Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideen & Tipps bezüglich des Forums

Nach unten 
+3
sandy
Isa_24
Raiina
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 5:10 am

1.) Gute Idee! Da bin ich ganz bei dir Smile Magst du das machen?
2.) Sammelbestellungen sollten eigentlich unter die "Quasselstrippe" fallen und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die schon auf privat gesetzt? Ansonsten kann der komplette Teil auch noch auf privat gesetzt werden.

Also ich kann editieren... confused

Was meinst du mit industrieller Naturkosmetik? Ich wollte bald eventuell noch einen Thread für Weleda aufmachen.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 5:14 am

Ich kann auch editieren, weil ich Adminrechte hab. Razz Aber Jacky hat z. B. Doppelposts drin und ich weiß jetzt nicht, ob die Mitglieder editieren können.

Okay, das mit den Sammelbestelllungen habe ich verstanden. Das lassen wir dann so. Das passt.^^

Das mit der Verschiebung der Threads muss ich mal nachschauen, ob das klappt. Mal gucken. Ich melde mich dann bei dir.

Ich meine genau diese größeren Naturkosmetikhersteller u.a. Weleda. Aber dann passt das ja, wenn du bald solch einen Thread aufmachst. Ich habe noch paar Marken in der Leitung, die eben nicht von Einzelpersonen hergestellt werden, sondern von größeren Firmen.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 5:21 am

Ach so, ja das kann sein...hmmm...

Stimmt, dann passt das nicht so unbedingt unter "andere kleinere Anbieter" :DUps! Vielleicht noch einen großen Thread eröffnen für Naturkosmetik? Das was wir hier besprechen ist ja, soweit ich weiß, keine zertifizierte NK...
Ach ja und normale Industriekosmetik bzw. konventionelle Kosmetik wollte ich hier nicht drin haben, also nicht sowas wie Bebe oder Nivea, falls du das meinst?
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 6:18 am

MUSS es festgelegt sein- vorher, hier- was man diskutieren darf, will? Erschließt sich mir nicht. Wenn Hugo einen Thread zu Blablubb Cosmetics aufmacht und kaum auf Resonanz stößt- dann ich das so, odeR?

Edit: ich kann editieren. alien 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 7:42 am

Nee, nee. Ich wollte nur von Raiina wissen, in welche Richtung das Forum naturkosmetisch gehen soll bzw. kann: Nur die handgemachten Sachen oder auch die industriell gefertigte Naturkosmetik (nicht Nivea und Bebe, sondern Weleda und Dr.Hauschka und so Kram).

Also dass konventionelle Kosmetik wie Bebe und Nivea hier nicht besprochen wird ist vermutlich selbstverständlich.^^

Dann passt das, wenn hier alles Naturkosmetische besprochen werden darf. Wink
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 5:30 am

Neues Thema:

Wollt ihr hier die Möglichkeit haben, tauschen zu können? Ich fänd das ganz cool, bevor ich aber diesbezüglich einen Thread eröffne, wollte ich erstmal eure Meinung dazu hören Smile
Also?
Hier ein schöner Poll für euch, bitte mitmachen Wink
http://www.strawpoll.me/1374196
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 5:39 am

Jaaaaapp, ist somit mit 100% durch mich schon entschieden xD Scherzelchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 6:11 am

Laughing 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 6:31 am

Das stößt ja schon mal auf viel Zustimmung Wink
Wollt ihr dann ein eigenes Unterforum dafür?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Tipps bezüglich des Forums   Ideen & Tipps bezüglich des Forums - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen & Tipps bezüglich des Forums
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Willkommen :: Forumsregeln & Tipps-
Gehe zu: