Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Quitte ist nun auch da!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Die Quitte ist nun auch da! Empty
BeitragThema: Die Quitte ist nun auch da!   Die Quitte ist nun auch da! EmptyMo März 03, 2014 7:01 am

Huhu ihr Lieben,
huhu Raiina Very Happy

wo hast du mich nur wieder hingelockt.... ein ganz böses Anfixer-Forum ist das doch schon wieder!! Und soeben habe ich mein erstes Mal bei Soaparella bestellt (omg hat die eine tolle Auswahl...und total nett!)  Smile  Hatte letztens erst beim Baden gemerkt, dass der Badetarte aus meinem tollen Wichtelpaket von Soaparella war. Das hat dann schon den ersten Anstoß gegeben....
Ich freu mich ansonsten, hier zu sein und auf einen regen Austausch!  sunny 
Bis bald,

Drüüüüüüüüüüück  I love you 
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Die Quitte ist nun auch da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quitte ist nun auch da!   Die Quitte ist nun auch da! EmptyMo März 03, 2014 7:41 am

Ey Quitte, wo haste "Freche" gelassen???
Soaparella ist toll; ich kaufe dort echt gerne meine Seifen und die Betreiberin Martina macht ihren Job richtig gut. Der Shop gefällt mir sehr und ich hoffe, dass das so bleibt.
Ich freu mich auch, dass du hier gelandet bist! Herzliches Willkommen und Gruß
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Die Quitte ist nun auch da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quitte ist nun auch da!   Die Quitte ist nun auch da! EmptyFr März 07, 2014 9:18 pm

Danke dir! cat 
Die Freche wurde mir zu übermütig und musste bei Heymountain bleiben  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Die Quitte ist nun auch da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quitte ist nun auch da!   Die Quitte ist nun auch da! EmptySa März 08, 2014 10:29 pm

Und auch die Quitte ist hier!  cheers 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Die Quitte ist nun auch da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quitte ist nun auch da!   Die Quitte ist nun auch da! EmptySo März 09, 2014 7:04 am

Quitte!! Schön, dass du dich dazu entschlossen hast auch herzukommen I love you 
Wie ich sehe, hast du dich schon ein wenig ausgetobt, das freut mich Wink
Wünsche dir viel Spaß hier sunny 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Die Quitte ist nun auch da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quitte ist nun auch da!   Die Quitte ist nun auch da! EmptySo März 09, 2014 7:05 am

Quitte schrieb:
Danke dir! cat 
Die Freche wurde mir zu übermütig und musste bei Heymountain bleiben  Very Happy 
Einmalig wie immer cheers cherry rabbit Razz lol! 
Nach oben Nach unten
Jacky95

Jacky95


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Die Quitte ist nun auch da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quitte ist nun auch da!   Die Quitte ist nun auch da! EmptyFr März 21, 2014 11:59 am

Es kommt zwar etwas spät Embarassed, aber ich möchte hier auch noch ein "Hallo" und "Herzlich willkommen" loswerden. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Quitte ist nun auch da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quitte ist nun auch da!   Die Quitte ist nun auch da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Quitte ist nun auch da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Willkommen :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: