Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 05.02.14 Alter : 35
Thema: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Mi Feb 05, 2014 3:12 am
Es gibt dann natürlich auch noch die Coldcreams...was habt ihr am liebsten?
Rubylein
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? So Feb 09, 2014 8:33 am
Kremes.
Feste MBs und Hautcondis und auch die Coldcreams sind mir persoenlich irgendwie zu schmierig. Komme mit denen nicht so klar. Von anderen Firmen gibt es durchaus Sheasahnen u.ae. mit denen ich klar komme obwohl die ebenso reichhaltig sind
Quitte
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 13.02.14
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Mo März 03, 2014 7:15 am
MB, MB, MB an heißen Sommertagen wird es mir aber zuviel...
Sonnenmelone
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 16.02.14
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Di März 11, 2014 8:24 am
Ich verwende die Coldcreams immer als Handcreme - wobei ich aber langsam den Eindruck habe, dass sie nicht mehr helfen. :-( Ansonsten nehme ich alles gemischt und abwechselnd....was ich eben gerade da habe. ;-)
kiwifee
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 35
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Di März 11, 2014 9:01 pm
Bei mir helfen die Coldcreams als Handcreme gar nichts (auf Dauer), weil viel zu wenig Feuchtigkeit enthalten ist. Wenn deine Hände trocken sind, Sonnenmelone, solltest du lieber Handcreme oder eine BC zum Eincremen verwenden!!!! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! :-)
Raiina
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Mi März 12, 2014 1:50 am
Ich liebe die CCs ja eigentlich auch, aber seit neustem hab ich immer wieder so Fältchen auf den Fingerkuppen vom Ringfinger, inzwischen gehts auch auf den Mittelfinger über (aber nur links, was komisch ist, weil rechts meine dominante Hand ist - rechts hats dafür jetzt auch am Ringfinger angefangen), aber ich hab noch nicht so richtig rausgefunden, was ich falsch mache Im HM Forum wurde mir der Tipp gegeben mal wasserhaltige Cremes zu verwenden...da hab ich von HM bisher noch keine (die sind so teuer), vielleicht darf zu Ostern eine mit...hat jemand sonst andere Creme-Vorschläge, die vielleicht preislich erschwinglicher sind?
missy89
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 06.02.14 Alter : 35
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Do März 13, 2014 8:47 pm
Ich mag die Cremen um einiges lieber Die MB's sind mir viiiel zu fettig Im Winter will meine Haut (obwohl ich dieses Fettgefühl echt so gar nicht mag ) trotzdem 1-2 Mal wöchentlich damit eingeölt werden, sonst schuppt und juckt sie mach einer gewissen Zeit nur mit BC Im Frühling/Herbst reichen die mormalen BC's
Faun
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 14.03.14 Alter : 35
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Fr März 14, 2014 10:18 pm
Ich bin auch nicht mehr so der Fan von Massagebuttern und benutze ausschließlich Bodycreams. Die lassen sich einfach angenehmer verteilen. Bin auch nicht so der Fan von Duschbuttern. Der Fettfilm ist einfach nicht so meins. Handcreme geht wunderbar und die Coldcreams benutze ich nur für meine Ellenbogen, wobei ich da noch nie eine große Dose gekauft, sondern immer nur die Proben verwendet habe. (:
Isa_24
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 17.02.14 Alter : 34
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Mi März 19, 2014 9:18 am
Eindeutig Körpercremes.. Das geht auch flotter als mit nem Hautcondi./Massagebar Aber beim Holly Jolly Christmas Bar wirds dann doch schwierig dem zu widerstehen..
Raiina
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Do März 20, 2014 12:09 am
Trotzdem gibst du den doch grad wieder ab, oder? Also ich mag die MBs auch gar nicht mehr und lass mich da jetzt auch einfach nicht mehr drauf ein egal wie verlockend ein Duft auch klingen mag...mir sind die einfach viel zu fettig, ziehen nicht schnell genug ein und das kann ich einfach nicht ausstehen...muss ich akzeptieren ^^'
Isa_24
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Do März 20, 2014 12:58 am
Nope, den behalte ich. Und wenn ich ihn am Ende "nur" zum Hände eincremen benutze.. Der riecht einfach so endgeil (pardon für meine Ausdrucksweise xD) Ich liebe den Sugarplum Fairy Duft sowieso total, egal in welcher Form
Isa_24
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Do März 20, 2014 12:59 am
PS: Und ja, mir gehts da auch so.. bzgl. zu fettig. Sowas wird höchstens noch zum Massieren des eigenen Freundes benutzt - bzw. zur gegenseitigen Massage (ich will ja schließlich auch was von haben )
sandy
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 08.03.14 Alter : 43 Ort : Walluf
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Do März 20, 2014 12:59 am
Ich mag Massagebars eigentlich auch nicht so, aber ich lasse mich dann doch durch den Duft überreden sie doch zu benutzen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?