Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CH: Creamy Stuff

Nach unten 
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

CH: Creamy Stuff Empty
BeitragThema: CH: Creamy Stuff   CH: Creamy Stuff EmptyMo Jan 26, 2015 3:28 am

Hallo Mädels!

Vor ein bis eineinhalb Jahren bin ich mal über Creamy Stuff gestolpert als ich nach einer veganen Abschminkcreme gesucht hatte und ta daa, bin ich wieder über Creamy Stuff gestolpert und siehe da: Sie haben ihr Sortiment richtig erweitert!
Was mich am meisten in ihrem Shop interessiert hat (den es auch als begehbaren Laden in der Schweiz gibt) ist, dass sie vegane Roll-On Deos haben! I love you bounce Ich finde Roll-Ons eh viel praktischer als die Deocremes, insofern wäre das echt überlegenswert, ob man sich nicht 1-2 Dinger zulegen möchte. Very Happy

Der Versand nach Deutschland kostet "nur" 7 Euro bis 2 kg. 2 - < 10 kg sind es 8 Euro und das ist völlig zu vertreten, finde ich.^^

Man kann mit Paypal zahlen, muss aber die zusätzlichen Paypalgebühren selber tragen.

Und die haben richtig richtig schöne Seifen da! ♥️ (Auch in Eulenformen oder gerade zum Valentinstag richtig schöne Specials! (: )
Nach oben Nach unten
 
CH: Creamy Stuff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: