Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege Empty
BeitragThema: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege   Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege EmptySo Feb 09, 2014 8:44 am

Und? Wer noch?  Razz 

Ich liebe die Deocremes!
Für mich besser als die Wolkenseifen. Einfach unaufdringlicher und in der Wirkung auch top! Zur Zeit habe ich Limette May und Sandelholz Weihrauch. Ich finde beide oberlecker.

Die Seifen mag ich auch gerne. Von den Düften her etwas dezenter als andere, aber eben auch nur mit aetherischen Ölen beduftet.

Und ich habe das Peeling ausprobiert. Sehr sanft, für mich fast kein Peeling, aber eine tolle Pflege. Ichsehe gerade zur Zeit gibt es das gar nicht. Sieht insgesamt recht leer aus. Wird bestimmt gerade fleißig produziert!  Smile
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege Empty
BeitragThema: Re: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege   Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege EmptySo Feb 09, 2014 10:57 am

Hey Ruby, bei Waldfussel habe ich noch nie bestellt, aber schaue gelegentlich mal bei dem Shop vorbei, weil ich gerne mal die "Pets" Haustierseife für meine Haare kaufen möchte.
Motiviert durch deinen Eintrag habe ich also gerade noch mal bei Waldfussel vorbeigeschaut und die Pets gibt's auch nicht mehr.

Dennoch, nur mal so prophylaktisch, falls es die Pets irgendwann doch wieder gibt:
Ich benutze schon seit Jahren Wolkenseifen-Deos, habe aber keine besonderen Ansprüche an 'nem Deo. Ich bin einfach kein stinkiger Mensch und nutze auch nicht regelmäßig Deos (klingt das ungepflegt? Dann streicht das bitte  Laughing ) auch nicht beim Sport.
Die Wirkung von den Wolkenseifen-Deos finde ich super, aber wie gesagt, ich habe da keinen hohen Bedarf; meine älteste Dose ist bereits seit über einem Jahr abgelaufen aber qualitativ noch super dabei.
Mich - bzw. meine weicheiige Nase - stört, wie so oft, die Duftintensität. Darum spricht mich direkt mal ganz stark an, dass die Düfte von Waldfussel dezenter seien.
Aber du weißt ja, never change a winning team usw ...die Qualität von Waldfussel kann für dich also wirklich mit Wolkenseifen mithalten? D.h. auch hinsichtlich Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Konsistenz/Handling, Verträglichkeit etc.?
Meine neuesten Dosen sind die kleinen Dosen von Wolkenseifen und die hasse ich wie die Pest. Ständig habe ich ein internes French Manicure mit dem Sch*iß und kratze es daher nur noch zu Hause mit 'nem Mundspatel aus der Dose. Für unterwegs nervt mich das zu sehr. Wie sind die Dosen von Waldfussel?
Danke und herzliche Grüße
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege Empty
BeitragThema: Re: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege   Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege EmptyDi Feb 11, 2014 5:35 am

Bitte immer die Links von den Seiten in dem kleinen Feld mit dem Namen 'Beschreibung' angeben Wink

Hab mir die Seite mal angeguckt und die sieht echt sehr nett gemacht aus! Alles sehr liebevoll und schön. Allerdings hab ich eine Probe von der Deocreme Fjordwind und die ist mir zu zitruslastig. Ich befürchte (anhand der Beschreibungen), dass die anderen Produkte von Waldfussel auch so sein werden Sad Ich mag nicht so gerne würzige und zu saure Düfte, für mich muss da auch immer eine schöne weiche Note bei sein...
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege Empty
BeitragThema: Re: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege   Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege EmptyMi Feb 19, 2014 12:47 am

Julchen-
für mich können die Waldfussel Deos sehr gut mithalten. Mir gefallen sie sogar besseer, auch von Ergiebigkeit und Wirkung her.

Also, aus der Dose riecht mein Limette-Max Deo schon krasse, aber einmal aufgetragen sehrdezent.

Das French Manicure Problem dürfte es aber geben. Die 30ml Tiegel 8die ich immer hatte) sind doch sehr tief. Mich mit meinen kurz (geschnittenen) Nägeln stört das ja nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege Empty
BeitragThema: Re: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege   Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege EmptyMi Feb 19, 2014 1:21 am

Danke Ruby.
Ich habe Waldfussel einmal angeschrieben, um zu fragen, ob es die Pets überhaupt noch mal wieder geben wird. Sie sagt, dass sie schon plant, die Seife irgendwann wieder anzubieten, könne das Vorhaben aber zeitlich gar nicht konkretisieren. Na, das passt mir dennoch ganz gut;
den Shop behalte ich einfach im Hinterkopf und hoffe, dass die Seife dann verfügbar ist, wenn ich mir überhaupt mal ein neues Deo erlauben dürfte. Ich bin eigentlich Deo überladen, weil ich den Hals mal wieder wegen der Düfte nicht voll genug bekommen konnte.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege Empty
BeitragThema: Re: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege   Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Andere (kleinere) Anbieter-
Gehe zu: