Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesichtsreiniger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Gesichtsreiniger Empty
BeitragThema: Gesichtsreiniger   Gesichtsreiniger EmptySo März 23, 2014 5:06 am

Hat hier jemand Erfahrung mit handgemachten Make-Up Entfernern für wasserfestes Make-Up? Ich rede nicht von Make-Up als Zeug für die Haut, sondern meine hier die Schminke um die Augen herum, also Lidschatten, Eyeliner, Mascare. Mehr nehme ich gar nicht. Keine Grundierung, nichts.

Vielleicht wissen manche hier, dass ich mit dem Angelface Face Cleanser von HM irgenwann unzufrieden geworden bin, und mir dann den Take Away Face Cleanser von denen geholt habe. Der entfernt zwar nun komplett das ganze Augenmakeup, aber so wie ich den benutze ist der nach fünf Anwendungen aufgebraucht und das Preis-Leistungsverhältnis passt mir nicht. Da hat der 50 ml Cleanser definitv viel länger gehalten.

Könnt ihr etwas Handgemachtes für die Entfernung von Augenmakeup empfehlen?  I love you 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Gesichtsreiniger Empty
BeitragThema: Re: Gesichtsreiniger   Gesichtsreiniger EmptySo März 23, 2014 6:29 am

Hmm, ich nehme immer den Clean Piece und komme mit einem Teilchen auch ewig lange hin. Einmal über die Augen wischen (und über's Gesicht, das wird auch "geputzt") dann an den Augen nochmal "einarbeiten, mit trockenem Watte- oder Baumwollpad abwischen, abwaschen, Toner druff- fertig. Bei mir klappt das wunderbar.

Hmm, nur war das sicherlich eigentlich für dich nicht hilfreich  Embarassed 
Nach oben Nach unten
 
Gesichtsreiniger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Produktgruppen-
Gehe zu: