Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steffis Hexenküche

Nach unten 
+3
Faun
missy89
Julchen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 8:44 am

Ich würde echt gern mal (Probe)Haarseifen bei Steffi bestellen, aber es ist seit Ewigkeiten alles ausverkauft und auf Mails antwortet sie auch nicht. :-/

Dabei hätten mich auch die neuen Shampoo Bars mit Zuckertensiden evtl. interessiert.
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptySa Jun 14, 2014 4:50 am

Steffi ist laut "Hexenblog" auf ihrer Shopseite erst seit dem 11.06. wieder erreichbar, da sie auf Märkten war Smile
Angeblich sollten jetzt die Regale wieder aufgefüllt werden... Mal gucken für wie lange  Rolling Eyes 
Ich möchte auch gerne wieder neue Haarseife nachbestellen, da ich sehr gut damit klar komme, aber ich hab die Vermutung,  dass,  sobald der Shop wieder aufgefüllt ist, wieder alles am ersten Tag ausverkauft sein wird. Wobei Steffi auf Facebook geschrieben hat, dass sie nun die Anzahl, die man von einer Seife bestellen kann, beschränken wird, da wohl einige angeblich 20 Stück von einer Seife bestellt haben sollen  affraid
Die Shampoobars reizen mich auch sehr, vorallem für den Spanienurlaub wären sie klasse, aber wenn dann nur die "neuen" ohne SLSA, da dies nach der 2. Wäsche zu austrocknend ist  geek
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptySa Jun 14, 2014 8:50 pm

20? Was machen die?  Evil or Very Mad Weiterverkaufen? Ist ja blöde.... Ich drück die Daumen, dass es klappt!
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptySa Jun 14, 2014 11:15 pm

Vermutlich waren es SB's, wobei ich in anderen Foren auch von Weiterverkauf zu höheren Preisen gelesen hab. scratch
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 2:24 am

Nagut, SBs kann natürlich auch sein.  Idea 
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptyMo Jun 16, 2014 9:49 am

missy89 schrieb:
Vermutlich waren es SB's, wobei ich in anderen Foren auch von Weiterverkauf zu höheren Preisen gelesen hab. scratch
Wie lächerlich, sowohl die Täter, als auch die Opfer und damit meine ich nicht die Betreiberin.

Ich benötige auch unbedingt neue Haarseife und zwar meine liebe Sonne. Leider haben einige Seifen neue Namen bekommen und die Sonne habe ich noch nicht wiedergefunden.
Die ehemalige Sanddorn heißt jetzt "Sommertag".
Übersehe ich die Möglichkeit oder kann man momentan auch keinen Merkzettel erstellen? Venus und Schnucki wären potenzielle Probekandidaten für die nächste Bestellung.

Boah, darf ich das mal sagen? Ich wünschte, die Seifen aus der Hexenküche wären nicht so toll, bzw. ich hätte Lust neue Haarseifen auszutesten ...Neutral 
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2014 8:12 am

Steffi hat den Shop wieder aufgefüllt,  einiges ist schon wieder vergriffen Sad
Allein bei meinem Bestellvorgang sind 3 (!!!) Seifen verschwunden  What a Face 
Und ich glaub die Sonne gibt es wieder allerdings unter dem Namen Mango  bounce 
Ich hab aufgrund von Seifenmangels gleich mal ne 50€ Bestellung raus gehauen  Embarassed 
Aber eine Körperseife und die Haarspitzenbutter haben auch noch den Weg ins Körbchen gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 11:00 pm

Die Shampoo Bars mit Zuckertensiden würden mich immer noch interessieren.
Leider gibt es sie noch nicht. :-(

Ansonsten nervt der Shop leider einfach nur.... :-/
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 10:51 am

Dank missy, aber Mango scheint nicht die alte Sonne zu sein; die ist zu sehr verändert.
Eine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage zu dem Thema bleibt leider auch noch immer aus.
Heute morgen habe ich meine letzte unbenutzte Seife angewaschen (Avocado - auch toll) ...mal schauen ob ich noch eine Antwort bekomme und ob ich bald bestellen werde.
LG
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptyDo Jul 03, 2014 2:51 am

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Buhuuuuu. Steffi hat heute auf meine Frage geantwortet und sie sagt, dass es nicht sicher sei, dass die Sonne zurückkommt. Es las sich so, als ob sie eher zu "nein" tendiert.
Leider wirkt sich die Avocado eher wie die Kokos aus. Dann muss wohl die Sanddorn in die großen Fußstapfen der Sonne treten.
Gruß
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 7:29 pm

Julchen, vielleicht wäre die Purus Serie oder Schnucki was für dich?
Die haben glaub ich alle kein Kokosöl drin Smile
Ist halt nur schwierig, an die Seifen ran zu kommen, vorigen Mittwoch wurde die Babassu Purus aufgefüllt, 2 Stunden nach dem Newsletter mit dieser Info war schon nichts mehr da  No 
Ich bin nach wie vor sehr begeistert von den Haarseifen  Very Happy ich möchte sie nicht mehr missen  afro
Danke nochmal das du mich damit angefixt hast  alien
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 11:47 pm

Boah, ich denke darauf hätte ich keine Böcke!  Shocked Klar, wenn es DAS Zeug ist- aber da ich es noch nie probiert habe lasse ich das auch, nach euren Berichten hier weiß man ja nie, ob man jemals wieder an den heiligen Gral rankommt  Razz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steffis Hexenküche   Steffis Hexenküche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steffis Hexenküche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Andere (kleinere) Anbieter-
Gehe zu: