Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Getönte) Lippenbalsams

Nach unten 
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

(Getönte) Lippenbalsams Empty
BeitragThema: (Getönte) Lippenbalsams   (Getönte) Lippenbalsams EmptySa Mai 17, 2014 5:52 am

Ich habe bei American Apparel in Stuttgart die Hurraw! Lip Balms endlich gefunden und mir gleich den mit Vanille geholt!
War etwas teurer, aber es gab noch 10 % Studentenrabatt.^^"

Die Mengen sind bei beiden gleich. 15 oz sind knapp 4.3 Gramm. Bilder kann ich glaub nicht hochladen, weil ich nicht weiß, wie man Wasserzeichen da draufmacht. -.-

Jedenfalls funktionierte bei Hurraw! der Drehmechanismus nicht und schlau wie ich bin habe ich den einfach mal komplett hochgeschraubt um zu sehen, woran das lag. Dieses Problem hatte mal eine andere Bloggerin erwähnt, aber den Grund nicht weiterverfolgt (aber ich will ja alles genau wissen). Man konnte nichts sehen, also habe ich den Balm komplett abgehoben und tadaa! Er steckt nur lose im Mechanismus drin (beide Balms winden sich um ein kleines Stabgewinde in der Mitte), war aber schon abgebrochen, weshalb der Boden natürlich nicht mehr greifen konnte. Dann habe ich bei meinem Crazy Rumors Balm nachgesehen und der lässt sich komplett mit dem Einsteckmechanismus aus dem Stift heben. 100 Punkte für CR! Der Balm wurde also nicht vom Grund getrennt.

Von der Oberfläche her wirkt CR fester und glatter als Hurraw!. Auf den Lippen hält sich meiner Meinung nach Hurraw! nicht so lange wie Crazy Rumors. CR kann ich abends fett draufschmieren und habe morgens noch immer etwas dran. Hurraw! verschwindet von den Lippen irgendwie schneller.

Hurraw! ist definitiv weicher und schmilzt sofort auf den Lippen. CR ist fettiger und hält sich länger, klebt auch bissl mehr, was ich als angenehmer empfinde. Ich will Pflege und nicht immer nachschmieren.

Zum Duft: Die Vanille ist nicht das, was ich gedacht habe. Ich bin echt enttäuscht. Es riecht so künstlich.
Die CR Düfte hatte ich mal fast alle durchgerochen und fand alle zu stark.

All in all werde ich wohl von Hurraw! nur noch den Night Balm irgendwann probieren und von Crazy Rumors den Au Naturale, der ohne Duftstoffe und Stevia ist. Der mit Honig war vom Duft her nicht so angenehm (ich hätte ihn aber durchaus sicher benutzt), hab aber mit dem jemand anderem eine Freude gemacht.

Fazit: Crazy Rumors > Hurraw!
Nach oben Nach unten
 
(Getönte) Lippenbalsams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Produktgruppen-
Gehe zu: