Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 US: Isle of Eden / SugarWorks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptySa Feb 08, 2014 1:48 am

Meines Wissens sind das dieselben Anbieter...falls ich mich täusche, gerne korrigieren Rolling Eyes 

Ich hab bereits einen Scrub von Isle of Eden testen können und ich fand ihn wirklich ganz ausgezeichnet I love you Allerdings hab ich von einer Bekannten gehört, dass man eeewig auf die Sachen warten muss wenn man dort bestellt...außerdem ist es natürlich immer wieder eine Frage des Geldes im Ausland zu bestellen...bei ebay hab ich bisher leider immer nur sehr selten was gefunden :(Und wenn ich dann was finde, sind die Inhaltsstoffe nicht angegeben und ich muss ewig suchen bis ich die finde (wenn überhaupt) *drop*
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptyDi Feb 11, 2014 6:25 am

Es gibt grad einen Scrub auf ebay, aber der wird sooo teuer Sad Das ist gemein Mad 
Hat jemand von euch schon mal direkt bei der Firma bestellt?
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptyMi Feb 12, 2014 1:42 am

Ich muss gestehen, dass ich mitgeboten hab und mir den Scrub tatsächlich ersteigern konnte bzw. mein Freund hat das für mich erledigt... Embarassed Der Preis ist viiiel zu hoch, aber ich wollte so gerne Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptySo Feb 16, 2014 1:36 am

Hm, war der Preis etwa schon 2-stellig?  scratch
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptySo Feb 16, 2014 6:02 am

Ja Embarassed Ich hab mit Versand 13,65€ bezahlt *hust* Ich fürchte ja, dass da jemand den Preis in die Höhe getrieben hat, da die anderen Sachen alle nicht so hoch gehen, aber egal.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Scrub auch ankommt, hab nämlich interessanterweise zufällig dieses bereits beendete Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Isle-of-Eden-Zuckerpeeling-VegAN-SuGaRwoRKS-Kitten-Cream-113g-frisch-Foody-Duft-/121227966301?nma=true&si=%252BImHn3ZjIBkZoB7Ml6xLUF%252F1XTI%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Das irritierende ist, dass es exakt dasselbe Foto ist, was hier verwendet wurde!!!
(Dass der Preis noch nicht mal die Hälfte von dem war, was ich bezahlt hab, ignoriere ich mal geflissentlich Evil or Very Mad  )
Ich hoffe, ich bin nicht (schon wieder) nem Betrüger auf den Leim gegangen...aber die Bewertungen von der Anbieterin waren durchweg positiv...und sie hat auch nicht nur 2 oder 3, sondern gleich 154 (okay eine ist neutral)...ich hoffe, ich mache mir um nichts Gedanken scratch 
Heute Abend läuft wieder ein Angebot aus und das ist bisher erst auf 1,50€, diesmal ein Posh Brats Scrub, da wollte ich auch mal mein Glück versuchen Embarassed
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptyMo Feb 17, 2014 10:02 am

Du könntest übrigens Recht haben mit der Annahme, dass einige der Verkäufer bei eBay von anderen Leuten ihre Preise in die Höhe "treiben lassen".  Neutral 
Manche Käufer geben auch eher positive Bewertungen ab, weil sie sonst womöglich gar keine Bewertung von Verkäufern bekommen. Da es für Verkäufer ja mittlerweile unmöglich geworden ist, "Rachebewertungen" zu geben, geben sie dann eben gar keine ab.
Bei Isle Of Eden/Sugarworks- und auch bei Haus Of Gloi-Sachen würde ich nur dann bis über 10 EURO gehen, wenn es sich um einen großen Topf Scrub handelt. Aber bei dem Scrub, der offenbar 2 x versteigert wurde, handelte es sich ja um einen kleinen Topf.  Shocked 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptyMo Feb 17, 2014 10:10 am

Echt, 113 Gramm ist ein kleiner Topf? Surprised
Na ja...ich wollte ihn so gerne...weils die so selten gibt Embarassed
Dafür hab ich von Posh Brats einen Topf für nur 5,51€ ersteigert, mit Versand sinds dann 7,71€, find ich okay. Mal sehen, wie hoch der am Donnerstag geht...grad gibts echt viel bei ebay!
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptyMo Feb 17, 2014 11:06 am

Stimmt, 7,71 EURO für einen Topf von Posh Brats sind in Ordnung.  Wink 
Na ja gut, 113 g sind für Isle Of Eden/Sugarworks ein kleiner bzw. mittlerer Topf. Allerdings hatte ich noch nie Töpfe, in denen weniger als 113 g waren. Ganz große Scrubs hatten auch 20 oz. an Inhalt, was 566 g entspricht. Wie die Größen jetzt bei Sugarworks sind, weiß ich nicht. Es interessiert mich aber auch nicht mehr, denn auf die einzige Lieferung (von 3 Bestellungen), die von Isle Of Eden überhaupt ankam, mussten wir - wir waren 4 Leute - 20 Monate warten.  Neutral  Evil or Very Mad 
Da vergeht es einem, auch nur einmal noch dort bestellen zu wollen...  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptyMi Feb 19, 2014 12:38 am

Ich hab 2 mal bei Isle of Eden Bestellungen mitbestellt. Das war immer echt nervig. ich persönlich würde nie nich (mehr) da bestellen. Einmal kam die Lieferung in zwei Teilen... der letzte Teil auch über ein Jahr nach Bestellung. Da war ich sogar schon verwirrt wer mir denn da noch Päckchen schickt  Shocked 

bei e-bay kenne ich mich nicht aus, da bin ich schon lange abgemeldet.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptyMo März 03, 2014 12:08 am

Das klingt ja echt nicht so gut mit dem Bestellen Sad

Also ich hab mir jetzt den Pistacio Noel Scrub bei ebay ersteigert und er ist glücklicherweise auch angekommen. Ein sehr deutlicher foody Duft, da mag ich am liebsten reinbeißen! Sicher nichts für jeden Tag, aber ich mag ihn ab und zu sehr Smile
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks EmptySa März 08, 2014 9:56 pm

Ja, das mit dem Bestellen war echt sehr daneben. Nee- das mit der ewigen Lieferzeit etc. Für mich gibt's da zuverlässigere, schnellere Dealer die noch bessere Scrubs machen... von daher.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





US: Isle of Eden / SugarWorks Empty
BeitragThema: Re: US: Isle of Eden / SugarWorks   US: Isle of Eden / SugarWorks Empty

Nach oben Nach unten
 
US: Isle of Eden / SugarWorks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: