Oh je, ich hab die Badesachen und damit Lush wieder für mich entdeckt
Zum Geburtstag bekam ich nämlich drei Badekugeln und einen Lush Gutschein geschenkt, wodurch ich mich doch glatt nochmal in den Laden aufgemacht habe...jaaa...da hab ich dann direkt mal das Ölbad Dreamtime und das Yuzu&Cocoa mitgenommen, geschenkt bekam ich (aber nur auf Anfrage
) ein You've been mangoed. Bisher habe ich nur das Yuzu Bad getestet bzw. aufgebraucht, der Duft ist einzigartig und ich muss es mir uuuunbedingt nochmal kaufen! Leider ist es lang nicht so pflegend wie die Bäder von HM, da mir das manchmal aber schon zu viel ist, ist Lush da ne gute Abwechslung. Allerdings ist mir der Duft (man höre und staune) tatsächlich nicht intensiv genug
Ich hab das Bad geteilt (stand drauf für 1-2 Bäder) und hab kaum was gerochen - hätte wirklich intensiver sein dürfen! Das nächste Mal wollte ich es komplett reinschmeißen, was dann mit 5,65€ ein teurer Spaß wird... (die HM Bäder verwende ich immer mehrfach, da sie mir sonst zu pflegend sind). Schade finde ich wirklich, dass es keine weiteren Produkte mit dem Yuzu Duft gibt, denn der ist eeeeecht soooo himmlisch *_*
In meinem Geburtstagspäckchen waren ein Rose Jam Bad, das ich bald testen werde, ein Sakura Bad, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, was ich von halten soll, aber testen werde ichs wohl auch und ein Karma Bad, das ich schon erfolgreich vertauscht habe, obwohl ich dem Duft gespalten gegenüber stehe
Irgendwie mag ich ihn ganz gerne, irgendwie ist er mir aber auch zuwider *lol* Vielleicht kaufe ich mir irgendwann nochmal ein Badeteil mit dem Duft und teste es dann aus ^^'
Von dem Gutschein wollte ich mir den Brightside kaufen, denn der riecht super schön fruchtig - das ist ja das praktische bei Lush, da kann man im Laden proberiechen ^^' Allerdings finde ich den Gutschein gerade nicht...hoffentlich taucht er wieder auf *hust* Na ja, aber ich komme eh erstmal nicht mehr in einen Laden, trotzdem sollte ich mich bald mal auf die Suche machen...je länger es her ist, desto geringer die Chance, dass ich ihn wieder finde...
Jedenfalls wurde ich an meinem Geburtstag wieder erfolgreich angesteckt mit Lush
Es beschränkt sich allerdings auf die Badesachen, da ich den Unterton von den Cremes nicht mag und mir die Shampoos von HM besser gefallen.