Ich hab jetzt schon von vielen von euch gehört, dass sie Haarseifen benutzen und bin dadurch auch neugierig geworden
Allerdings hab ich noch ein paar Fragen, ich hab nämlich beispielsweise gehört, dass man nach der Benutzung einer Haarseife mit einer Lauge nachspülen muss, ist das bei jeder Haarseife so? Mir wär das nämlich ehrlich gesagt zu viel Aufwand
Wie werden die sonst angewendet? Was sind eure Lieblingsfirmen für Haarseifen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Erfahrungen und bin auch schon dabei, bei ebay und Kleiderkreisel nach Haarseifen Ausschau zu halten, weil ich die wirklich gerne mal testen würde, vor allem wo ich mit den HM Shampoos aktuell nicht mehr so 100% gut klar komme.
Auf was muss ich achten wenn ich mir eine Haarseife besorgen möchte? Welche Inhaltsstoffe sollte ich vermeiden?
Ich hab bei Kleiderkreisel eine Anbieterin gefunden, die von der Firma www.pflegeseifen.de Haarseifen anbietet und hab mir die Homepage dann direkt mal angeschaut, die sieht ganz gut aus, aber ich weiß nicht, ob die Inhaltsstoffe auch gut sind?