Hey hey! Zoya Goes Pretty
Ich bin gerade auf der Suche nach einer angenehmen Bodybutter. Früher hatte ich mal eine Kakaobutter aus dem DM und war Hin und Weg von denen! Seitdem war ich da voll scharf drauf bis ich merkte, dass die mir dann doch zu fettig waren. Dann hatte ich die Bodybutter von HM gefunden (Hautconditioner) und das war mir unter der Dusche zu umständlich. Ich wollte nämlich keine Duschbutter, sondern einfach eine festere Lotion, also Creme, aber nicht zu weich.
Die HM Bodycreams gefallen mir sehr gut! Die bestehen soweit ich weiß auch aus Sheabutter. Gestern habe ich die Milchmädchenbodybutter von Soaparella bekommen und die gefällt mir von der Konsistenz sehr gut! Die einzigen Bestandteile sind: "Sheabutter, Jojobaöl, Avocadoöl, Mandelöl, Parfüm (allergenfrei)" Wunderbar!
Nun bin ich dank WS auf die Zoya Goes Pretty gestoßen. Kennt sich da jemand aus? Ich hätte gerne neben dem Bioaspekt natürlich auch fair-trade, ist aber in der Kosmetik leider noch immer ein Wunschdenken.
Mich würde interessieren, wie die sich auf der Haut verteilen lassen. Ansonsten bin ich auch offen für andere handgemachte (bio/fair-trade) Alternativen.
Ich freue mich auf eure Antworten.^^
Zusatz: Ich sehe gerade, dass sie WS auch inzwischen im Sortiment haben. Da ich dort eh noch die Baumwollpads und Parfümproben bestellen möchte kann ich das gleich mal mitnehmen. Manchmal finde ich es doch nicht schlecht, wenn WS so Zeug da hat. Genau wie mit dem coolen Hand in Hand Seifen. Dann kann ich euch ja mal berichten. (: