Noch eine neue Firma...wo soll das nur hinführen?
Auf meiner Suche nach Haarseifen, bin ich auf diese kleine aber feine Firma gestoßen und habe direkt mal auf der Homepage gestöbert...ein schwerer Fehler! Direkt hab ich zig für mich seeehr interessante Seifen gefunden, war ja klar
Die Preise sind ebenfalls in Ordnung, dennoch werde ich (wenn überhaupt) nicht sofort bestellen...aber vielleicht kann ich ja ein paar Kleinigkeiten bei Kleiderkreisel ergattern
Zu schade, dass die Beschreibungen der Produkte nicht mehr zu sehen sind wenn man auf das Produkt geklickt hat...aber gut...
Das sind die für mich seeehr interessanten Sachen
Fancy Cherry
Kirsche, ich mein Kirsche!!! Aaaah
Papillon
"Leicht und luftig,süss und warm. Ein unbeschwerter Duft voller Sonne und Lebensfreude." Ui, ui, ui...
Roseberry
Rose und Himbeere *yummy* Und dann die Beschreibung: "ein überraschendes Dufterlebnis. Blumig, fruchtig, süss."
So lovely
"Aromatische Mischung aus Pfirsich und Himbeere, abgerundet mit einer zarten floralen Note. Sommerlich-leicht, süss und warm."
Sunny afternoon
"Ein Meer von süssen Erdbeeren und spritzig frischer Rharbarber verschmelzen zu einem fruchtigem Duft...........der fast zu "Reinbeissen" verführt." *miau*
Die anderen Seifen habe ich mir noch nicht angeschaut und das ist auch besser so!!!
Aber die Haarseifen...die sehen auch toll aus
Purple passion
Gibts leider grad nicht, ist mit Brombeerduft
Ja ja und noch gaaanz viele andere...
Vielleicht bestell ich da irgendwann auch mal...vielleicht...lalala...
Kennt ihr die Firma?