Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deocremes als Alternative

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyMi Feb 05, 2014 3:07 am

Mein Highlight seit dem letzten Jahr! Ich find die Idee total klasse, sie wirken bei mir super und die Düfte find ich sehr schön, angenehm und dezent Smile
Wie seht ihr das? Welche mögt ihr am liebsten?
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyFr Feb 07, 2014 3:58 am

Damit hast du, liebe raiina, mich ja erfolgreich angefixt Razz
Unter meinen Achseln kommen nur mehr noch die Deocremen. Wirken gut bis jetzt (Härtetest kommt erst im Sommer Wink ) und diese schmerzhaften Knubbel, die ich von den Aluminiumsalzen hatte, sind nun Gott sei Dank komplett verschwunden Smile
Mein Liebling ist Weekender ♥️
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyFr Feb 07, 2014 5:04 am

Wie du hattest schmerzhafte Knubbel von den Aluminiumsalzen?  affraid 
Ist ja heftig! Ich hab eigentlich nie irgendwelche Nachteile bei den 'normalen' gemerkt, aber irgendwann hab ich einfach angefangen, mir ein wenig Luxus zu gönnen Embarassed Es macht so Spaß!
Das Weekender gefällt mir auch sehr gut <3
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyFr Feb 07, 2014 7:54 am

Ja manchmal wurden die sogar so groß wie eine 50 Cent Münze :'( und weh taten die Sad Laut Hautarzt kam das von den Aluminiumsalzen, da die die Poren und Schweißkanäle so zupampen... Außerdem stehen die Salze ja auch in Verdacht, Brustkrebs auszulösen.
Anno find ich auch gut, Traumstunden gefällt mir vom Duft her hingegen nicht so, um wieder back to Topic zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptySo Feb 09, 2014 3:41 am

Das ist echt mega heftig  affraid 
Von dem Verdacht hab ich auch schon mal gehört...wobei ich dachte, dass die nur dadurch dass die sich festsetzen bei der Mammographie irgendwie so aussehen als seien es Geschwüre  confused Na ja, sie sind jedenfalls böse ^^'
Mir gefällt Traumstunden auch nicht mehr so wie anfangs. Das war mit das erste, was ich getestet habe mit Perfect Day zusammen, aber Perfect day hat mir da schon besser gefallen. Jetzt gefällt mir Weekender fast noch einen Ticken besser Very Happy Das war zwischendurch auch mal anders, deswegen bin ich ganz froh wechsel zu können Smile Bei mir hat der Weekender allerdings eine ganz andere Konsistenz als Perfect Day. Erst fand ich die vom Perfect Day angenehmer, mittlerweile komm ich mit dem Weekender besser zurecht. Beim Weekender setzt sich bei mir immer Flüssigkeit ab und die ganze Geschichte ist generell schmieriger, dabei aber ein wenig körniger. Perfect Day ist eine schöne gleichbleibende Creme, eher dickflüssig und dadurch nicht so gut zu verteilen wie Weekender. Wenn ich allerdings duschen war und das Bad ordentlich angewärmt ist, lässt sich Perfect day auch ganz toll verteilen Smile
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyMo Feb 17, 2014 9:02 am

Ja Annes Deocremes sind wirklich super - wobei die Konkurrenz (Waldfussel, Soapwalla) auch nicht von schlechten Eltern ist  Very Happy Aber Wolkenseifen Deocremes sind bisher die besten  I love you 

Deocreme Lieblinge:
- Herzenslust
einfach ein traumhafter, langanhaltender Duft der auf der Haut sanfter wird Smile
- Be my Baby
meine Abend-Deocreme, schön kuschlig & sanft  Laughing 
- Traumstunden
the one & only Smile 1. Deocreme damals, toller Duft & unglaubliche Wirkung Shocked 
- Perfect Day
der Allrounder unter den Deocremes.. dezenter Duft gepaart mit toller Wirkung Smile

Coquette ist auch super, jedoch von der Wirkung glaube ich etwas "schwacher", Anno 1950 mag ich auch total gerne, nur ist die Deocreme total flüssig  Neutral Und wäre High Spirits glatter & nicht so grobkörnig wäre sie sicher auch ein Favorit.. Naja  Razz
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyMo Feb 17, 2014 10:07 am

Perfect Day mag ich auch sehr! Aber momentan gefällt mir Weekender am besten, das wechselt irgendwie dauernd Very Happy
Herzenslust kenne ich noch gar nicht! Wie riecht das denn so? Würde mich auch mal interessieren Smile
Was ist denn Soapwalla? Waldfussel hat mich bisher nicht so überzeugt...die Düfte sind mir zu kräuterlastig... No 

Coquette ist mir persönlich zu süß, ich esse gerne süße, muss aber nicht danach riechen Very Happy Anno genauso. Die Deocreme von Weekender ist übrigens auch super flüssig, wobei Perfect Day ne richtig schöne gleichmäßige Creme ist scratch Aber mittlerweile komme ich mit dem flüssigen sogar besser klar, das andere dosier ich in letzter Zeit des öfteren über Embarassed Das grobkörnige an der Weekender nervt mich aber auch manchmal. Wenn sie allerdings etwas warm gestanden hat, geht das weg. Vom Be my baby hab ich ne Probe, aber bisher hab ich mich da noch nicht dran getraut Very Happy
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyMo Feb 17, 2014 11:29 am



Und ja, ich bin da auch mal wieder zu finden  Laughing Razz Sofern du im Forum bei Wolkenseifen auch angemeldet sein solltest, da habe ich unter "Deocremes" - "neue Deocremes" mal meine persönliche Beschreibung zur Deocreme geschrieben Very Happy
Die ist an sich auch gut (& gut teuer :/), riecht anfangs beim Auftragen nach Teebaumöl, was aber relativ schnell verfliegt.. zum Glück  What a Face Sie schützt gut, nur eben ohne tollem Deocreme Duft wie bei Wolkenseifen.. und das was ich am besten an ihr finde: sie ist cremig-weich & lässt sich ohne körniger Konsistenz auftragen & verschmilzt komplett auf der Haut Smile
Ja wie? Weekender ist bei dir super flüssig & verfestigt sich beim warm rumstehen?  Suspect Bei mir ist die - von der Konsistenz her leider wieder etwas grober :/ - fest. Nur Anno steht hier rum & "schwitzt sich einen ab" ohne Ende  Rolling Eyes  Ich verstehe sowieso nicht wieso die sich von der Konsistenz her so unterscheiden.. Das nervt mich total  Mad Kann z.B. High Spirits kaum oder nur selten benutzen da sie meine Achseln so reizt.. Ja von Waldfussel gefällt mir nur Menta Melissa, da sie richtig erfrischend riecht & echt lange hält - benutze sie allerdings nur nachts da ich mich bei Waldfussel nicht rantraue eine Deocreme den ganzen Tag aufgetragen zu haben ohne nachzulegen. Bei Wolkenseifen hab ich da keine Bammel 8)Jedoch ist die Verträglichkeit bei Waldfussel nen Ticken besser als bei Wolkenseifen.. Hmm Fjordwind würde mich noch reizen von den Deocremes.. Aber ansonsten sind die krautigen Düfte auch nicht so meins.
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyDo März 13, 2014 8:32 pm

Mein Weekender ist gar nicht flüssig  scratch 
Hat eine "normale" Cremekonsistenz, ein bissel körnig, aber das verschwindet, sobald ich die Deocreme in den Achseln verreibe  rabbit 
Das ist bei beiden Weekender,  sowie bei der Anno gleich  Smile 
Komisch, dass da solche Unterschiede zwischen den selben Deos sind  Rolling Eyes meine Deocremes stehen im Bad (bis auf die 2. Weekender), von dem her kann ich auch nicht sagen, dass ich sie besonders kühl lagere  Wink
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyFr März 14, 2014 3:45 am

Okay. Hm.. komische Sache mit den verschiedenen Konsistenzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptyFr März 14, 2014 10:27 pm

Ich habe mir letztes Jahr die Perfect Day bestellt und komme sehr gut klar mit der Deocreme. Im Sommer passiert es nur ab und zu mal, dann bei 30 Grad oder so, dass ich dann nach 10 h wirklich mal bisschen rieche, aber das ist dann gar nicht schlimm, weil die Creme ansonsten richtig gut hält!
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptySa März 15, 2014 4:27 am

Das hört sich doch supi an Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenmelone




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.14

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptySo Apr 13, 2014 9:22 am

Ich bin auch total begeistert von den WS-Deocremes - wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon Alternativen einiger anderen Firmen getestet habe (Soaparella und Calani) und bisher noch keinen großen Unterschied erkennen konnte. Bei mir wirken alle super :-).
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  EmptySo Apr 13, 2014 9:33 am

Von Calani hatte ich auch 2 Deocremes (Iberische Sonne, Pink Spearmint), jedoch sagte mir duftmäßig überhaupt nicht zu. Und zweitere roch mir nach kurzer Zeit zu "kaugummihaft", also wie Wrigleys Spearmint Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deocremes als Alternative  Empty
BeitragThema: Re: Deocremes als Alternative    Deocremes als Alternative  Empty

Nach oben Nach unten
 
Deocremes als Alternative
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Wolkenseifen-
Gehe zu: