Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 US: Mad City Soap

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo Feb 09, 2014 2:42 am

Hallo,
wer kennt's und kann was dazu sagen?
Ich habe den Tipp für diesen Shop schon vor Monaten bekommen, weil ich dort wohl Düfte fände, die ich mag, aber habe noch immer nicht dort bestellt.
Die Sachen sprechen mich jedenfalls schon sehr an und mir gefällt es auch, dass man fast jedes Produkt mit dem Wunschduft verbinden kann. Einige Dupes werden auch angeboten.
Ich freu mich über Erfahrungen!
LG

P.S.: Ey, raiina! Ich darf keine Links posten, maaaaaaaaaaaaaaan, erst 7 Tage post Anmeldung. Mach was! Mad
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo Feb 09, 2014 2:50 am

Hey, ich hatte eine Probe von der Lemon Curd Creme (gabs die? Kann das sein?), anfangs fand ich sie sehr angenehm, ein leckerer Duft, schön zitronig, dabei aber nicht beißend oder zu sauer, sondern mit einer leichten milden Note, ein wenig vanillig/süß wie ein Zitronenkuchen. Auf der Haut entwickelte sich der Duft bei mir dann nochmal einen Ticken süßer und schwerer, von Zitrone war nach einer Weile nichts mehr zu schnuppern und es war nur noch süß. Die Creme hielt sogar über Nacht bis zum nächsten Tag wenn ich mich richtig erinnere! Mir ist sie zu intensiv und zu süß vom Duft her gewesen. Ich hab gehört, dass viele amerikanischen/kanadischen Firmen sehr süße Düfte herstellen...da muss man also extra vorsichtig sein wenn man sowas nicht so gerne mag Wink
Zur Pflege kann ich nicht viel berichten, da mir der Duft immer irgendwie wichtiger ist Embarassed Ich mein aber, dass die ganz gut war, zog auch recht fix ein wenn ich mich richtig erinnere...kann da jetzt aber nicht meine Hand für ins Feuer legen, da ich das nicht mehr so genau weiß.

Wie meinst du, du darfst keine Links posten? Rolling Eyes Kann sein, dass das ne Regelung vom Forum ist, da kann ich nichts machen, aber ich editier den Eintrag mal Wink
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo Feb 09, 2014 2:54 am

Ja, Lemon Curd gibt's noch und der Duft steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Könnte mich kaputtfreuen über das, was du geschrieben hast, denn ich erhoffe mir dringlich, dass Lemon Curd mir meine Zuckerschnute ersetzt. Wink
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo Feb 09, 2014 2:59 am

Das kann sehr gut sein! Zuckerschnute hab ich allerdings auch bei Kleiderkreisel gesehen Wink
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo Feb 09, 2014 3:46 am

Weiß ich doch, aber das lohnt sich da einfach nicht. Außerdem bin ich ein bisschen fies davor gebrauchte Kosmetik zu erwerben. Neu sind die auch alle nicht mehr, weil die Zuckerschnute schon länger aus ist.
Irgendwann bestell ich bestimmt mal bei Mad City Soap. Irgendwann, wenn ich mich mal belohnen darf, wann auch immer das endlich mal eintritt.  Cool 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo Feb 09, 2014 8:15 am

Dumdidum... ich hab hier einen kleinen Vorrat MCS. Allerdings eher weniger suesse Düfte.

Von dort liebe ich den Chai Duft! Richtig "krass" würzig. Und Queen of the Nile ... Sehr weiblich. Gibt vieles leckeres, allerdings auch viel foodiges. Amis halt Wink Ich habe auch ein Dupe von Lushs Snowcake. Ich weiss nicht wie das Original duftet, der Scrub ist aber Klasse. Die creams find ich super. Neben HM die, die ich sehr gerne nutze. Pflegen super und ziehen gut ein.

Ich nutze nur Scrtubs und creams. Naja, und lipbalm (im Stick, ist für unterwegs eher meins als Dosen, und Key Lime Pie möchte man essen *lol*) und Queen solid.
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySa März 08, 2014 11:35 pm

Ich habe hier auch einige MCS Produkte.
Hauptsächlich Scrubs und Creme.
Bei MCS gehen alle Duft Richtungen.
Dank einiger tollen goodies im letzten Paket, besitze ich auch einen Lipbalm Stick.
Queen of the Nile ist ein schöner Duft,aber auch Sandalwood Vanilla oder Orchid Rain.
Das sagt die, die vor 2 Jahren vor solchen Düften weggelaufen ist  Rolling Eyes 

Und toll bei MCS ist, man kann die großen 8 oz Scrubs auch mischen.Also 2 Düfte in einem Pott.
Hilft meistens bei Entscheidungshilfen, und spart Geld.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySa März 08, 2014 11:51 pm

Mein Lip Balm ist bald alle! Wird Zeit für Frühlingsdüfte! Versinkt Wisconsin noch im Schnee?
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo März 09, 2014 12:03 am

Also da ich schon länger nichts mehr in den Nachrichten gehört habe, glaube ich das es sich wohl wieder beruhigt hat.

Sue wollte Ende nächster Woche die neuen Frühjahr/Sommer Düfte ja online stellen.
Also wir dürfen gespannt sein.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo März 09, 2014 2:33 am

cheers Ich freu mich! Ich mag jetzt wieder mehr frisches und fruchtiges  cherry haben! Und ich weiß, dass ich im Sommer wieder einen letzten Rest Snowcake oder Pumpkin ausgrabe und mich freue  Razz 

Chai braucht Frau ja sowieso das ganze Jahr!  I love you 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo März 09, 2014 5:41 am

Deine Pumpkin Probe lebt noch,genauso wie die Snowcake Sachen.
Ich sollte mal langsam anfangen mit dem aufbrauchen gg.
Gut bis ich bestelle wird eh Mai denke ich.
Bis dahin wird gescrubt und gecremt bis der Arzt kommt  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo März 09, 2014 9:37 pm

Autsch'N!  Laughing 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo März 09, 2014 10:53 pm

ich hab einfach zuviel. Embarassed 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo März 09, 2014 10:57 pm

Embarassed Ich hab gerade mal alles für ein Foto ausgegraben...  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptyFr März 14, 2014 5:04 am

Muäh, alle doof.

Jetzt hat Sue auch Sommerdüfte!  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptyFr März 14, 2014 10:58 pm

Frühjahr und Sommerdüfte.
Sie hat jetzt die Sommerdüfte schon mit drin, weil sie in der Zeit von Juni-September keine Scrubs verschickt, wegen der Hitze.

Herbst und Winterdüfte kommen dann wieder getrennt.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap EmptySo Jul 13, 2014 12:36 am

Jaja, und niemand sagt was zu den Frühjahrs- und Sommerdüften!  Razz 

Mach ich das mal.  Very Happy 

Bora Bora: Super fruchtig! Sehr sommerlich, frisch, lecker. Ananas kann man definitiv rausriechen.  Smile Sweet finde ich es allerdings gar nicht so. Eher "normal fruchtig bis säuerlich". Gefällt mir auch deutlich besser als süß! (Bodycream/Scrub)

Aqua: Duftet wirklich frisch! Mit einer herb-holzigen Note. Ich mag das sehr! (Bodycream)

Coconut Loves Lime: Riecht wirklich einfach nach wunderbar Kokosnuss und Limette. Könnte man auch essen wollen  Very Happy (Scrub)

Key Lime Pie: Wirklich wie der Kuchen: teigig-süß-limettig. Und schmeckt auch so -> (Lip Balm)  I love you 

Watermelon Taffy: Cremige Wassermelone. Hört sich blöd an. Ist aber so. Man schnuppert diesen Hauch Vanille raus. (hatte schon Bodycream und Scrub)

Coral Beach: hatte ich schonmal beschrieben? Fruchtig-frisch mit einem Hauch frischer Wäsche. Würde ich immer wieder mitbestellen  I love you (Bodycream/Scrub)

Und noch ein paar Sachen aus dem Standardsortiment die mitdurften:

Karma type: Wie Karme von Lush  I love you Ich find Lush ja mittlerweile schon ziemlich lange doof. Aber Karma und Tramp...  I love you Wie gut, dass es da eine wunderbare Alternative für Karma gibt! Riecht wirklich so, und bleibt auch schön lange auf der Haut (wie alle MCS Düfte). (Bodycream)

Mango Lassi: Ommnommnomm. Auch so ein "könnt man Essen"-Duft. Mango riecht man wirklich raus, aber auch hier schön cremig. Relativ süß, aber für ab und an braucht dass auch mein grün-frisch-fruchtig-Patschouli-Näschen  Smile Es gibt bei Rossmann einen Mango-Lassi-Tee: der riecht sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





US: Mad City Soap Empty
BeitragThema: Re: US: Mad City Soap   US: Mad City Soap Empty

Nach oben Nach unten
 
US: Mad City Soap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» soap-bubble

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: