Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parfüms und Düfte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte EmptySo März 16, 2014 9:16 pm

Sagt mal, kennt sich eine von euch mit den Parfüms von Wolkenseifen aus?

Ich hatte bisher nur eine Probe von dem Babypuderduft, aber ich mag bei manchen Aktivitäten an meinem Körper nicht nach Babypuder riechen.^^" Aber dezent und hübsch ist der Duft allemal!
Da ich total auf pudrige Düfte abfahre, wollte ich eben fragen, ob mir jemand irgendwas in die Richtung empfehlen kann.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Re: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte EmptySo März 16, 2014 10:10 pm

Also ich kann dir jetzt nichts konkretes empfehlen, weil ich ein ganz anderes Duft-Beuteschema habe als du  rabbit 
Ich habe selber das Enjoy the day Parfüm und das gefällt mir sehr gut; es riecht gar nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte (blumig, schwer), sondern eher dezent, fruchtig und angenehm (wobei ich nicht zu viel nehmen darf, denn dann wird der Duft doch recht schwer/süß).
Das Pure Luxury hatte ich auch mal und das gefiel mir nicht so gut; der Duft ist eher dezent-schwer, auch schön, aber ich mag das andere lieber Wink
Von Violetta hatte ich mal eine Probe und das fand ich furchtbar, sehr schwer, aufdringlich, absolut nicht mein Ding. In der Beschreibung steht auch was von pudrig, vielleicht wär das dann was für dich?
An dem Look at me konnte ich auch mal schnuppern, allerdings erinnere ich mich nicht mehr dran. War wahrscheinlich nicht so schrecklich, sonst wüsste ich es noch Very Happy Total begeistert war ich aber auch nicht.
Dann kenne ich noch ein paar andere, kann aber auch nichts genaueres zu sagen, weil ich sie abgegeben habe. Zu Hause habe ich noch eine Probe von irgendeinem Parfüm, könnte mal nachschauen und versuchen, den Duft zu beschreiben Very Happy

Ansonsten würde ich dir eh raten, erstmal nach Proben zu fragen bevor du dir ein full size bestellst, da man Düfte ja doch sehr subjektiv wahrnimmt.
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Re: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte EmptyMo März 17, 2014 1:21 am

Hallo Faun,
mir gefällt das "Waiting For You" sehr gut. Für mich geht der Duft eindeutig in die pudrige Richtung und tagsüber trage ich diesen Duft sehr gerne, weil er dezent und nicht aufdringlich ist.  I love you
Falls Du Dir das Roll-On bestellen solltest und Dir der Duft nicht gefällt, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich würde ihn Dir dann abkaufen.  Wink
Das "Coquette" finde ich als Roll-On auch sehr angenehm. In der Deo-Creme ist der Duft manchmal etwas heftig.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Re: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte EmptySo März 23, 2014 3:45 am

Danke für eure Antworten! Ich werde wohl die Probenbox gleich 3 Mal oder so bestellen. Aber hey, wie seht ihr das, dass die klassischen Parfüms aus Alkohol und Duft bestehen?

Findet ihr die auf Jojobaölbasis besser oder so?  scratch Fragen über Fragen.
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Re: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte EmptySo März 23, 2014 3:57 am

Die Parfums auf Jojobaölbasis "halten" besser auf meiner Haut, aber man sollte dann unbedingt das MHD beachten. Die liebe Raiina weiß warum... Die Parfums auf Ölbasis können nämlich ranzig werden.  Neutral 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Re: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte EmptySo März 23, 2014 4:01 am

Bei mir hat das Nagelöl angefangen gehabt nach paar Monaten komisch zu riechen, insofern, danke für den Hinweis! (:


Zuletzt von Faun am Fr Mai 09, 2014 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Re: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte EmptySo März 23, 2014 5:18 am

Bei mir halten die Parfüms bzw. eher das eine, was ich habe, nicht so lange wie "normale" Parfüms...ich weiß auch nicht, ob ich mir nochmal Nachschub davon hole...aber insgesamt leben die sehr lange, weil ich nicht oft Parfüm benutze. Trotzdem verfliegt der Duft schnell von meiner Haut a u ß e r d e m und das nervt mich grad besonders hat das Enjoy the day bei mir grad einen ätzenden, blumig, schweren Ton bekommen wenn ich viel davon nehme Sad Vorher duftete es für mich vor allem fruchtig, aber jetzt nicht mehr...grrr!!!
Vielleicht versuch ich mich mal irgendwann an den Solids von HM. Vielleicht kann ich da ja mal eins mitnehmen wenn ich beim Forumstreffen bin Smile
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Re: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte EmptyMo Mai 12, 2014 12:46 am

Ich habe soeben sechs Parfümproben bestellt und bin gespannt, wie die riechen werden! Bericht folgt dann! (:

- Sensation
- Blue No. 1
- Eau de Luxe
- Prima Donna
- Unique
- Bijoux

Ganz besonders bin ich auf die Unique gespannt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parfüms und Düfte Empty
BeitragThema: Re: Parfüms und Düfte   Parfüms und Düfte Empty

Nach oben Nach unten
 
Parfüms und Düfte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Wolkenseifen-
Gehe zu: