Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deocreme bei Soaparella

Nach unten 
+6
kiwifee
Quitte
Raiina
Rubylein
Isa_24
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 1:53 am

Alaaf Schwestern,
nach Wochen war ich wieder mal bei den Beautyjunkies, weil ich gleich auf die Pirsch gehen und die P2 LE Nagellacke erlegen möchte. Ein paar Erfahrungsberichte und 'nen Farbenspoiler wollte ich mir also vorweg besorgen und da sehe ich, dass es bei Soaparella nun auch Deocremes geben wird!
Wow, da bin ich gespannt, denn die Düfte werden mir mit großer Wahrscheinlichkeit besser gefallen, als die von Wolkenseifen.
So, wie ich es etwas flüchtig nachgelesen habe, hat Soaparella ihre Deocremes als Proben verschickt und nun sollen sie regulär ins Angebot aufgenommen werden. Nun erwarte ich sie ungeduldig. Hier gibt's doch ein paar Soaparella-Freunde, hat denn noch niemand von euch eine Deocreme-Probe bekommen?
LG
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 5:02 am

Soaparella? Deocreme? Wie kommts? Very Happy Find ich ja mal klasse Very Happy Ich mag eine Probeeeeee  Razz 
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 5:03 am

PS: HELAUÄÄÄÄÄÄ! (Wie man bei uns so bescheiden sagt  What a Face )
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 9:04 am

Hätte ich mal besser das bei den Beautyjunkies gelesen, was ich ursprünglich in Erfahrung bringen wollte. Rolling Eyes Die LE kommt erst im März raus und die Clips habe ich nicht gefunden. Na ja aber, die Deocremes sind online:
http://www.soaparella.de/index.php?cat=c69_Deo-Creme-Deo-Creme.html
Die Düfte sprechen mich spontan erst einmal absolut nicht an. Die Größen kann man nach Gewicht auswählen und nicht wie bei Wolkenseifen nach Volumen. Die Dosen sehen denen von Wolkenseifen aber verdächtig ähnlich, also befürchte ich, dass ich die kleinen Dosen genauso wenig mag.
Na ja, ein Deokauf steht eh momentan nicht an, also habe ich ja noch Zeit Erfahrungsberichte und andere Düfte abzuwarten.
Schönen Abend allen!
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 10:32 am

Ich hab mich jetzt auch mal durchgeklickt, also auf den ersten Blick sprechen mich schon mal welche an (Lady in Red, Miami Sunset, Wave & Aloha), aber ich muss erstmal meine anderen Deocremes hier aufbrauchen.. Und dat kann dauern Very Happy
Wieso magst du die kleinen Dosen von Wolkenseifen denn nicht?
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 11:13 am

Ah, Lady in Red wäre das einzige Deo, welches mich interessiert, wenn da nicht "Patchouli" beistehen würde. Einige bekommen den Duft für meinen Geschmack ganz gut untergebracht, z.B. Bomb Cosmetics (und natürlich auch viele Parfümeure), aber eine Firma hat mir mit all ihren Patchouli-Panschen so ein nachhaltiges Trauma verpasst, dass ich prinzipiell bei unbekannten Patchouli-Düften misstrauisch bin.
komischerweise gibt's das aber auch nur in den kleinen Dosen oder?
Also ich mag die kleinen Dosen nicht, weil ich die Handhabung nicht mag. Egal, wie ich die Creme zu entnehmen versuche, immer habe ich einen Rand unterm Fingernagel. Leider habe ich bei meiner letzten Bestellung sämtliche Deos in klein gekauft und trage sie nur noch zu Hause auf und kratze sie mit einem Mundspatel heraus.
Ursprünglich habe ich gehofft, dass sich die kleinen Dosen für den Transport als praktisch erweisen, aber ich habe auch hierbei festgestellt, dass ich die flachen breiteren Dosen viel besser finde. Ich werde die kleinen Wolkenseifen-Dosen nicht mehr kaufen.
Aber auch bei mir wird es dauern, bis die Dosen leer werden, ich hab viel zu viel.  Neutral
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 9:35 pm

Leider ja :/ Ich mag die kleinen Döschen auch nicht so sehr, aus dem selben Grund wie du. Aber dadurch dass ich ja mittlerweile 2 Spatel zum Entnehmen hier habe (einmal groß & einmal klein vom Wolkenseifen Shop), passt die Sache mittlerweile Smile Was heißt bei dir viel zu viel? Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 10:09 pm

Ah, die Wolkenseifenspatel hätte ich auch gerne, das ist schicker, als die doofen Mundspatel. Aber es ergibt sich leider schon keine Bestellung im Wolkenseifenshop, die sich lohnen würde.
Ich habe gerade 7 Dosen Deos gezählt, mit den Düften Perfect day, Candy Cane, Traumstunden, Weekender, Sensitiv und die letzte war ein Geschenk, eine selbstgemachte Deocreme.
Kann sein, dass ich noch mehr habe und manche in meinen Sporttaschen versteckt sind. Sind dann aber keine weiteren Düfte dabei, ich kenne nur diese Düfte.
Was hast du denn alles? Hast du nur die Cremes von Wolkenseifen? Sobald die Pets-Seife bei Waldfussel wieder zu haben ist, werde ich mir dort auch ein Deo mitbestellen. Ansonsten bin ich mit allem so hinreichend ausgestattet, dass ich mir so bald weder bei Soaparella noch bei Wolkenseifen eine Bestellung erlauben werde.  Sad
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 10:39 pm

Von den Soaparella Deos hatte ich eine Probe in meinem Päckchen. Duftrichtung Pink Grapefruit.

Von der Konsistenz her finde ich sie cremiger, weicher als Wolkenseifen und Waldfussel. Die Wirkung ist genauso gut. Und der Duft dieser Probe halt fruchtig-herb und nach dem Auftrag auch dezenter als Wolkenseifen.

Ich mag die schon. Aber genug habe ich nun erstmal hier. Mal sehen, so im Herbst oder so kann ich mir dann überlegen ob wieder Waldfussel oder Soaparella  Laughing 

Die Dosen sehen mich nun alle irgendwie flach aus- oder?

Das Pröbchen war in einem etwas größeren "Lip Balm Döschen".
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr Feb 28, 2014 11:49 pm

Rubylein schrieb:

Von der Konsistenz her finde ich sie cremiger, weicher als Wolkenseifen und Waldfussel.
 cheers  cheers  cheers 
Rubylein schrieb:
Die Wirkung ist genauso gut.
 cheers 

Rubylein schrieb:
Und der Duft dieser Probe (...) nach dem Auftrag auch dezenter als Wolkenseifen.
 cheers  cheers  cheers  cheers  cheers 

Rubylein schrieb:
Das Pröbchen war in einem etwas größeren "Lip Balm Döschen".
Ah, in so einem recht glatten, etwas einfach anmutenden Dosen? Soaparellas Lipbalms kommen in solchen Dosen, größer als die klassischen Lipbalmdosen, wie's sie bei Heymountain, Lush, TBS etc. gibt und mit deutlich weniger Prägungen und einfach mit Zug- bzw. Druck zu öffnen und zu schließen.
Wenn's die Dosen sind, die Martina auch für ihre Lipbalms benutzt, dann glaube ich, dass da keine 30g und auch keine 30ml Deocreme reinpassen.
Praktisch wären diese Dosen aber, die täten mir doch glatt gefallen.  Smile


Zuletzt von Julchen am So März 02, 2014 3:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptySo März 02, 2014 2:40 am

Okay, also auch schon einige in Benutzung Very Happy Ja ich habe momentan 11 Stück Very Happy (8 große Dosen von Wolkenseifen, eine kleine Dose von Wolkenseifen, eine Soapwalla Deocreme & eine kleinere Dose von Waldfussel) - dabei aber 2 von Wolkenseifen noch unbenutzt (Luxus, Weekender).. Joah. Das reicht mir auch noch eine gaaanze Weile  queen 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyMo März 03, 2014 12:06 am

Ohjeee....da schaut man einmal für ein Weilchen nicht rein und dann sowas :S
Das klingt ja total gut alles! Also mich spricht vor allem Lady in Red, Miami Sunset und Frangipani an, wobei ich Patchouli ebenfalls kritisch beäuge und mir bei Frangipani nicht sicher bin, da das manchmal seeeehr blumig duften kann. Bei Wolkenseifen gefällt mir der Frangipani Duft (Parfüm Enjoy the day), aber das heißt ja nichts...Soaparella kann das mit dem Patchouli aber eigentlich ganz gut, deswegen würde ich mir wohl eine Mini Version des Deos bestellen wenn ich das nächste Mal bestelle. Ich hatte mal eine Probe von der Balsam Amber und auch das Schwarze Schaf riecht nicht übermäßig nach Patchouli. Welche Firma meinst du denn, Julchen, die dir das verhunzt hat?
Ich kann aber jetzt auch erstmal nicht mehr bestellen. Ich habs zwar nicht so übertrieben wie ihr mit den Deocremes, aber es reicht trotzdem, da ich sie sehr sparsam benutze. Ich hab nur zwei von Wolkenseifen und bekomme von Isa bald noch eine von Waldfussel. Bin mal gespannt, ob die direkt wieder bei Kleiderkreisel landen wird xD"
Jetzt gibts bei Soaparella auch schon wieder ne neue Badeschoki Surprised Die sieht sooo gut aus *_* Aber nein, ich bleibe artig, definitiv. Es gibt zwar auch einige neue Seifen, die mich durchaus ansprechen, aber grad bei Seifen muss ich nun wirklich erstmal die Finger still halten Embarassed
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyMo März 03, 2014 7:05 am

Ich freu mich so auf meine erste Deocreme!! Hab das noch nie getestet. War vorher immer mit meinem Rexona-Deo zufrieden, aber klar, dass bei dem Müll nix mehr durch die Poren fließt... und auch sonst. Hoffe, die Creme ist gut, denn diese Alu-freien Roller zB von CD oder wie der heißt, bringt leider null.
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyMo März 03, 2014 10:17 am

Raiina, wir haben's nicht übertrieben.. Frau deckt sich nur gut ein, man weiß ja nie wann der Weltuntergang oder ähnliche schlimme Szenarien bevorstehen..  tongue  affraid  alien Und da möchte ich definitiv nicht müffeln Very Happy Ich hoffe die Deocreme kommt die Tage bei dir an, kannst ja dann mal berichten wie du sie findest Razz
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyMi März 05, 2014 10:17 pm

Quitte schrieb:
Ich freu mich so auf meine erste Deocreme!! Hab das noch nie getestet. War vorher immer mit meinem Rexona-Deo zufrieden, aber klar, dass bei dem Müll nix mehr durch die Poren fließt... und auch sonst. Hoffe, die Creme ist gut, denn diese Alu-freien Roller zB von CD oder wie der heißt, bringt leider null.

Same here....
Hab jetzt meine ersten Deocremes bei Soaparella bestellt. :-) Und noch andere Kleinigkeiten!  flower 
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyDo März 06, 2014 3:32 am

Ui, dann berichte bitte mal wie sie genau riechen! Smile Ich habe zwar Martina gefragt, ob sie denn nach etwas "Bekanntem" riechen & ob sie sie genauer beschreiben könne, aber genauer ging es anscheinend nicht :/
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyDo März 06, 2014 9:39 pm

So, meine Deocremes sind da:

- Pink Grapefruit 50g:
Angenehm frischer Duft!!! Pink Grapefruit halt! ;-) Für ein Deo sicher sehr passend!

- Aloha 30g:
Ich mag den Duft überhaupt gar nicht.
Ich kannte die Seife schhon und mochte den Duft da auch schon nicht sooo sehr.
Erkenne auch die Blüten darin nicht... Duftet für mich einfach sehr stark nach Seifenlauge... Neutral 

- Miami Sunset Mini
Für den Sommer auf jeden Fall spontan mein Favorit!!!
Duftet wie ein leckerer Cocktail mit viel Kokos!
Lecker!!!! :-)

- Lady in Red Mini
Spannend. Sehr sexy. Ein intensiver Parfüm-Duft, herb und weiblich.
So spontan würde ich erstmal sagen, dass ich ihn mag und nachkaufen würde!

- Wave Mini (für meinen Mann)
Sicherlich ein Duft mit dem man nichts falsch machen kann.
Recht dezent, ein bisschen frisch, mich hat er nicht vom Hocker gehauen!

- Macho Mini (für meinen Mann)
Für mich definitiv ein reiner Männer-Duft! Geht in Richtung Rasierwasser aber sehr angenehm.
Ein schöner Duft und mein Mann mochte ihn auch sehr!

Ich glaube, ich hab damit alle -außer Frangipani- getestet. :-)


Heute ist der 1. Tag, an dem ich eine Creme (Aloha) getestet habe (vorhin aufgetragen), daher kann ich zu der Wirkung jetzt nichts sagen.
Die Konsistenz ist jedenfalls schonmal sehr schön!

Dann hatte ich noch die Milchmädchen Body Butter (noch nicht benutzt, duftet aus dem Topf ganz gut, aber irgendwie nicht ganz wie die Milchmädchen Seife oder der Milky Bar, etwas säuerlicher, wie ich finde) und 2 Mini-Seifen: Orange Mango Milchshake und Wild Berries Milchshake (oder so ähnlich ;-) ): Duften beide sehr lecker!

Goodies: Grapefruit Zitrone Meersalzseife (duftet lecker, hat mein Mann aber schon abgestaubt  I love you)  und eine 50g Deo-Dose, statt der bestellten 30g.
Sehr großzügig, wie ich finde!
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr März 07, 2014 1:06 am

Okay, das hört sich doch mal nicht schlecht an Very Happy Ja Aloha duftet für dich nach Seifenlauge? Hat der Duft etwas mit der neuen Herzenslust Deocreme von Wolkenseifen gemeinsam? Die duftet nämlich direkt nach dem Öffnen des Tiegels auch recht "seifig" - zumindest empfand ich es direkt nach der Lieferung so. Aber auf der Haut entfaltete sich der Duft dann sehr angenehm Smile
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyFr März 07, 2014 9:17 pm

Ich bin voll begeistert! Gestern kam mein Paketchen und ich musste direkt die Deocreme "Lady in Red" testen. Toller Duft und tolle Wirkung kann ich nur sagen!! Drogerie-Deos Goodbye!

Meine Bestellung:

Peelingseife Erdbeermilch - riecht so aus der Verpackung ziemlich wenig, kann ich also leider noch nix zu sagen

Milchmädchen Seife - dito

Meersalz Gesichtsseife - riecht nach nix, muss sie aber auch nicht. Bin gespannt auf die Langzeitwirkung, Salz soll ja gut sein bei zickiger Haut

Solid-Shampoo Bar Milky Bar Mini - riecht seehr lecker, ganz süß und weich. Haare waschen konnte er gestern auch sehr gut, Kopfhaut juckt bisher noch nicht und Haare fallen ganz toll. Ich bin erstmal wirklich begeistert. Hab gestern auf Condi und sonstiges verzichtet, also nur dieses Solid Shampoo. Könnte alle anderen Shampoos in Plastikflaschen ablösen!

Gärtnerglück Seife Mini - riecht toll zitronig aus der Verpackung! Bin gespannt, ob die "Grüner Tee" Note beim Waschen rauskommt

Milk Shake Berries Mini - Damit habe ich gestern geduscht und sie hat ihren Duft wirklich erst beim Einschäumen entfaltet - sehr lecker.

Deocreme Lady in Red Mini - wie gesagt, ein sehr schöner Duft, den ich auch als Bodybutter nachkaufen würde. Riecht süß und weiblich.

Bodybutter Kokos-Zitrone Mini - mein neuer Lieblingsduft! Erst ganz spritzig zitronig, später weich zitronig mit Kokosnote...so lecker!! Und die Bodybutter an sich pflegt richtig gut.

Bodybutter Frangipani Mini - ebenfalls sehr sehr schöner Duft! Kann ihn leider nicht beschreiben, aber mir gefällt er, gerade für den Frühling, sehr!

Goodie: Milk Shake Mango/Orange Seife mini - Mhmmm die riecht auch lecker  Very Happy 

Oh mann, ich bin wohl infiziert... zu Ostern werde ich ein bisschen von Soaparella verschenken. Finde die Minis dafür so praktisch!
Die Düfte finde ich alle so schön... momentan weitaus besser als das, was HM so im Sortiment hat  Embarassed  Und Martina ist so nett!

Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptySa März 08, 2014 10:25 pm

Julchen- Ich meinte auf den Fotos sieht es so aus als wären beide Größen in relativ flachen Behältnissen. Aber, das können Kiwi und Quitte und sicher sagen  Very Happy 

Ich mag die Pink Grapefruit auch sehr! Die Wirkung ist super- kann mich da nicht beschweren. Und den Duft mag ich auch gerne.
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptySo März 09, 2014 2:18 am

Juhu, die ersten Berichte sind schon da!!! cheers 
kiwifee schrieb:

Pink Grapefruit 50g:
Angenehm frischer Duft!!! Pink Grapefruit halt! ;-) Für ein Deo sicher sehr passend!
Das sind deine ersten Deocremes überhaupt? D.h., du kennst die Cremes von Wolkenseifen nicht? Wenn jemand Weekender von Wolkenseifen mit Pink Grapefruit vergleichen kann, dann würde ich mich freuen. Weekender mag ich gelegentlich ganz gerne.

kiwifee schrieb:
Miami Sunset Mini
Für den Sommer auf jeden Fall spontan mein Favorit!!!
Duftet wie ein leckerer Cocktail mit viel Kokos!
Lecker!!!! :-)
Klingt nach deiner Beschreibung auch für mich interessant.

kiwifee schrieb:
Lady in Red Mini
Spannend. Sehr sexy. Ein intensiver Parfüm-Duft, herb und weiblich.
So spontan würde ich erstmal sagen, dass ich ihn mag und nachkaufen würde!
Quitte ohne Freche schrieb:
Deocreme Lady in Red Mini - wie gesagt, ein sehr schöner Duft, den ich auch als Bodybutter nachkaufen würde. Riecht süß und weiblich.
"herb", "parfümig", "sexy", "intensiv" und häufig auch "weiblich" sind alles Merkmalsbeschreibungen, die völlig außerhalb meines Gefallensspektrums liegen. "Süß" wäre da etwas mehr mein Geschmack, aber bei Deocremes nervt mich "isoliertes 'süß'" auch schnell, wie bei der Candy Cane von Wolkenseifen.
Ich bin ganz froh, dass ich erst mal gar nicht entscheiden muss, welche Deos ich mir wo kaufen werde.

Könntet ihr etwas zu den Dosen sagen und wie gut man die Creme aus diesen entnehmen kann? Also wenn die Creme nicht so fest wäre, wie die von Wolkenseifen, dann kann man sie ja auch sicher aus tieferen Dosen gut herausnehmen.
Und noch etwas ist mir eingefallen, was mir bei Deocremes wichtig ist: Keine Rückstände auf Textilien. Weder Weiß noch Fettflecken (hatte ich tatsächlich schon mal und musste mit Spülmittel anrücken, weil sich das Zeug mit Waschpulver gar nicht lösen ließ! Sieht auch richtig mist aus) mag ich auf meinen Oberteilen haben.

Lieben Dank ihr flotten Tester
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptySo März 09, 2014 7:00 am

Klingt toll!
Ich mach mal einen Thread auf für Fotos Very Happy (auch gerne von Sammlungen xD)
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptySo März 09, 2014 8:01 am

YAY! Very Happy
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyMo März 10, 2014 11:01 pm


@Julchen, nein, die Wolkenseifen Deocremes kenne ich nicht. Die von Soaparella sind ja meine ersten!!!
Die Deocremes sind ganz zart und cremig-fluffig und lassen sich sehr gut entnehmen!
Der 30g Topf ist eher schmal und hoch (in Richtung kleiner Augencremetiegel) und der 50g Topf eher flach und breit (wie die HM Gesichtscremes). Ich finde beide gut!
Aus den Minis lässt sich eh alles praktisch entnehmen!
Die Deos hinterlassen keine Rückstände, lassen sich super in die Haut eincremen und sind wirklich super wirksam und schööööön! flower 
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella EmptyDi März 11, 2014 7:01 am

Also falls du eine Abnehmerin für Aloha suchen solltest... xD  alien Razz Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deocreme bei Soaparella Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella Empty

Nach oben Nach unten
 
Deocreme bei Soaparella
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste SB bei Soaparella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Soaparella-
Gehe zu: