Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weleda - im Einklang mit Mensch und Natur

Nach unten 
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Weleda - im Einklang mit Mensch und Natur Empty
BeitragThema: Weleda - im Einklang mit Mensch und Natur   Weleda - im Einklang mit Mensch und Natur EmptyMo März 24, 2014 4:34 am

Hier der Link zur Homepage: www.weleda.de
Aber ich glaube, online kann sowieso nicht bestellt werden... confused 

Weleda ist eine meiner Lieblingsmarken für die Gesichtspflege :)Ich benutze jetzt schon seit einer Weile die Mandel-Gesichtscreme für trockene und empfindliche Haut und komme super damit zurecht. Sie ist auch richtig lange haltbar (2 oder 3 Jahre), was für mich sehr sehr praktisch ist, da ich mein Gesicht nicht täglich eincremen muss.
Was ich besonders toll finde ist, dass Weleda viele unparfümierte Produkte herstellen. Irgendwie vertraue ich auch keiner anderen Firma so sehr wie Weleda Embarassed Jedenfalls was mein Gesicht betrifft, denn da hab ich schon mehrmals Ausschlag gehabt und das ist nicht schön.
Weleda ist für mich fast schon Medizin, ich verwende es nicht so exzessiv wie andere Firmen, bunkere auch nicht und meine Sammlerseele schlägt auch keine Purzelbäume Very Happy Vielleicht hat das mit den Preisen zutun...irgendwie gebe ich online mehr Geld aus als wenn ich etwas direkt bei dm oder so mitnehmen kann scratch
Weleda hat ja auch Deos! Da wollte ich eigentlich immer mal eins probieren, bin aber bisher nie dazu gekommen (Preise). Habt ihr das schon mal getestet? Eine Coldcream gibts ebenfalls, aber die ist noch teurer als die von HM!  affraid Wenn ich mir irgendwann mal was gönnen möchte, kaufe ich mir aber vielleicht doch mal eine Very Happy
Die Marke hat für mich Klasse...verrückt, aber das haben die bei mir erreicht  lol! 

Wie sieht das bei euch aus?
Nach oben Nach unten
 
Weleda - im Einklang mit Mensch und Natur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Zertifizierte Naturkosmetik-
Gehe zu: