Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CH: Ponyhütchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptyDo März 27, 2014 12:53 am

http://www.things-we-love.net

Das Ponyhütchen in der Schweiz  I love you 

Ich habe dort schon einige Male bestellt. Allerdings tatsächlich eher dekorative Kosmetik: Lidschatten (so toll!), Rouge, Puder.

Aber auch die Bodybutter fand ich super! Ähnlich wie die von Soaparella (von der Konsistenz her).

Der Shop ist etwas umgestellt worden, und es gibt auch Dinge von anderen Anbietern. Die habe ich noch nicht getestet, weiß auch nicht ob ich das muss. Ich war selbst länger nicht auf der Seite... und habe gerade entdeckt, dass es dort nun auch Deocremes gibt. Menno! Twisted Evil 

Die Lieferung hat immer ein kleines wenig gedauert, aber darüber war man vorher informiert und es war jedesmal schneller da als angekündigt.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptyDo März 27, 2014 4:13 am

Von der Firma hab ich auch schon gehört! Ich glaub, die gibts auch manchmal bei ebay oder so? Die haben tolle Badesachen *_* Aber bisher hab ich noch nicht bestellt, weil mich ausländische Firmen meistens wegen des Versandes abschrecken...vielleicht kann da ja mal ne SB für organisiert werden oder so :3
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptyDo März 27, 2014 8:12 pm

Falls meine Lidschatten jemals leerer werden (trotz fast täglicher Nutzung hält so en Töpfchen ewig) und ich wieder bestelle sage ich Bescheid. Ab 40 Euro versendet Hendrike ja schon versandkostenfrei nach D!
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptyDo März 27, 2014 9:30 pm

Sie hat ja auch die Eve Butterfly Soap Sachen da! Das finde ich cool! Weil Eve in die Schweiz gezogen ist kostet der Versand, falls ich mich korrekt daran erinnere, 13 Euro nach Deutschland und ich wollte die Seifen mal so gerne ausprobieren!^^ Aber da kommt wahrscheinlich eh erst noch Soaparella.

Mir gefällt der Nagellack. Mal gucken.^^ Ich bin immer so begeistert von allem und bestelle am Ende nun doch nicht und so.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptyFr März 28, 2014 4:55 am

Was ja durchaus auch vernünftig ist. Hier muss auch erstmal Schluß sein. Bis zum Geburtstag oder so  Embarassed 

Bringt ja nichts Uuuunmengen anzuhäufen und es dann doch nie zu benutzen. Das ist ja mittlerweile schon schwierig genug  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptyFr Apr 04, 2014 8:23 pm

Anbei mal der aktuelle Newsletter mit Aktion bis 15.4.14
Vielleicht ist ja jemand interessiert. ich ohne Badewanne so gar nicht  Very Happy 

PonyHütchen schrieb:
liebe ponyHütchen-freunde

die eier sammelei 2014 ist eröffnet

in den nächsten tagen könnt ihr bei uns eier sammeln - aber bei ponyhütchen sind es natürlich keine normalen eier, sondern badeeier.

* ab einem warenkorbwert von CHF 10.00 gibt es ein badeei geschenkt
* ab einem warenkorbwert von CHF 25.00 gibt es zwei badeeier geschenkt
* ab einem warenkorbwert von CHF 40.00 gibt es drei badeeier geschenkt
* ab einem warenkorbwert von CHF 50.00 gibt es eine eierbox mit vier badeeiern geschenkt

ein code ist nicht erforderlich. diese aktion beginnt am 1. april 2014 und gilt so lange vorrat reicht. sie endet spätestens am 15. april 2014 (oder wenn alle eier weggesammelt wurden). Gerne könnt Ihr Eure wunscheiersorte (banane, kokos, kirsch, mango oder mandarine) im bemerkungsfeld angeben und wir gucken, ob wir euren wünschen entsprechen können.
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptyDi Mai 20, 2014 8:13 am

Also ich habe kürzlich dort bestellt & warte nun auf meine Bestellung. Ab 42,-€ ist der Versand nach Deutschland versandkostenfrei & bis 42,-€ zahlt man auch nur knapp 5,-€ (waren es glaube ich) Versand - aulso auch nicht mehr als bei Wolkenseifen & Co. Smile Ich bin echt mal gespannt & freue mich wie Bolle auf die Bestellung  cheers flower 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptyDi Mai 20, 2014 6:49 pm

Hast Du auch Evebutterflysoaps bestellt?^^ Wenn ja, wie lassen die sich waschen? Schäumen die? Pflegen die? Oder sind sie eher cremig?
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen EmptySa Mai 24, 2014 11:22 pm

Bisher noch nicht, da ich ja noch genügend Seifen hier habe  Rolling Eyes Aber bei der evtl. nächsten Bestellung käme die eine oder andere sicherlich mit (Irish Mint, Limoncello & Butter Me Baby riezen mich schon etwas..  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CH: Ponyhütchen Empty
BeitragThema: Re: CH: Ponyhütchen   CH: Ponyhütchen Empty

Nach oben Nach unten
 
CH: Ponyhütchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: