Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöchen! :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptyFr März 14, 2014 10:13 pm

Ich bin auch endlich dank Raiinas Einladung vom HM-Forum hierhergekommen, um mich auch über andere Dinge austauschen zu können.

Vor zwei Jahren habe ich mit einer Liste von handgemachten Seifenherstellern angefangen gehabt, weil ich gerne die kleineren Hersteller unterstützen möchte und mich natürlich auch für die Seifen interessiert habe.

Inzwischen benutze ich fast nur noch HM (Heymountain) Kosmetik und die Deos von Wolkenseifen. Überlege mir, ob ich auch von WS noch die Baumwolle Abschminkpads bestellen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung damit und kann mir da helfen. Lush find ich nicht mehr so geil und The Body Shop auch nicht.^^" Dazu gibt es einfach viel zu viele Menschen, die selber wunderbare Produkte herstellen. ♥️

Falls Raiina einverstanden ist, würde ich gerne dann paar Threads zu manchen Herstellern eröffnen, um einfach die Bekanntheit zu steigern und bissl Diversität reinzubringen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier auch über umweltschützende Nachhaltigkeit unterhalten könnten.^^ (Beton kann auch nachhaltig sein. Wink )

Ich freue mich auf den regen Austausch!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptyFr März 14, 2014 10:20 pm

Huhu Faun!
Herzlich Willkommen hier! Es freut mich riesig, dass du dich entschieden hast auch herzukommen flower 
Wie schon gesagt, kannst du hier Threads eröffnen so viel du magst Wink Es wäre aber super wenn du die Links zu den Shops der Anbieter immer in die "Beschreibung" setzen würdest, damit man weiß wo man die Firmen finden kann Smile
In der Quasselstrippe kannst du natürlich auch einen Thread zu nachhaltiger Kosmetik oder Umwelt oder ähnliches eröffnen!
Wenn du sonst noch Tipps hast für weitere Oberforen kannst du die gerne in dem Thread "Tipps" kundtun Smile

Viel Spaß hier und auf einen regen Austausch!
 cheers I love you 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptyFr März 14, 2014 10:24 pm

Ach, das mit der Beschreibung war eh selbstverständlich, aber danke für den Hinweis, wo das hinkommt! Very Happy Endlich kann man sich frei äußern, ohne zurechtgewiesen zu werden. Das hat mir manchmal echt gefehlt. ^^"
Danke für die liebe Begrüßung! Ich freue mich hier zu sein!  bounce  rabbit
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptyFr März 14, 2014 10:54 pm

Dann schicke ich doch auch mal ein herzliches "Willkommen"!  Smile  cheers 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptyFr März 14, 2014 10:57 pm

Dankeschön! ☻
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptySa März 15, 2014 12:02 am

Oh, Faun ist auch hier- fein! Und Willkommen!  cheers 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptySa März 15, 2014 12:36 am

Faun schrieb:
Endlich kann man sich frei äußern, ohne zurechtgewiesen zu werden. Das hat mir manchmal echt gefehlt. ^^"
Das hat mir auch gefehlt und ich hab kein Forum gefunden, wo das möglich gewesen wär...vor allem haben viele kleinere Firmen ja noch gar keine Foren. Deswegen dachte ich mir, muss ich eben selber Hand anlegen  rabbit 
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptyMi März 19, 2014 7:51 am

<3-lich Willkommen Faun! Smile Das mit der freien Äußerung finde ich auch klasse! Hier muss man wenigstens keine Angst haben, ein Bestellverbot zu bekommen  Razz Außerdem benutz ich seit kurzem ganz begeistert Soaparella und find's einfach schön, sich irgendwo legal drüber austauschen zu können!
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D EmptyDo März 20, 2014 12:04 am

Genau, grad Soaparella hat ja leider bis dato kein eigenes Forum, das vermisse ich auch total, weil ich die soooo toll finde I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D   Hallöchen! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Willkommen :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: