Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 US: Haus of Gloi

Nach unten 
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Haus of Gloi Empty
BeitragThema: US: Haus of Gloi   US: Haus of Gloi EmptyFr Feb 07, 2014 6:03 am

Hab jetzt ein Zuckerpeeling dieser Firma aus einem Tausch bekommen und der Duft gefällt mir echt totaaal gut! Ich hab das Honeysuckle Lemon Curd Peeling *yummy* Getestet hab ich es noch nicht, aber das mache ich vermutlich direkt heute Abend ^_^
Bisher kannte ich die Firma nur vom Hören-Sagen, aber was ich so gerochen habe, gefällt mir echt gut :3
Was meint ihr?

Leider sind die Versandkosten recht hoch...mich würde mal interessieren, ob es andere Möglichkeiten gibt, an Produkte von der Firma ranzukommen? Bei ebay hab ich nichts gefunden und auch Kleiderkreisel liefert mir nur ein Resultat...
Muss ich wirklich in den sauren Apfel beißen?
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Haus of Gloi Empty
BeitragThema: Re: US: Haus of Gloi   US: Haus of Gloi EmptySo Feb 23, 2014 9:17 am

OMG, es gibt grad Scrubs bei ebay!!! Allerdings nur als Sofortkauf zu bekommen *argh* Sowas mach ich nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
US: Haus of Gloi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: