Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Körpercremes

Nach unten 
+6
Quitte
Julchen
Isa_24
missy89
lululu
Raiina
10 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Körpercremes Empty
BeitragThema: Körpercremes   Körpercremes EmptyMi Feb 05, 2014 3:06 am

Es gibt mittlerweile sooo viele! Ich hab bisher noch keine als full size bestellt, will das aber irgendwann noch tun Very Happy
Welche mögt ihr am liebsten? Oder bevorzugt ihr eine andere Firma?
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyDo Feb 06, 2014 11:33 am

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - dann solltest Du schleunigst mal eine bestellen, höhöhöhö Very Happy

Ich LIEBE die DALDOM und die Josephine am meisten..... also auch so als Geht-Immer's... nie überrochen etc... und 2 verschiedene "Pflegestufen"  lol! 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyDo Feb 06, 2014 11:38 am

DALDOM? Ohje Abkürzungen Very Happy
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyDo Feb 06, 2014 11:38 am

Dream a little dream of me... lavendeldingens
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyFr Feb 07, 2014 3:53 am

Die sind unschlagbar, wirklich mit Abstand die besten Körpercremen, die ich jemals hatte, egal ob "normale" Creme oder die Luxusversion als Double Shot Very Happy
Bei sehr trockener Haut ein Segen Wink
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyFr Feb 07, 2014 5:08 am

...und wie ich bei den Proben gemerkt hab, ziehen sie soooo schnell ein!!! Da muss ich bei meiner Osterbestellung wirklich unbedingt eine mitbestellen *_*
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyMo Feb 17, 2014 9:07 am

Also ich mag die DRSG DS total  I love you Und die NIWS.. Von den normalen Bodycremes habe ich bisher nur die Cotton Candy, Almost A Sin & Citizen Cake & finde alle 3 gut Smile Die Josephine würde mich reizen, sofern diese dem Bananas Shampoo nicht sehr ähnelt.. und die Vanilla Queen würde mich interessieren. Mal schauen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyFr Feb 28, 2014 2:08 am

Also ich bevorzuge definitiv andere Firmen. Die Körpercremes gehören zwar sicherlich zu den paar Produkten von HM, die ich wirklich richtig gut finde, aber Preis-Leistung steht für mich in keinem annähernd akzeptablen Verhältnis. Nicht mal als Geschenk (von mir an mich alien ); wenn ich mir mal was Luxus gönnen möchte, kauf ich mir lieber was anderes.
Ausprobiert habe ich schon viele Cremes in Probengröße und eine halbe Cotton Candy habe ich zum Wichteln bekommen. Toll ist sie wirklich, dennoch würde ich mir (bis jetzt) nie eine Creme kaufen, da bleibt mein Giralgeld vor Schreck in der Leitung stecken.
Bisher hatte ich nur eine einzige Fullsize Creme gekauft, die mir überdies absolut nicht gefallen hat: Bei meiner ersten Bestellung gab's 'ne Lulu Doubleshot als Warenwert-Goodie. Die fand ich von der Wirkung etwas leicht (aber in Ordnung) aber den Lulugeruch find ich wirklich außerordentlich gruselig.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyMo März 03, 2014 7:14 am

Julchen schrieb:
Nicht mal als Geschenk (von mir an mich alien )

Gelle, man gönnt sich ja sonst nix!!  Very Happy 

Ich bin von den Körpercremes jetzt auch nicht sooo begeistert.. ich kauf mir meist eher einen MB oder Coldcream oder Handcreme und creme mich damit ein. In letzter Zeit kann ich mich für die Düfte auch gar nicht mehr so recht begeistern, nur noch für wenige Stammhalter  No  wird Zeit, dass frischer Wind kommt!  bounce  Außerdem mag ich Fettfilm auf der Haut, da ich nur abends dusche/bade und mich dann immer gerne richtig einöle und auf die Couch oder ins Bett kuschle.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptySa März 08, 2014 10:27 pm

Ich stelle mir das gerade vor- so einge"ölt" auf's Sofa, schwupps ist eine Katze da... wie Katze und ich danach wohl aussehen würden!  Shocked Laughing 
Nach oben Nach unten
Sonnenmelone




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.14

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyDi März 11, 2014 8:32 am

Also, ich finde die Cremes ja ehrlich gesagt auch ein bisschen überteuert. Bei Saisonprodukten bestelle ich aber ab und an schon mal eine... Fand letztes Jahr die mit Kirschduft genial :-).
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyMi März 12, 2014 3:51 am

Rubylein schrieb:
Ich stelle mir das gerade vor- so einge"ölt" auf's Sofa, schwupps ist eine Katze da... wie Katze und ich danach wohl aussehen würden!  Shocked Laughing 

Hihi! Ja wie gut, dass wir nur fellfreie Echsen haben, die (leider) eh nicht mit mir kuscheln wollen  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyMi März 12, 2014 7:18 am

Meine Kleine fährt voll auf die "Hay What's That" Hand- und Fußcreme ab.  Cool 
Jedes Mal, wenn ich mir vor dem Schlafengehen meine Hände damit eingecremt habe und ihr eine "Gute-Nacht-Streicheleinheit" geben will, schleckt sie mir hingebungsvoll die Hand ab, so dass ich mir dann noch einmal die Hände waschen und eincremen muss.  Rolling Eyes clown
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes EmptyFr März 14, 2014 10:31 pm

Ich bestelle Body Creams auch nur ab und zu. Hatte mal die Vanilla Queen und Cotton Candy. Habe mir eine It's A Man's World geholt und als WWG eine zweite dazugewünscht. Damit bin ich immer eine ganze Weile versorgt.^^

HM ist eh teuer. Hatte auch noch nie ein Parfüm oder eine DSBC. Sehe ich nicht ein. Das einzige, wo ich wirklich gerne dann das Geld ausgebe, sind die Gesichtssachen und die Shampoos, weil die bei mir wirklich ein dreiviertel Jahr halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Körpercremes Empty
BeitragThema: Re: Körpercremes   Körpercremes Empty

Nach oben Nach unten
 
Körpercremes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Heymountain-
Gehe zu: