Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bodybutters

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Bodybutters Empty
BeitragThema: Bodybutters   Bodybutters EmptyMi Feb 05, 2014 3:01 am

...gibt es natürlich auch noch...
Kennt ihr die? Wie findet ihr sie?

Ich hab mir eine bestellt, nämlich die Lovespell und eine als Goodie bekommen, die Kokos&Zitrone. Beide gefallen mir vom Duft unheimlich gut, aber leider sind sie mir zu reichhaltig. Ich brauche echt ewig um eine aufzubrauchen, deswegen hab ich oft Proben davon verschenkt Embarassed Sie ziehen auch nicht so schnell ein, was mir nicht sooo gut gefällt.
Aber der Duft...hach! Da könnte ich mich reinlegen, vor allem in die Lovespell :3
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptyFr Feb 07, 2014 3:49 am

Ich hatte die Fangipani Bodybutter... Ja begeistert war ich davon ehrlich gesagt nicht :/
An den Beinen und an den Armen zeigten sich allergische Reaktionen Sad
Und nach Fangipani roch sie auch nicht wirklich... Schade!
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptyFr Feb 07, 2014 5:07 am

Das ist ja wirklich schade!
Ich hab schon mal gehört, dass Martina sich vertan hat beim Abfüllen *hust* Jedenfalls lag der Verdacht nahe...vielleicht war das bei dir ja auch der Fall? Wenn du davon allerdings Ausschlag bekommst, hats ja eh keinen Zweck Sad
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptySa Feb 08, 2014 9:38 pm

Oh wirklich? Hmm... Es roch grasig mit einer leichten Fruchtnote, könnte von dem her gut möglich sein, dass da die falsche Creme im Tiegelchen gelanden ist O.o
Sie roch meines Erachtens auch sehr intensiv, so wie eine Double Shot von Heymountain. Ich kann es mir nur so erklären, dass es für mich zu viel Parfumöl war, was in der Creme war :/
Andere Bodybutter kenne ich nicht, von dem her habe ich leider keinen Vergleich
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptySo Feb 09, 2014 3:44 am

Das klingt eigentlich eher nach der Lick all over me Bodybutter find ich confused Aber vielleicht auch nicht...na ja, wer weiß. Wenn du sie nicht verträgst, hat es ja eh keinen Zweck für dich.
Das war bei den Seifen bei dir ja ganz genauso, ne? Eigentlich echt schade Sad

Ich mag die Lick all over me Bodybutter vom Duft her noch sehr. Hab eine Probe davon und sie duftet, wie du beschrieben hast missy, ein wenig fruchtig, dabei aber auch grün und etwas undefinierbar, sehr parfümiert, für mich aber absolut nicht zu intensiv. Ich mag aber die Pflege einfach nicht so gerne. Ich glaub, da ist kaum Wasser drin, weswegen die Cremes nicht so schnell einziehen und das brauch ich einfach.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptyMo März 03, 2014 7:18 am

Auf die bin ich ebenfalls gespannt.. achja und toll finde ich auch, dass man erstmal Minis kaufen kann! Das fehlt mir bei HM schon... einfach mal so auf Verdacht viel Geld raushauen find ich immer ein bisschen doof. Zum Glück ist bisher aber nix besonders schief gegangen. Trotzdem. Die Düfte von Soaparella klingen so lecker...
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptySa Apr 12, 2014 12:27 am

Ich habe hier aus meiner letzten Bestellung eine Milchmädchen Body Butter. Leider mag ich den Duft nicht. Hat vielleicht jemand Interesse daran? Eine Fairy Dust Seife hätte ich auch noch übrig. :-)
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptySo Mai 04, 2014 4:01 am

kiwifee schrieb:
Ich habe hier aus meiner letzten Bestellung eine Milchmädchen Body Butter. Leider mag ich den Duft nicht. Hat vielleicht jemand Interesse daran? Eine Fairy Dust Seife hätte ich auch noch übrig. :-)

Mist, jetzt habe ich den Post zu spät gelesen. Mir gefällt der Duft der Milchmädchen Body Butter ganz gut und sie pflegt wunderbar! Und Fairy Dust habe ich gratis bekommen (weil sie unansehnlich war), aber das riecht echt bissl staubig.

Falls die Milchmädchen Body Butter noch verfügbar ist, hätte ich durchaus Interesse.^^

Glaub für das nächste Mal bestelle ich die Lady in Red Body Butter.

Ich brauche nämlich eine vorübergehende Ersatzbodycream weil HM keine in der Reichhaltigkeit der It's A Man's World verfügbar hat. Die restlichen im Sortiment finde ich vom Duft her nicht so geil und die Vanilla Queen ist mir zu leicht.^^"


Zuletzt von Faun am Mo Mai 05, 2014 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptySo Mai 04, 2014 6:24 pm

Riecht die Milchmädchen Bodybutter wie die zugehörige Seife oder wie das Shampoo Milky-Bar(?)? Die Seife riecht nämlich nicht so dolle...der Bar aber lecker nach süßer Milch, wie ich mir das vorstelle (:
Die Bodybuttern pflegen ansonsten echt klasse! Hab Kokos-Zitrone..die riecht schon sehr stark, aber ich liebe es Very Happy
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptySo Mai 04, 2014 9:06 pm

Vom Shampoo kann ich keine Angaben machen, da ich dieses nicht besitze, aber lass mich kurz an meiner unbenutzten Seife riechen: Ich finde, dass die nach fast nichts riecht. Bin gerade echt enttäuscht. Die Körperbutter riecht viel viel viel intensiver und angenehm nach Milch. Zwar nicht nach kochender (wie die Milky Bar von Lush... ich vermisse die noch immer )': ), aber eindeutig nach Milch.
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptySo Mai 04, 2014 10:29 pm

Die BB habe ich mittlerweile verschenkt, sorry. :-(
Ich finde leider auch, dass weder die Seife, noch die Body Butter gleich duften (obwohl das Parfumöl das gleiche ist).
Die Seife finde ich lecker, süß-milchig-fruchtig, während die BB mir fast schon ZU authentisch nach (säuerlicher) Milch/Quark duftet, die Süße fehlt mir hier komplett.
Milky Bar ist ein anderer Duft, die passende BB ist Vanilla Sugar (oder so ähnlich), die ist gerade aber leider nicht im Sortiment!

Hab mir alle BBs als Minis bestellt. :-)
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters EmptyMo Mai 05, 2014 6:35 am

Faun schrieb:
Vom Shampoo kann ich keine Angaben machen, da ich dieses nicht besitze, aber lass mich kurz an meiner unbenutzten Seife riechen: Ich finde, dass die nach fast nichts riecht. Bin gerade echt enttäuscht. Die Körperbutter riecht viel viel viel intensiver und angenehm nach Milch. Zwar nicht nach kochender (wie die Milky Bar von Lush... ich vermisse die noch immer )': ), aber eindeutig nach Milch.
Du musst die Milchmädchen anwaschen, dann riechst du schon was Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bodybutters Empty
BeitragThema: Re: Bodybutters   Bodybutters Empty

Nach oben Nach unten
 
Bodybutters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Soaparella-
Gehe zu: