Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AU: Servas Gschäft!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

AU: Servas Gschäft! Empty
BeitragThema: AU: Servas Gschäft!   AU: Servas Gschäft! EmptyFr März 21, 2014 10:41 am

Servas Gschäft verfolge ich auch schon länger mit. Sie kommen aus Wien/Österreich und stellen so süße Seifen her!

Das einzige, was mich stört sind die fehlenden Angaben zum Duft und den Inhaltsstoffen. Ich würde eben zu gerne wissen, aus was die Seifen bestehen. Man kann diese aber bei Fragen anschreiben. Sollte ich mal machen, weil mich das durchaus interessiert.  Cool  Der Versand würde nach Deutschland lediglich 8 Euro betragen.^^ Insofern kann man schon mal so n Pacman oder Tetris oder so eine Eule ausprobieren. Oder Zähne für den/die Zahnmedizinstudenten/-in? Oder so Muffins? Die Torten sehen jetzt nicht so geil aus, da stehe ich eher auf die konditorähnlichen Torten, statt Spielzeugtorten.  flower 

Jedenfalls gibt es dort eine ganze Menge an Auswahl und für 8 Euro Versand kann man gar nicht meckern, finde ich. Ich kenne von Firmen, dass man innerhalb Deutschlands 6 Euro Versand zahlen darf. Wink

Servas Gschaeft FB-Link



Zuletzt von Faun am Di Apr 01, 2014 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

AU: Servas Gschäft! Empty
BeitragThema: Re: AU: Servas Gschäft!   AU: Servas Gschäft! EmptyFr März 21, 2014 7:33 pm

Die Seifen sind so süß!   I love you 
In den Donut oder den Pudding würd ich doch glatt rein beißen  Very Happy 
Aber so wie Faun geschrieben hat, es fehlenden die Duftbeschreibungen, leider.  scratch 
Wenn die Seifen so lecker riechen, wie sie aussehen, bestell ich da sicher mal  Embarassed Laughing
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

AU: Servas Gschäft! Empty
BeitragThema: Re: AU: Servas Gschäft!   AU: Servas Gschäft! EmptyDi Apr 01, 2014 6:50 pm

So. Ich habe SG mal eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen und bin gespannt, was die antworten werden. Habe auch gleich einen Link in unser Forum hinterlassen, mit dem Hinweis auf eine eventuelle SB.   Razz 

So. Ich poste das hier nochmal, damit das Aufmerksamkeit erhält.


Servas Gschäft schrieb:
Liebe Faun,

Herzlichen Dank für die Anfrage!

Die Seifen werden auf Wunsch auch mit Duft gemacht. Dazu verwenden wir hochwertige Öle. Es gibt da aber keine direkten Zuschreibungen - das wird von Bestellung zu Bestellung auf Wunsch ganz individuell gemacht. Gerne auch ohne Duftstoffe!
Es gibt zur Zeit folgende Duftvariationen: Minze, Vanille, Himbeer, Schoko-Minz, Zitrone.

Alle Seifen bestehen aus pflanzlichem Glycerin und sind mind. 98% biologisch abbaubar.

Es freut uns sehr, dass ihr auf uns aufmerksam geworden seid und Interesse an einer Bestellung habt! Smile

Ganz liebe Grüße,

Servas Gschäft

Ich habe mal beide Namen umgeändert und die Düfte fett markiert.

Und zum Thema Glycerin habe ich hier zwei Sachen gefunden: Aufgabe und Wirkung & synthetisch oder pflanzlich.

Ich frage mich nur gerade, ob Pflanzenölseifen nicht pflegender sind. Man müsste es mal ausprobieren. Aber als kleines Geschenk sind die Dinger bestimmt richtig süß! ♥️ Und ich finde es cool, dass man sich die Düfte selber aussuchen kann. Heißt das, dass die Seifen gar nicht erst reifen müssen?  confused 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

AU: Servas Gschäft! Empty
BeitragThema: Re: AU: Servas Gschäft!   AU: Servas Gschäft! EmptyMi Apr 02, 2014 3:20 am

Glycerin Seifen müssen meines Wissens nicht reifen...die anderen müssen nur reifen, weil der Ph Wert sonst nicht gut ist und schädlich für die Haut (glaub ich).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AU: Servas Gschäft! Empty
BeitragThema: Re: AU: Servas Gschäft!   AU: Servas Gschäft! Empty

Nach oben Nach unten
 
AU: Servas Gschäft!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: