Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?

Nach unten 
+5
kiwifee
Sonnenmelone
Quitte
Rubylein
Raiina
9 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyMi Feb 05, 2014 3:12 am

Es gibt dann natürlich auch noch die Coldcreams...was habt ihr am liebsten?
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptySo Feb 09, 2014 8:33 am

Kremes.

Feste MBs und Hautcondis und auch die Coldcreams sind mir persoenlich irgendwie zu schmierig. Komme mit denen nicht so klar. Von anderen Firmen gibt es durchaus Sheasahnen u.ae. mit denen ich klar komme obwohl die ebenso reichhaltig sind
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyMo März 03, 2014 7:15 am

MB, MB, MB  cheers  an heißen Sommertagen wird es mir aber zuviel...
Nach oben Nach unten
Sonnenmelone




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.14

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyDi März 11, 2014 8:24 am

Ich verwende die Coldcreams immer als Handcreme - wobei ich aber langsam den Eindruck habe, dass sie nicht mehr helfen. :-( Ansonsten nehme ich alles gemischt und abwechselnd....was ich eben gerade da habe. ;-)
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyDi März 11, 2014 9:01 pm

Bei mir helfen die Coldcreams als Handcreme gar nichts (auf Dauer), weil viel zu wenig Feuchtigkeit enthalten ist. Wenn deine Hände trocken sind, Sonnenmelone, solltest du lieber Handcreme oder eine BC zum Eincremen verwenden!!!! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! :-)
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyMi März 12, 2014 1:50 am

Ich liebe die CCs ja eigentlich auch, aber seit neustem hab ich immer wieder so Fältchen auf den Fingerkuppen vom Ringfinger, inzwischen gehts auch auf den Mittelfinger über (aber nur links, was komisch ist, weil rechts meine dominante Hand ist - rechts hats dafür jetzt auch am Ringfinger angefangen), aber ich hab noch nicht so richtig rausgefunden, was ich falsch mache scratch Im HM Forum wurde mir der Tipp gegeben mal wasserhaltige Cremes zu verwenden...da hab ich von HM bisher noch keine (die sind so teuer), vielleicht darf zu Ostern eine mit...hat jemand sonst andere Creme-Vorschläge, die vielleicht preislich erschwinglicher sind?
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyDo März 13, 2014 8:47 pm

Ich mag die Cremen um einiges lieber  I love you 
Die MB's sind mir viiiel zu fettig  Sad
Im Winter will meine Haut (obwohl ich dieses Fettgefühl echt so gar nicht mag  Rolling Eyes ) trotzdem 1-2 Mal wöchentlich damit eingeölt werden, sonst schuppt und juckt sie mach einer gewissen Zeit nur mit BC
Im Frühling/Herbst reichen die mormalen BC's  Smile 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyFr März 14, 2014 10:18 pm

Ich bin auch nicht mehr so der Fan von Massagebuttern und benutze ausschließlich Bodycreams. Die lassen sich einfach angenehmer verteilen. Bin auch nicht so der Fan von Duschbuttern. Der Fettfilm ist einfach nicht so meins. Handcreme geht wunderbar und die Coldcreams benutze ich nur für meine Ellenbogen, wobei ich da noch nie eine große Dose gekauft, sondern immer nur die Proben verwendet habe. (:
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyMi März 19, 2014 9:18 am

Eindeutig Körpercremes.. Das geht auch flotter als mit nem Hautcondi./Massagebar Very Happy Aber beim Holly Jolly Christmas Bar wirds dann doch schwierig dem zu widerstehen.. Very Happy  affraid What a Face I love you 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyDo März 20, 2014 12:09 am

Trotzdem gibst du den doch grad wieder ab, oder?  scratch 
Also ich mag die MBs auch gar nicht mehr und lass mich da jetzt auch einfach nicht mehr drauf ein egal wie verlockend ein Duft auch klingen mag...mir sind die einfach viel zu fettig, ziehen nicht schnell genug ein und das kann ich einfach nicht ausstehen...muss ich akzeptieren ^^'
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyDo März 20, 2014 12:58 am

Nope, den behalte ich. Und wenn ich ihn am Ende "nur" zum Hände eincremen benutze.. Der riecht einfach so endgeil (pardon für meine Ausdrucksweise xD) Very Happy  I love you Ich liebe den Sugarplum Fairy Duft sowieso total, egal in welcher Form  flower 
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyDo März 20, 2014 12:59 am

PS: Und ja, mir gehts da auch so.. bzgl. zu fettig. Sowas wird höchstens noch zum Massieren des eigenen Freundes benutzt - bzw. zur gegenseitigen Massage (ich will ja schließlich auch was von haben  cheers ) Very Happy
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? EmptyDo März 20, 2014 12:59 am

Ich mag Massagebars eigentlich auch nicht so, aber ich lasse mich dann doch durch den Duft überreden sie doch zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty
BeitragThema: Re: Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?   Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieber feste Massagebutter oder 'normale' Creme?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Heymountain-
Gehe zu: