Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DaWanda Online Shop

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptyDo Feb 06, 2014 2:53 am

Auch ein Online-Shop, in dem es viele Seifen und andere schöne Kosmetikartikel zu erwerben gibt Smile Ich selbst hab da noch nie was gekauft, aber ich bin sicher, einige von euch schon Wink
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptyDo Feb 06, 2014 11:38 am

Dawanda ist ein Geldgrab. Dawanda wurde vom Teufel gemacht. Dawanda ist so bösegenial  cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops 

Darf man hier Shops von Dawanda nennen, bei welchem es gute Seifen gibt?  bounce 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptyDo Feb 06, 2014 11:39 am

Aber sicher, immer her damit!!!
Du kannst auch gerne (falls es die Einstellung zulässt, ich muss mich hier selber noch ein wenig zurechtfinden  Embarassed ) selbst austoben und Threads eröffnen Wink
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptyDo Feb 06, 2014 11:43 am

Harr harr......-das wird böse enden....  Suspect Twisted Evil Arrow die smilies sind der kracher
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptySo Feb 09, 2014 3:45 am

Ich freue mich drauf Wink Tu dir keinen Zwang an Basketball 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptySo März 23, 2014 1:54 am

Was Dawanda angeht kenne ich mich gar nicht aus, aber ich denke, dass es sehr praktisch ist, wenn man eben mit einem Account alles bestellen kann und nicht zig Accounts auf zig Webseiten zu unterhalten hat.^^
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptySo März 23, 2014 4:46 am

Kennt einer von Euch Sonnenseifen? Die finde ich auch ganz klasse. Ist supergute Naturseife und wenn man zu 5t oder so bestellt, kann man sich gleich einen ganzen Kiloblock sieden lassen für relaxte 25 Euro..... Oder 500 gramm für 13 Euro. Ich finde den Preis SEHR fair.... Ansonsten kosten die 100gr. Stücke so zwischen 4-5 Euro, was ich auch noch erträglich finde. Aber dieses Angebot mit der Kiloware finde ich schon cool - auf Wunsch wirds auch geschnitten und verpackt...

Bei Dawanda einfach mal Sonnenseifen eingeben oder googeln "Sonnenseifen Dawanda". Außerdem ist die Betreiberin eine unglaublich nette Person!
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptySo März 23, 2014 5:00 am

Ich habe mir schon so oft überlegt gehabt, ob ich von einer Seife, die ich so sehr liebe, nicht einfach ein ganzes Kilo in mein Haus schlepp. Hält a.) ewig und b.) because I can! Very Happy Das bieten aber so viele Seifensieder leider gar nicht an. ):
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptySo März 23, 2014 12:38 pm

lululu, da hast Du absolut Recht. Total nette Frau und die Seifen sind auch klasse!  Like a Star @ heaven 
Ich habe die Unternehmerin von SonnenSeifen über eBay kennengelernt. Damals hatte ich die Seife "Blue Amberwood" und eine "Ylang Ylang"-Haarseife bei ihr bestellt.
Den eBay-Shop hat sie aber aufgegeben, weil sie DaWanda einfach fairer fand.
Eigentlich würde mich mal die Orangenseife interessieren, die sie ja auch im Block anbietet...  Cool 
Aber ich muss hier erst einmal so einiges aufbrauchen...  Embarassed 


Zuletzt von Jacky95 am Sa Mai 10, 2014 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop EmptyMo März 24, 2014 3:31 am

Ich find die Seifen von ihr auch total toll.

Die Orangenseife gibts ja sogar als 500gramm "Blöckchen"  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DaWanda Online Shop Empty
BeitragThema: Re: DaWanda Online Shop   DaWanda Online Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
DaWanda Online Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» US: Hurraw! (online in D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Andere (kleinere) Anbieter-
Gehe zu: