Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolkenseifen's Badesachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Wolkenseifen's Badesachen Empty
BeitragThema: Wolkenseifen's Badesachen   Wolkenseifen's Badesachen EmptySa Feb 08, 2014 1:42 am

Habt ihr da schon welche getestet?
Ich hab mir die Dramaqueen Bademilch bestellt und erstmal liiiebe ich ja den Duft abgöttlich (auch wenn er gewisse Ähnlichkeit mit dem Lovespell Duft von Soaparella und soap-bubble hat, wie ich finde) cherry 
Die Pflege ist auch sehr angenehm, nicht so extrem wie bei Heymountain aber doch für mich ausreichend (ich nehme aber meistens auch nicht so viel von dem Pulver). Was man allerdings nicht machen sollte ist, es mit einem anderen Badezusatz z.B. mit den Schoko-Kokos Badepralinen von Soaparella zu mischen *räusper* Das hab ich neulich gemacht um die letzte Badepraline aufzubrauchen und weil ich mich immer so schlecht entscheiden kann Very Happy Allerdings war das wirklich keine gute Idee Embarassed Es war jetzt auch nicht grausam oder so, aber der schöne Dramaqueen Duft roch plötzlich gar nicht mehr schön...das mach ich nicht nochmal Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Wolkenseifen's Badesachen Empty
BeitragThema: Re: Wolkenseifen's Badesachen   Wolkenseifen's Badesachen EmptySo Feb 09, 2014 2:52 am

Hallöchen raiina, ich bin in Quassellaune.  Laughing 

Ich liebe die Bademilch von Wolkenseifen. Ich habe seit langem - über einem Jahr bestimmt - nicht mehr bei Wolkenseifen bestellt und weiß nicht, ob sich mit all den Änderungen des Shops nicht auch die Qualität der Eigenproduktionen verändert hat, aber früher hab ich sie wirklich geliebt. Neben diversen Ölen sind Pulver meine Lieblingszusätze. Ich mag es, wenn ich die Konzentration umstandslos nach Belieben selber wählen kann.
Mit der Bademilch von Wolkenseifen wird das Wasser sooooooo weich und die Pflege und die Konzentration der Düfte finde ich super angenehm. Für mich, so als extrem ungeduldige Baderin, ist es auch vorteilhaft, dass ich nicht lange warten muss, bis sich der Zusatz im Wasser verteilt hat. Bei Badebomben möchte ich manchmal schon aussteigen, bevor sich das Ding komplett im Wasser aufgelöst hat.

Absolute Weiterempfehlung der Wolkenseifen-Bademilch auch von mir!
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Wolkenseifen's Badesachen Empty
BeitragThema: Re: Wolkenseifen's Badesachen   Wolkenseifen's Badesachen EmptySo Feb 09, 2014 3:34 am

Das freut mich Julchen :DIch bin auch grad in Quassellaune, aber keiner ist da Sad
Darfst dich hier gerne weiter austoben Very Happy

Also ich kann nicht sagen wie die Badesachen oder die Produkte generell vor den Änderungen waren, denn ich hab letztes Jahr im Dezember das erste Mal bestellt. Ich bin mit der Qualität aber sehr zufrieden. Nur die Badeschoki, die ich mir bestellt hatte, gefällt mir gaar nicht, aber das liegt wohl eher am Duft (Danke-Duft *grusel*).
Was ich bei Wolkenseifen generell etwas schade finde ist, dass die auch noch so viele Produkte von Fremdfirmen verkaufen, da ich eigentlich da bestellen möchte um die eigenen Produkte zu testen. Manchmal weiß ich aber gar nicht, was jetzt von denen ist und was nicht Sad

Ich muss meine tolle Bademilch bald mal wieder verwenden ❤Sie kommt durch die Massen an Badesachen, die ich noch habe, viel zu selten zum Einsatz...ich glaub, bisher habe ich sie erst 2x verwendet  silent Beim ersten Mal hab ich für mein Gefühl nicht genug Pulver genommen, da ich während des Badens gar nicht viel gerochen habe. Als ich allerdings fertig war und dann wieder ins Bad kam, hab ich doch was gerochen confused Verrückt Very Happy Wie viel nimmst du denn immer, Julchen?
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Wolkenseifen's Badesachen Empty
BeitragThema: Re: Wolkenseifen's Badesachen   Wolkenseifen's Badesachen EmptySo Feb 09, 2014 3:44 am

raiina schrieb:
Nur die Badeschoki, die ich mir bestellt hatte, gefällt mir gaar nicht, aber das liegt wohl eher am Duft (Danke-Duft *grusel*).
Oh ja, grauenhafter Duft! Ich hatte einmal aus Versehen das Tausendschön-Pflegeöl gekauft, absolutes Anti-Danke dafür. Brrrrrrr. Dass ich den Duft nicht mag, wusste ich schon von der Seife. Die Wolkenseifen-Seifen fand ich auch immer toll, aber Anne siedet ja leider nicht mehr.

raiina schrieb:
Was ich bei Wolkenseifen generell etwas schade finde ist, dass die auch noch so viele Produkte von Fremdfirmen verkaufen, da ich eigentlich da bestellen möchte um die eigenen Produkte zu testen. Manchmal weiß ich aber gar nicht, was jetzt von denen ist und was nicht Sad
Ja, da muss man aufpassen. Irgendwann erkennt man das aber ganz gut.

raiina schrieb:
Beim ersten Mal hab ich für mein Gefühl nicht genug Pulver genommen, da ich während des Badens gar nicht viel gerochen habe. Als ich allerdings fertig war und dann wieder ins Bad kam, hab ich doch was gerochen confused Verrückt :DWie viel nimmst du denn immer, Julchen?
Ich kippe die Tüte einfach schwungvoll ein paar Mal und riesel die Menge nach Gefühl. Ist nicht sehr viel, vielleicht 2TL. Ich habe eine unterdurchschnittlich kleine Badewanne, die sowohl kürzer, als auch schmaler ist, als die 08/15-Haushaltswanne  Laughing und entsprechend wenig Wasser passt auch rein.
Ich steh aber weder auf überpräsenten Duft (ich scheine da sehr empfindlich zu sein, wenn ich die Äußerungen anderer mit meiner Empfindung vergleiche) noch Schmier auf mir und der Wanne und dosiere eben daher so, dass mir das Hautgefühl beim Baden gefällt.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Wolkenseifen's Badesachen Empty
BeitragThema: Re: Wolkenseifen's Badesachen   Wolkenseifen's Badesachen EmptyMo März 17, 2014 1:28 am

Ja, die Wolkenseifen haben mir auch gefallen! Ich hab durch einen Tausch die Glücksseife und die Be my baby Seife bekommen, später dann noch die Honigseife, wobei ich die wieder abgeben hab und den Rest der Glücksseife ebenfalls, ist zwar ein interessanter Duft, aber ich hab andere Seifen hier die mir besser gefallen. Interessiert hätten mich vor allem die Elfenseifen und auch die Banane-Joghurt Seife...so schade, dass es die nicht mehr gibt.

Das hab ich jetzt übrigens auch so gemacht Very Happy Der Duft ist eh so dezent, dass es nicht schlimm ist wenn ich mal "zu viel" nehme Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenseifen's Badesachen Empty
BeitragThema: Re: Wolkenseifen's Badesachen   Wolkenseifen's Badesachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenseifen's Badesachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badesachen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Wolkenseifen-
Gehe zu: