Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BUL: Zoya Goes Pretty

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

BUL: Zoya Goes Pretty Empty
BeitragThema: BUL: Zoya Goes Pretty   BUL: Zoya Goes Pretty EmptySo Mai 04, 2014 6:11 am

Hey Mädels!

Ich hatte mir überlegt, wo ich zukünftig meine Körpercremes herkriegen soll wenn mir mal dufttechnisch von HM momentan das Angebot nicht so sehr gefällt bzw. die restliche Pflege zu leicht ist oder Ähnliches.

Dank dem FB-Account von WS bin ich auf folgende Marke gestoßen:

Zoya Goes Pretty

Die Marke kommt aus Bulgarien und die verschicken für 6.95 Euro nach Deutschland. Ab 39.95 verschicken sie versandkostenfrei.

Es mag jetzt keine ganz handgemachte Marke sein, aber die Herkunft der Buttern (Kakao und Shea) und Zutaten beschränkt sich auf vier Länder (inkl. dem eigenen) und alles ist bio.

Ich weiß nur leider nicht wie viel ml 100 Gramm sind. Wenn jemand was weiteres Natürliches kennt, kann er mir gerne Bescheid geben. Evtl. geht ja mal ne SB oder so.^^

Was ich nur etwas schade finde ist, dass zwar alle auf den Biozug aufspringen, aber kein fair-trade garantieren. Man kann ja auch fair-trade sein ohne Zertifikat. Oder anders gesagt: Andere kleinere Firmen bekommen das auch mit Zertifikat hin. ): *mimimimimi*


Zuletzt von Faun am Mo Mai 05, 2014 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

BUL: Zoya Goes Pretty Empty
BeitragThema: Re: BUL: Zoya Goes Pretty   BUL: Zoya Goes Pretty EmptySo Mai 04, 2014 10:36 pm

Vielleicht gefallen dir ja auch die Posh Brats Cremes? :-)
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

BUL: Zoya Goes Pretty Empty
BeitragThema: Re: BUL: Zoya Goes Pretty   BUL: Zoya Goes Pretty EmptyMo Mai 05, 2014 12:04 am

Das müsste dann aber geldtechnisch noch echt warten und ich hab grad so immens viel da. xD Muss noch ne WS Bestellung nochmal losschicken. Ich kann meine Spatel nicht mehr finden. -.- Brauche nur für die Augencreme den kleinen. Hatte auch mal den großen (und den kleinen, kann aber beide nicht mehr finden), aber ich habe den nie für die Cremeentnahme benutzt. Ich pansch da immer mit meinen Händen rein und bisher ist nie was gekippt oder so. Nur für mein Fullsize Smoothie müsst ich glaub schauen, dass ich das mit irgendwas anderem umrühre.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

BUL: Zoya Goes Pretty Empty
BeitragThema: Re: BUL: Zoya Goes Pretty   BUL: Zoya Goes Pretty EmptyDi Mai 20, 2014 5:05 am

So. Ich habe die 100 % biologische, unraffinierte Sheabutter nun endlich erhalten. Zwar hatte ich häufiger mal vom Duft der Sheabutter gelesen, aber woah. Das riecht schon echt unangenehm. Ertragbar, aber unangenehm. xD

Ich weiß aber nicht, ob es die Sheabutter auch mit Duft gibt. Da steht zwar "mit Öl", aber keine Ahnung, ob das den Duft ersetzen soll. Vielleicht muss ich auch einfach nach einer passenden Creme suchen. Vielleicht gefallen mir ja auch die Körperbutter von Soaparella, dann hätte sich das Problem definitiv erledigt! Ich hoffe, dass meine Suche bald ein Ende findet.^^"

HOLY CRAP! Das Teil stinkt! xD Größter Fehler meines Lebens! No Das Ding ist zwar fettig wie Sau, schmilzt aber erst in der Hand. Aus der Dose konnte ich das mit der bloßen Hand nicht entnehmen. Musste erst einmal mit dem Finger ein Loch reinbohren, damit ich mich daraus nach außen hinarbeiten kann.  scratch 
Ich werde das Teil ganz sicher so schnell wie möglich aufbrauchen.

Damit werde ich mich also vor dem Schlafengehen mal einschmieren. Somit werden meine nächsten Bodycreams definitv von Soaparella kommen. Die riechen gut und sind günstig.^^
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

BUL: Zoya Goes Pretty Empty
BeitragThema: Re: BUL: Zoya Goes Pretty   BUL: Zoya Goes Pretty EmptyMi Mai 21, 2014 4:34 am

Wenn da Öl drin ist, ist die Sheabutter aber meines Wissens nicht unraffiniert...
Die von Soaparella hat einen dezenten Duft, der mich irgendwie an Hafer erinnert Very Happy
Für die von euch die die Pflegeseifen von Wolkenseifen kennen (also das ohne Duft), so duftet die Sheabutter ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

BUL: Zoya Goes Pretty Empty
BeitragThema: Re: BUL: Zoya Goes Pretty   BUL: Zoya Goes Pretty EmptyMi Mai 21, 2014 4:35 am

Raiina schrieb:
Wenn da Öl drin ist, ist die Sheabutter aber meines Wissens nicht unraffiniert bzw nicht pur...es gibt, glaub ich auch noch reine Sheabutter ohne Gemisch dabei.
Die von Soaparella hat einen dezenten Duft, der mich irgendwie an Hafer erinnert Very Happy
Für die von euch die die Pflegeseifen von Wolkenseifen kennen (also das ohne Duft), so duftet die Sheabutter ebenfalls.
Haha, ich bin heute nicht auf der Höhe, jetzt hab ich mich selbst zitiert xD
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

BUL: Zoya Goes Pretty Empty
BeitragThema: Re: BUL: Zoya Goes Pretty   BUL: Zoya Goes Pretty EmptySa Jan 24, 2015 6:17 am

Ich hab das Zeug übrigens weggeschmissen, weil es mir so auf den Senkel ging. xD
Die Marke ist definitiv nicht zu empfehlen, wenn man diesen Geruch von unraffinierter Sheabutter nicht mag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BUL: Zoya Goes Pretty Empty
BeitragThema: Re: BUL: Zoya Goes Pretty   BUL: Zoya Goes Pretty Empty

Nach oben Nach unten
 
BUL: Zoya Goes Pretty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: