Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehlhose - Seifenmanufaktur

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Mehlhose - Seifenmanufaktur Empty
BeitragThema: Mehlhose - Seifenmanufaktur   Mehlhose - Seifenmanufaktur EmptySo Mai 04, 2014 6:21 pm

Da bin ich gestern drauf gestoßen und hab gelesen, dass auch 2 Seifen ohne komedogene (Mitesser-auslösende) Öle angeboten werden. Finde das ganz besonders interessant, da die Seifen von Soaparella (insbesondere die Meersalz-Gesichtsseife mit Kakaobutter) auf meinem Gesicht und Körperstellen eine Party haben steigen lassen ö.Ö Und Haarseife klingt ja auch interessant, obwohl ich mit dem Solid-Shampoo von Soaparella sehr zufrieden bin. Gibt es da große Unterschiede? Und habt ihr schon bei Mehlhose eingekauft?
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Mehlhose - Seifenmanufaktur Empty
BeitragThema: Re: Mehlhose - Seifenmanufaktur   Mehlhose - Seifenmanufaktur EmptySa Mai 17, 2014 5:40 am

Ich hab eine Haarseife, mag aber flüssige Shampoos ehrlich gesagt lieber. Hab aber eben entdeckt, dass es den Shop auch bei Dawanda gibt, wo ich mich heute wegen Villa Schaumberg angemeldet habe Embarassed Und die haben wirklich tolle Seifen im Angebot *_* Aber ich werde jetzt definitiv erstmal nirgendwo mehr bestellen...auch wenns so nen großen Spaß macht ^^'
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Mehlhose - Seifenmanufaktur Empty
BeitragThema: Re: Mehlhose - Seifenmanufaktur   Mehlhose - Seifenmanufaktur EmptySa Mai 17, 2014 7:53 am

Hatte mir hier 3 Probestückchen von Haarseifen bestellt.
Mein 1. Versuch, bin gespannt, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es mich umhaut/überzeugt.
Mal schauen!
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Mehlhose - Seifenmanufaktur Empty
BeitragThema: Re: Mehlhose - Seifenmanufaktur   Mehlhose - Seifenmanufaktur EmptyDo Sep 11, 2014 10:34 pm

Vorsicht: einige der Seifen enthalten Schweineschmalz, z.B. die Mandarine-Quark Seife...das ist mir erst nicht aufgefallen und ich weiß auch nicht, ob das neu ist, aber ich finds nicht so toll...
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Mehlhose - Seifenmanufaktur Empty
BeitragThema: Re: Mehlhose - Seifenmanufaktur   Mehlhose - Seifenmanufaktur EmptyFr Sep 12, 2014 9:50 pm

Irgendwie finde ich das voll widerlich, wenn da so Tierfett drin enthalten ist (mir egal von welchem). Bei Schafsmilchseifen oder so verstehe ich das noch (finde ich aber auch nicht so berauschend), aber bei Tierfett finde ich es abstoßend. ):
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Mehlhose - Seifenmanufaktur Empty
BeitragThema: Re: Mehlhose - Seifenmanufaktur   Mehlhose - Seifenmanufaktur EmptySa Sep 13, 2014 10:45 pm

Uuh - gruslig! Die Meinung einer Fleischesserin Wink (obwohl ich es sehr eingeschränkt habe, aber es schmeckt halt doch).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehlhose - Seifenmanufaktur Empty
BeitragThema: Re: Mehlhose - Seifenmanufaktur   Mehlhose - Seifenmanufaktur Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehlhose - Seifenmanufaktur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Andere (kleinere) Anbieter-
Gehe zu: