Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 US: Hurraw! (online in D)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

US: Hurraw! (online in D) Empty
BeitragThema: US: Hurraw! (online in D)   US: Hurraw! (online in D) EmptyFr März 28, 2014 11:09 am

Und hier ist die vermutlich größere Konkurrenz zu Crazy Rumors!

Nennt sich Hurraw und lässt sich in Deutschland leider nur online beziehen. Hier ist die Auswahl deutlich kleiner, aber auch "reiner". Während bei CR die Vanille mit der Kaffeebohne gemixt wird, wird hier reine Vanille angeboten, was mich wieder stark interessieren würde. Auch die Nachtpflege wäre genau mein Fall, da ich besonders vor dem Schlafengehen Lippenbalsams auftrage. Am nächsten Morgen habe ich aufgeplusterte volle und besonders gepflegte Lippen und der Tag kann kommen!  jocolor 

In folgenden On- und Offlineläden kann man die Lip Balms kaufen: Klick mich! Von den ganzen vorgeschlagenen Seiten in der Germany-Sektion sind die Balms bei Boutique Vegan besonders günstig.

Was mir hier bei Hurraw besonders gefällt, ist die sehr genaue Beschreibung, was alles Nachhaltiges in und zu den Balsams gemacht wird. (Klick mich!) Da fehlt sogar die Sheabutter und das Soja. Wieso auch immer dies als "böse" (?) angesehen wird.
Jedenfalls gefällt mir der Internetauftritt und die konsequente Herangehensweise. Ich hätte aber an sich gerne mal einen direkten Vergleich von den zwei Balmherstellern bei einer sich ähnelnden Sorte. Darauf bin ich leider noch nicht gestoßen. Im Internet werden beide Hersteller gelobt und das ist auch okay. Es muss nicht immer die eine Sache besser oder toller als die andere sein. Es können auch beide gut sein. geek 

Ich für meinen Teil werde jedenfalls bestimmt mal irgendwo oder so bestellen. Vielleicht können wir auch aus UK gemeinsam bestellen, evtl. über Amazon.uk oder so, da ich wenig Lust habe, noch einen weiteren Einkaufsaccount bei irgendeiner weiteren Firma anzulegen. Argh! Da müssten wir halt schauen, wie das dann mit dem warmen Wetter ist. Nicht, dass die Balms bei den Temperaturen im Lieferwagen total zerschmolzen ankommen. Laut Webseite kosten 4-12 Tubes aus den USA ins Ausland 12.75 $ was umgerechnet momentan 9,30 oder so sind. Also durchaus im Rahmen machbar. Ich würde mich freuen! Will nämlich unbedingt die Vanille und die Nachtpflege haben!  flower 

Hurraw! FB-Link


Zuletzt von Faun am So März 30, 2014 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

US: Hurraw! (online in D) Empty
BeitragThema: Re: US: Hurraw! (online in D)   US: Hurraw! (online in D) EmptySa März 29, 2014 4:23 am

Bezüglich Soja und Sheabutter... ähnliche Thematik wie bei Palmöl. Macht viel Umwelt und menschen kaputt. Mais ja auch. Ach, eigentlich alles was zu massiv irgendwo angebaut wird *seufz*

Ich benutze einfach zu wenig vom Lippenschmierzeugs. Habe ein Döschen und ein Stift und die halten schon seit über einem halben Jahr (gut, der Stift ist bald alle).
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

US: Hurraw! (online in D) Empty
BeitragThema: Re: US: Hurraw! (online in D)   US: Hurraw! (online in D) EmptyDi Mai 20, 2014 4:59 am

Ich bin Hurraw! ganz und gar nicht mehr begeisert.

Nicht wirklich von der Pflege her, die ist gut, aber von der Handhabung.

Dadurch, dass der Stift oval ist und ich ihn auf meiner Oberlippe horizontal ansetze, berühre ich mit meinen schon beschmierten Lippen den unteren Teil des Balms, also das Plastik und schmiere alles, was auf den Lippen ist, auf den Balm. Auch wenn ich meinen Mund öffne schmiere ich alles überall hin. oO (gefühlt)

Wenn ich das Ding vertikal benutze (da muss ich ja meinen Mund öffnen), komme ich mit dem Balm an meine Zähne. Und letzten Endes habe ich sowieso das Gefühl überall herumgeschmiert zu haben. Und das Gefühl mag ich gar nicht. Des weiteren muss ich immer wieder nachschmieren. -.-

Fakt ist, dass ich von Hurraw! nichts mehr ausprobieren werde. Auch der Duft der so genannten Vanille gefällt mir absolut gar nicht. Da probiere ich mich dann doch lieber durch das Sortiment von Crazy Rumors.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

US: Hurraw! (online in D) Empty
BeitragThema: Re: US: Hurraw! (online in D)   US: Hurraw! (online in D) EmptyMi Mai 21, 2014 6:12 am

Update: Habe meinen Balm nun weggeschmissen. 5,31 für'n Hintern. Ich habe beim schmieren immer wieder Stückchen in den Mund bekommen, weil das Zeug so weich ist. Fazit: Ich komme auf das Teil nicht klar und werde davon auch nichts mehr probieren und ich würde es auch nicht weiterempfehlen. Dann lieber die Balms von Crazy Rumors.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





US: Hurraw! (online in D) Empty
BeitragThema: Re: US: Hurraw! (online in D)   US: Hurraw! (online in D) Empty

Nach oben Nach unten
 
US: Hurraw! (online in D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DaWanda Online Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: