Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 US: Crazy Rumors (offline in D)

Nach unten 
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

US: Crazy Rumors (offline in D) Empty
BeitragThema: US: Crazy Rumors (offline in D)   US: Crazy Rumors (offline in D) EmptyFr März 28, 2014 5:40 am

Ich bin gestern irgendwie seit längerer Zeit über Crazy Rumors gestoßen. Die Firma selber ist aus den USA, aber es gibt hier eine deutsche Distribution. Die Preise sind günstig, die Versandkosten sehr niedrig und das Design extrem hübsch! Es existieren zig (!) Geschmacksrichtungen davon  und die Lippenbalsams sind alle vegan! Haben aber auch keine Chemie drin! Ich war nämlich länger auf der Suche nach einem günstigen Balsam ohne Bienenwachs. Und des weiteren haben die auch biologisch zertifiziertes Zeug drin. Wobei ich auch den Fair Trade Aspekt langsam aber sicher in meinen Produkten haben möchte. Nur ist das glaub bei denen nicht der Fall. ):

Hier sind die Inhaltsstoffe.

Es gibt auch gefärbte Lippenbalsams unter dem Namen Hibiskiss. Da gefallen mir Pearl und Coral ziemlich gut. <3

Crazy Rumors DE FB-Link

Ich gehe mal morgen nach Stuttgart und schau mir mal die Lippenbalsams von CR an. Mich würde besonders Honig interessieren. (: Und noch was: Wenn diese Firma es hinbekommt, einzig und alleine von solch einem solch günstigen Lippenbalsam, der auch noch zertifizierte Inhaltsstoffe enthält, Profit zu erwirtschaften, frage ich mich, wieso andere Firmen es nicht schaffen, solch schöne Lippenbalsams mit Zertifizierung herzustellen. Und die Dinger sind in Stiftform, was ich definitv hygienischer finde als in einer Dose.^^

Wie angedeutet gibt es Crazy Rumors auch offline in Läden in Deutschland zu ergattern. Hier kann man sich die Orte ansehen, bei denen es die Balsams zu kaufen gibt. (:

Nachtrag: Auf amazon.de gibt es einen Anbieter, der die Balms günstig und für kleine Versandkosten anbietet! Wer nicht einen weiteren Account eröffnen möchte und ein Amazonkonto besitzt, kann hier zugreifen!

Zusatz: Haltet euch fern von Figs & Rouge. Das ist solch ein Drecks Heuchelverein. Die haben hinter dem Rücken der Kunden einfach die Konsistenz geändert (wurde vegan, aber!) z. B. ist in dem Vanilla Balm weder Vanille mehr drin noch sonst irgendwas. Die vorige Formel war der Wahnsinn und so gut! Und dann mache ich das Paket auf und bekomme so ne gelbliche Vaselinefarbe hingeklascht. Die Balms sind sicher nicht mehr weiß, wie sie seit einem Jahr noch immer überall dargestellt werden. Ich habe mich beschwer gehabt und mir wurden die beiden Dinger durch die alte Formel ersetzt, aber ich sag's euch: Nie wieder.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

US: Crazy Rumors (offline in D) Empty
BeitragThema: Re: US: Crazy Rumors (offline in D)   US: Crazy Rumors (offline in D) EmptySa März 29, 2014 8:44 am

War nun in Stuttgart und hab mir das Sortiment angesehen. Es gab leider kein Bee My Honey mehr, also habe ich mich für das Raspberry Sherbet entschieden. Es lässt sich gut auftragen. Jedoch habe habe echt fast das ganze Sortiment durchgerochen und muss sagen, dass die Düfte mir nicht so gefallen haben. Auch die HibisKiss Sachen waren da, aber haben mir nicht so gut gefallen. Ich werde wohl definitv die Hurraw! Sachen ausprobieren! (:
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

US: Crazy Rumors (offline in D) Empty
BeitragThema: Re: US: Crazy Rumors (offline in D)   US: Crazy Rumors (offline in D) EmptyFr Mai 09, 2014 11:42 pm

Ich habe mir soeben den Bee My Honey bestellt, weil sie den endlich wieder da hatten! Bin mal gespannt, wie der riecht! Ich finde, dass Hurraw! auch eine vegane Honigserie rausbringen sollte! ):

Sobald die beiden normalen Balsams aufgebraucht sind, werde ich Hurraw! ausprobieren. Die Hibiskiss Sachen sind gerade bei Crazy Rumors nicht im Angebot, werde mir aber ads 6er Pack gleich zulegen, sobald es wieder verfügbar ist! ♥️

Getönte gesunde Lippenbalsams rocken!  I love you 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

US: Crazy Rumors (offline in D) Empty
BeitragThema: Re: US: Crazy Rumors (offline in D)   US: Crazy Rumors (offline in D) EmptySa Jan 24, 2015 6:19 am

Update: Inzwischen benutze ich nur noch die Crazy Rumors Lipbalms und es sind die besten die ich in meinem ganzen bisherigen Leben benutzt habe! Habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben gehabt und auch mein Umfeld damit angesteckt. Very Happy Als Weihnachtsgeschenke kamen sie auch wunderbar an! ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





US: Crazy Rumors (offline in D) Empty
BeitragThema: Re: US: Crazy Rumors (offline in D)   US: Crazy Rumors (offline in D) Empty

Nach oben Nach unten
 
US: Crazy Rumors (offline in D)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: