Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haarseifen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Haarseifen Empty
BeitragThema: Haarseifen   Haarseifen EmptySo März 16, 2014 3:01 am

Ich hab jetzt schon von vielen von euch gehört, dass sie Haarseifen benutzen und bin dadurch auch neugierig geworden Smile
Allerdings hab ich noch ein paar Fragen, ich hab nämlich beispielsweise gehört, dass man nach der Benutzung einer Haarseife mit einer Lauge nachspülen muss, ist das bei jeder Haarseife so? Mir wär das nämlich ehrlich gesagt zu viel Aufwand Embarassed Wie werden die sonst angewendet? Was sind eure Lieblingsfirmen für Haarseifen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Erfahrungen und bin auch schon dabei, bei ebay und Kleiderkreisel nach Haarseifen Ausschau zu halten, weil ich die wirklich gerne mal testen würde, vor allem wo ich mit den HM Shampoos aktuell nicht mehr so 100% gut klar komme.
Auf was muss ich achten wenn ich mir eine Haarseife besorgen möchte? Welche Inhaltsstoffe sollte ich vermeiden?
Ich hab bei Kleiderkreisel eine Anbieterin gefunden, die von der Firma www.pflegeseifen.de Haarseifen anbietet und hab mir die Homepage dann direkt mal angeschaut, die sieht ganz gut aus, aber ich weiß nicht, ob die Inhaltsstoffe auch gut sind?
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Haarseifen Empty
BeitragThema: Re: Haarseifen   Haarseifen EmptySo März 16, 2014 3:06 am

Ich habe mal ein festes Shampoo von mydailysoapopera ausprobiert. Die sind aus Ulm. Da mache ich sobald ich kann auch die Produktvorstellung dafür. Die Haarseife hat super geschäumt gehabt und lange gehalten, aber für mich war die Pflege zu wenig. Dafür komme ich mit den HM Seifen super klar, aber du kannst gerne mal dort die Haarseifen ausprobieren.^^
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Haarseifen Empty
BeitragThema: Re: Haarseifen   Haarseifen EmptySo März 16, 2014 5:31 am

Ichhatte Haarseife (also wirklich Seife, kein festes Shampoo) von pflegeseifen.de und Alles schöne Dinge (google). Fand beide super- meinen Haaren gefällt's. Habe es auch immer zwischendrin benutzt, nicht nur HM/Shampoos.

Du musst mal schauen. Ich meine bei pflegeseifen gibt es ein, zwei Haarseifen bei denen man sich angeblich die Rinse sparen kann. Ich habe das auch nicht nach jeder Wäsche gemacht. Manchmal einfach nur nochmal kaltes Wasser, fertig.

Ansonsten gilt da: ausprobieren finde ich. Ich hatte mal eine, die war für feines Haar. Schwester kam damit gar nicht klar. Meine Haare (dick, strohig, Pferd) fanden die super Smile
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haarseifen Empty
BeitragThema: Re: Haarseifen   Haarseifen EmptyMi März 19, 2014 2:33 am

Ich habe gerade meine Haare mit der Calani-Haarseife gewaschen. Wenn man sie ordentlich aufschäumt, fühlen sie sich auch nicht stumpf an. Very Happy Und der Duft ist einfach toll!! bounce
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Haarseifen Empty
BeitragThema: Re: Haarseifen   Haarseifen EmptySa Jun 21, 2014 9:40 pm

Ich hab jetzt Haarseifen getestet von Steffis Hexenküche, Melhose und ich glaub auch Pflegeseifen. Allerdings sind die irgendwie nichts für mich, generell mag ich flüssige Shampoos lieber :S Jetzt hab ich hier zig Haarseifen rumfliegen Very Happy
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Haarseifen Empty
BeitragThema: Re: Haarseifen   Haarseifen EmptySo Jun 22, 2014 7:53 am

Welche denn genau? :-)
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Haarseifen Empty
BeitragThema: Re: Haarseifen   Haarseifen EmptyDo Jun 26, 2014 12:05 am

So, jetzt komm ich endlich mal dazu nachzusehen Very Happy Sooo viele sinds gar nicht...
Aaalsooo, von Steffi hab ich Rosi, von Melhose die Bier Haarseife, Mandarine-Quark, Brennessel und dann noch eine Kräuterhaarseife, wo ich die Firma nicht weiß. Sind alles nur Probengrößen und einige riechen echt gut, deswegen hadere ich da auch noch mit mir, ob ich sie loswerden will oder nicht :S Ich fürchte aber, dass ich sie eh nicht verwenden werde ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haarseifen Empty
BeitragThema: Re: Haarseifen   Haarseifen Empty

Nach oben Nach unten
 
Haarseifen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Produktgruppen-
Gehe zu: