Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deodorants

Nach unten 
+2
missy89
Faun
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deodorants - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deodorants   Deodorants - Seite 2 EmptyFr Aug 01, 2014 3:53 am

Die Konsistenzen sind hier auch total unterschiedlich. Meine Miami Sunset ist seeehr flüssig und die Macho Man und Wave sind sehr fest. Lässt sich trotzdem alles gut benutzen.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deodorants - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deodorants   Deodorants - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 12:34 am

Ich hätte mal ne Frage zu den Deocremes...hat jemand von euch schon raus gefunden wie lange die sich nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch halten? Ich hab nämlich in letzter Zeit ganz schön gebunkert, obwohl ich die sehr sparsam verbrauche und werde die meisten davon höchst wahrscheinlich nicht innerhalb des MHD aufbrauchen können Embarassed
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deodorants - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deodorants   Deodorants - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 4:59 am

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe es bisher immer geschafft alle s"rechtzeitig" aufzubrauchen.  Wink 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Deodorants - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deodorants   Deodorants - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 9:23 am

So, Mädels. Ich melde mich nach Wochen auch mal wieder zu Wort:

Da ich mit den HM Deos ganz und gar nicht klarkomme, möchte ich von euch wissen, ob ihr Naturdeos (Roll-On oder Pumpdeos) kennt, die 8 h wirken. Mehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.
Die HM Deos versagen bei mir total, auch wenn ich über den Tag hinweg mehrmals nachsprühe (und sowieso nachsprühen muss). Bei HM ist nach 2-3 h Schluss, an manchen sogar weniger und ich stinke. oO Und sowas hasse ich. Die Deocremes von Soaparella und Wolkenseifen hatten zwar super gewirkt, aber da bekomme ich Flecken auf den Kleider. Any ideas?
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deodorants - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deodorants   Deodorants - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 9:43 pm

Weitere Natur Deos kenne ich leider nicht.
Was mir mit Natur einfällt ist Alverde, allerdings ob das wirklich 8 Stunden hält ist die Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deodorants - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deodorants   Deodorants - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deodorants
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Produktgruppen-
Gehe zu: