Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Badesachen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Badesachen :) Empty
BeitragThema: Badesachen :)   Badesachen :) EmptyDo Aug 28, 2014 10:43 am

Oh je, ich hab die Badesachen und damit Lush wieder für mich entdeckt Laughing Zum Geburtstag bekam ich nämlich drei Badekugeln und einen Lush Gutschein geschenkt, wodurch ich mich doch glatt nochmal in den Laden aufgemacht habe...jaaa...da hab ich dann direkt mal das Ölbad Dreamtime und das Yuzu&Cocoa mitgenommen, geschenkt bekam ich (aber nur auf Anfrage Embarassed ) ein You've been mangoed. Bisher habe ich nur das Yuzu Bad getestet bzw. aufgebraucht, der Duft ist einzigartig und ich muss es mir uuuunbedingt nochmal kaufen! Leider ist es lang nicht so pflegend wie die Bäder von HM, da mir das manchmal aber schon zu viel ist, ist Lush da ne gute Abwechslung. Allerdings ist mir der Duft (man höre und staune) tatsächlich nicht intensiv genug Embarassed Ich hab das Bad geteilt (stand drauf für 1-2 Bäder) und hab kaum was gerochen - hätte wirklich intensiver sein dürfen! Das nächste Mal wollte ich es komplett reinschmeißen, was dann mit 5,65€ ein teurer Spaß wird... (die HM Bäder verwende ich immer mehrfach, da sie mir sonst zu pflegend sind). Schade finde ich wirklich, dass es keine weiteren Produkte mit dem Yuzu Duft gibt, denn der ist eeeeecht soooo himmlisch *_*

In meinem Geburtstagspäckchen waren ein Rose Jam Bad, das ich bald testen werde, ein Sakura Bad, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, was ich von halten soll, aber testen werde ichs wohl auch und ein Karma Bad, das ich schon erfolgreich vertauscht habe, obwohl ich dem Duft gespalten gegenüber stehe Very Happy Irgendwie mag ich ihn ganz gerne, irgendwie ist er mir aber auch zuwider *lol* Vielleicht kaufe ich mir irgendwann nochmal ein Badeteil mit dem Duft und teste es dann aus ^^'
Von dem Gutschein wollte ich mir den Brightside kaufen, denn der riecht super schön fruchtig - das ist ja das praktische bei Lush, da kann man im Laden proberiechen ^^' Allerdings finde ich den Gutschein gerade nicht...hoffentlich taucht er wieder auf *hust* Na ja, aber ich komme eh erstmal nicht mehr in einen Laden, trotzdem sollte ich mich bald mal auf die Suche machen...je länger es her ist, desto geringer die Chance, dass ich ihn wieder finde...

Jedenfalls wurde ich an meinem Geburtstag wieder erfolgreich angesteckt mit Lush Embarassed Es beschränkt sich allerdings auf die Badesachen, da ich den Unterton von den Cremes nicht mag und mir die Shampoos von HM besser gefallen.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Badesachen :) Empty
BeitragThema: Re: Badesachen :)   Badesachen :) EmptyDo Aug 28, 2014 6:55 pm

Die Badekugeln von Lush mag ich größtenteils gaar nicht, weil sie, wie du schon geschrieben hast, im Wasser einfach nach nix mehr duften Sad Und ich bin ja so eine, die intensive Düfte mag. Nur dieses Santa-Häuschen, das wie ein Lush-Shop riecht, duftet zuverlässig und intensiv Smile

Edit: Hab natürlich beiweitem nicht alle getestet, aber das Santa-Häuschen fand ich am besten.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Badesachen :) Empty
BeitragThema: Re: Badesachen :)   Badesachen :) EmptySo Aug 31, 2014 3:44 am

Also ich hab jetzt den Dreamtime aufgebraucht und bin auch nicht mehr so angetan: er ist zwar ölig, aber kein Vergleich mit der Pflege der HM Ölbäder (wobei mir die teilweise schon zu krass ist, aber da kann man ja nach Lust und Laune dosieren), ich hab direkt das ganze Teil verbadet, weil es ja so angegeben war und es war nicht zu pflegend, demnach ist mir das definitiv zu teuer. Bei HM verwende ich einen Tab immer relativ oft je nachdem wie groß er ist und auch wenn das dann ebenfalls ziemlicher Luxus ist, mag ichs doch lieber wenn ich einen Tab für mehr als ein Bad verwenden kann.
Der zweite Punkt ist, dass da irgendwie Blüten oder so eingearbeitet sind, die dann im Badewasser rumschwimmen. Das mag ich gar nicht, denn die müssen ja nachher alle rausgesammelt werden. Bei den HM Bädern ist mir das noch nie so krass aufgefallen. Der Spaß-Massnahme hat zwar auch so Gras oder sowas drin, aber das lässt sich besser abwaschen.
Kommen wir zum Duft, der zwar ganz angenehm, aber weit von natürlichem Duft nach Lavendel entfernt...da bleibe ich doch lieber beim Dreamer Badetab von HM.

Dann hab ich noch das Rose Jam Bad getestet und das ist von der Duftintensität ganz gut, reicht für mich für zwei Bäder (sonst Overkill xD). Die Pflege lässt allerdings ebenfalls zu wünschen übrig, aber das hab ich ja bei dem Yuzu&Cocoa schon gemerkt.
Ich denke, ich werde meinen Gutschein (wenn ich ihn denn finde) aufbrauchen und dann erstmal wieder die Finger von Lush lassen (es sei denn, es ergibt sich nochmal irgendwann spontan), denn mir passt das Prei-Leistungsverhältnis einfach mal gar nicht. Den Yuzu&Cocoa Duft mag ich aber nach wie vor sehr gerne und werde mir dieses Badeteilchen vielleicht auch mal nachkaufen.

Das Santa-Häuschen kenne ich vom Duft her gar nicht, aber ich mag eher natürliche und weniger intensive Düfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badesachen :) Empty
BeitragThema: Re: Badesachen :)   Badesachen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Badesachen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkenseifen's Badesachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Lush-
Gehe zu: