Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty
BeitragThema: Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!   Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! EmptySo Feb 09, 2014 2:34 am

Hallo miteinander,
auch ich möchte mich hier eintragen. Ich denke, dass mich einige aus dem Heymountain-Forum zuordnen können.
Ich benutze gar nicht bevorzugt Naturkosmetik aber alleine durch meinen Seifen-, Hydrolaten- und Öl-Kaufwahn habe ich doch einiges aus dem Bereich Naturkosmetik in Gebrauch.
raiina, ist das Foto auf der Hauptseite aus deinem Vorrat? Könnte von mir sein. Very Happy
So Schwestern, ich geh mich umschauen. Bis später.
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty
BeitragThema: Re: Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!   Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! EmptySo Feb 09, 2014 2:55 am

Hallo und viele Grüße auch von mir.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty
BeitragThema: Re: Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!   Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! EmptySo Feb 09, 2014 2:58 am

Huhu und herzlich Willkommen! cheers
Es freut mich riesig, dass auch den Weg in dieses Forum gefunden hast! I love you
Dieses Forum ist auch kein Forum für Naturkosmetik, das kann sein, dass das nicht sooo deutlich rüber kommt aus dem Titel, ich habe Natur und Kosmetik extra durch einen Bindestrich getrennt Rolling Eyes Bisher gehts hier ja noch gar nicht um Naturkosmetik, aber vielleicht bald ^_^
Das Titelbild ist eine Mogelpackung muss ich gestehen, denn das war eine Sammelbestellung bei Soaparella und die liebe missy hat eigentlich den Großteil davon bekommen Very Happy Kommt aber gut, oder? *hihi*
Viel Spaß hier und auf einen regen Austausch! Basketball 
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty
BeitragThema: Re: Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!   Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! EmptySo Feb 09, 2014 3:49 am

Danke ihr beiden. O.k., meine Seifenkiste sieht trotzdem genauso aus. Jetzt schäm ich mich ...o.k., das ist auch eine Sammelbestellung. Gesammelt von mir allein.  Razz 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty
BeitragThema: Re: Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!   Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! EmptySo Feb 09, 2014 8:04 am

Hihi.... Hallo Jüchen *freu*
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty
BeitragThema: Re: Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!   Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! EmptyMo Feb 17, 2014 10:04 am

Meine Seifenkiste zeige ich erst gar nicht... *räusper*
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty
BeitragThema: Re: Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!   Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! EmptyMi März 19, 2014 8:03 am

Hallo Julchen! Die Frage mit dem Banner hab ich grad schon woanders gestellt, hätt ich nur mal zuerst hier gelesen xD
Herzlich willkommen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty
BeitragThema: Re: Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!   Hoch die Tassen auf einen guten Austausch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoch die Tassen auf einen guten Austausch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Willkommen :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: