Hey Ruby, bei Waldfussel habe ich noch nie bestellt, aber schaue gelegentlich mal bei dem Shop vorbei, weil ich gerne mal die "Pets" Haustierseife für meine Haare kaufen möchte.
Motiviert durch deinen Eintrag habe ich also gerade noch mal bei Waldfussel vorbeigeschaut und die Pets gibt's auch nicht mehr.
Dennoch, nur mal so prophylaktisch, falls es die Pets irgendwann doch wieder gibt:
Ich benutze schon seit Jahren Wolkenseifen-Deos, habe aber keine besonderen Ansprüche an 'nem Deo. Ich bin einfach kein stinkiger Mensch und nutze auch nicht regelmäßig Deos (klingt das ungepflegt? Dann streicht das bitte
) auch nicht beim Sport.
Die Wirkung von den Wolkenseifen-Deos finde ich super, aber wie gesagt, ich habe da keinen hohen Bedarf; meine älteste Dose ist bereits seit über einem Jahr abgelaufen aber qualitativ noch super dabei.
Mich - bzw. meine weicheiige Nase - stört, wie so oft, die Duftintensität. Darum spricht mich direkt mal ganz stark an, dass die Düfte von Waldfussel dezenter seien.
Aber du weißt ja, never change a winning team usw ...die Qualität von Waldfussel kann für dich also wirklich mit Wolkenseifen mithalten? D.h. auch hinsichtlich Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Konsistenz/Handling, Verträglichkeit etc.?
Meine neuesten Dosen sind die kleinen Dosen von Wolkenseifen und die hasse ich wie die Pest. Ständig habe ich ein internes French Manicure mit dem Sch*iß und kratze es daher nur noch zu Hause mit 'nem Mundspatel aus der Dose. Für unterwegs nervt mich das zu sehr. Wie sind die Dosen von Waldfussel?
Danke und herzliche Grüße