Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Greendoor Caring Products

Nach unten 
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Greendoor Caring Products Empty
BeitragThema: Greendoor Caring Products   Greendoor Caring Products EmptyFr März 21, 2014 10:26 am

Auf Greendoor bin ich auf der Suche nach natürlichen Flüssigseifen auf Amazon gestoßen ( Greendoor CP ). Die Webseite fand ich sehr süß gemacht. Das ist noch ein relativ kleiner Laden, der aber ästhetisch wunderschöne Seifen hat! Ich habe mir schon überlegt, ob ich dort bestellen soll, habe es aber noch nicht getan.

Soweit ich noch korrekt informiert bin steht auf Amazon in der Beschreibung drin, ob das jeweilige Produkt vegan ist oder nicht. Auf der Webseite existiert jedoch kein Vegan-Filter.

Generell organisieren die auch Partys, auf der die Produkte vorgestellt und verkauft werden. Das Schneeballverkaufs-und Kundenstamm-Aufbau-Prinzip kennen die Meisten hier wohl schon von Tupper oder Mary Kay.  Rolling Eyes 

Greendoor CP FB-Link
Nach oben Nach unten
 
Greendoor Caring Products
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Andere (kleinere) Anbieter-
Gehe zu: