Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bodycream/-butter/-lotion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Bodycream/-butter/-lotion Empty
BeitragThema: Bodycream/-butter/-lotion   Bodycream/-butter/-lotion EmptySo Mai 04, 2014 6:25 am

Hey hey! Zoya Goes Pretty

Ich bin gerade auf der Suche nach einer angenehmen Bodybutter. Früher hatte ich mal eine Kakaobutter aus dem DM und war Hin und Weg von denen! Seitdem war ich da voll scharf drauf bis ich merkte, dass die mir dann doch zu fettig waren. Dann hatte ich die Bodybutter von HM gefunden (Hautconditioner) und das war mir unter der Dusche zu umständlich. Ich wollte nämlich keine Duschbutter, sondern einfach eine festere Lotion, also Creme, aber nicht zu weich.

Die HM Bodycreams gefallen mir sehr gut! Die bestehen soweit ich weiß auch aus Sheabutter. Gestern habe ich die Milchmädchenbodybutter von Soaparella bekommen und die gefällt mir von der Konsistenz sehr gut! Die einzigen Bestandteile sind: "Sheabutter, Jojobaöl, Avocadoöl, Mandelöl, Parfüm (allergenfrei)" Wunderbar!

Nun bin ich dank WS auf die Zoya Goes Pretty gestoßen. Kennt sich da jemand aus? Ich hätte gerne neben dem Bioaspekt natürlich auch fair-trade, ist aber in der Kosmetik leider noch immer ein Wunschdenken.
Mich würde interessieren, wie die sich auf der Haut verteilen lassen. Ansonsten bin ich auch offen für andere handgemachte (bio/fair-trade) Alternativen.

Ich freue mich auf eure Antworten.^^

Zusatz: Ich sehe gerade, dass sie WS auch inzwischen im Sortiment haben. Da ich dort eh noch die Baumwollpads und Parfümproben bestellen möchte kann ich das gleich mal mitnehmen. Manchmal finde ich es doch nicht schlecht, wenn WS so Zeug da hat. Genau wie mit dem coolen Hand in Hand Seifen. Dann kann ich euch ja mal berichten. (:
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Bodycream/-butter/-lotion Empty
BeitragThema: Re: Bodycream/-butter/-lotion   Bodycream/-butter/-lotion EmptyMo Mai 05, 2014 6:39 am

Was ist denn mit den MBs von HM?
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Bodycream/-butter/-lotion Empty
BeitragThema: Re: Bodycream/-butter/-lotion   Bodycream/-butter/-lotion EmptyMo Mai 05, 2014 7:07 am

Die Sache ist, dass ich kein festes Stück haben möchte, sondern eher eine soaparellamäßig auf der Haut verteilbare. Und nun suche ich einfach noch nach anderen Bodycreams/-buttern.^^
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Bodycream/-butter/-lotion Empty
BeitragThema: Re: Bodycream/-butter/-lotion   Bodycream/-butter/-lotion EmptyMi Mai 07, 2014 4:54 am

Ponyhütchen/Things-we love

Da hatte ich mal "Shibuya" oder so, und die war der von Soaparella sehr ähnlich.

Warte, ich schau kurz. "Sheamousse" heisst das da. Und ist aus "bio-sheabutter (kbA), bio-macadamianussöl (kbA), reiskeimöl, mandelöl, aprikosenkernöl, jojobaöl, weisse tonerde"
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Bodycream/-butter/-lotion Empty
BeitragThema: Re: Bodycream/-butter/-lotion   Bodycream/-butter/-lotion EmptyMo Mai 12, 2014 12:45 am

Ich habe mir jetzt mal die 100 % Sheabutter von Zoya Goes Pretty bestellt und bin gespannt, wie die sein wird! (:
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Bodycream/-butter/-lotion Empty
BeitragThema: Re: Bodycream/-butter/-lotion   Bodycream/-butter/-lotion EmptySo Jun 15, 2014 2:51 am

Oh Mann. ): Die Bodybutter von Soaparella hinterlässt nun auch einen Fettfilm, genau wie die Sheabutter von Zoya Goes Pretty. Ich verzweifel hier langsam. -.-
Die von HM sind gut, aber 14 Euro für ne Bodycream sind halt heftig. Ich sehne mich noch immer nach der Konsistenz der It's A Man's World zurück.

Ich weiß nicht, wo ich mich noch umschauen soll. ):
Die von Ponyhütchen sind nochmal teurer als von HM.^^" Und die ganzen restlichen Shops haben auch "nur" aufgeschlagene Sheabuttercremes. Gut. Die von HM hatten auch Sheabutter drin, aber zogen einfach so gut und schnell ein. Argh. Ich verfluche meine Auswahlmöglichkeiten! xD
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Bodycream/-butter/-lotion Empty
BeitragThema: Re: Bodycream/-butter/-lotion   Bodycream/-butter/-lotion EmptyDo Jun 19, 2014 11:05 pm

Posh Brats.
Meine sind alle toll!!! :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bodycream/-butter/-lotion Empty
BeitragThema: Re: Bodycream/-butter/-lotion   Bodycream/-butter/-lotion Empty

Nach oben Nach unten
 
Bodycream/-butter/-lotion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Produktgruppen-
Gehe zu: