Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesichtssachen

Nach unten 
+3
kiwifee
Faun
Quitte
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Mai 04, 2014 7:56 pm

Nachdem ich ja eine zeitlang überzeugt war, HM hilft mir nicht bei meiner Doof-Haut, bin ich nun doch wieder eines besseren belehrt Wink
Der Grund dafür ist, dass ich meinen Hauttyp ganz falsch eingeschätzt hatte: Ja, es gibt trockene, schuppige Haut, die sich als fettige Haut mit Mitessern und Pickeln tarnt. Kann man wohl auch als Seborrhoe sicca bezeichnen. Ein sehr anstrengender Hauttyp ^^
Die blöde "Pflegeserie" von Clinique hat nichts gebracht und so war ich reumütig zu HM zurückgekehrt. Tagescreme Azuro war leer und ich hatte nur noch Nachtcreme Honiglich da. Also angefangen, Honiglich tagsüber und nachts zu nehmen und zack - keine schuppige Haut mehr, die schnell nachfettet. Mitesser verschwinden zwar langsam, aber sicher (mein Gesicht hat sich beim drüberreiben immer rau angefühlt, weswegen ich sehr oft Peelings gemacht hab), jetzt, an den Tagen vor den Tagen kamen keine neuen Pickel, wie es immer üblich war.
Hab vor ca einer Woche dann doch mal die Heymountain'sche Beratung, die im Übrigen total nett ablief, in Anspruch genommen und die mir da empfohlenen Sachen werden dann im Mai ins Körbchen hüpfen. Werde euch auf dem Laufenden halten ^^

Und nein, ich wurde weder von HM bezahlt, noch habe ich eine DSBC umsonst bekommen (schade eigentlich  Razz )

Wie sind eure Erfahrungen? Nutzt ihr Gesichtssachen von HM?
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Mai 04, 2014 9:17 pm

Jup, jup und jup. Seit glaub eineinhalb Jahren undzwar immer die gleiche Kombination, aber seit der Einführung der flüssigen Gesichtsreiniger sieht meine Pflege wie folgt aus:

Morgens:
- Get The Funk Out Of Your Face
- Angelface Toner
- Mischmasch Face Cream
- Zusatz seit heute: Augencreme Sexy Eyes

Abends:

- Mitten ins Gesicht

Das war's. Und ich bin damit super zufrieden! Als es die GTFOOYF noch nicht gab, hat der Toner so viel mehr Dreck abnehmen müssen, weil der MiG nicht alles wegbekommen hat. Aber die Kombination ist einfach herrlich! Ich bin sehr zufrieden damit. Eine zeitlang hatte ich gar keine Pflegeserie mehr (ein halbes Jahr) und es haben sich sofort kleine Pickelchen und ähnliches gebildet. Nur Wasser nimmt halt nicht alles ab, so dass die Poren dann verstopfen.


Zuletzt von Faun am So Mai 04, 2014 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Mai 04, 2014 10:35 pm

Ich benutze die MischMasch morgens und die Honiglich abends.
Mein Hauttyp ist sensibel + trocken.
Dazu gibt es immer den Angelface Toner.
Zum Reinigen nehme ich die Miss Susan von Soaparella, möchte aber bald ein Gesichtsgel (COYE).
Lediglich die Gesichtspeelings fand ich nicht sooo dolle!
Dafür aber alle Masken. :-)

Früher hatte ich die Happy Face (morgens) und die Tahiti (abends), aber die Kombi jetzt ist noch optimaler.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptyFr Aug 15, 2014 4:38 am

Ist jemandem schon aufgefallen, dass ein paar Inhaltsstoffe bei der Honiglich und der Angelface Cleansing Cream fehlen/ausgetauscht/verändert wurden? Bei der Honiglich fehlt jetzt das Panthenol, die Reihenfolge der Öle und Buttern an den ersten paar Stellen wurden ausgetauscht und bei der Angelface fehlen zB der Algen- und der Gingkoextrakt, stattdessen ist jetzt Oregano drin?
Keine Ahnung, ob ich da jetzt die Honiglich schlechter vertrage als vorher?
Wundere mich nur, dass da keine Info kam oder wurde beim Forentreffen was gesagt?
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySa Aug 16, 2014 3:51 am

Mir ist es nicht aufgefallen, benutze aber beides auch nicht. Hmm- einfach mal nachfragen. So "klammheimlich" ist das doof. War nicht auch bei der Angelface Maske was verändert worden? Ich meine gerade bei Sachen für das Gesicht bin ich da auch pienzig: was mir gefällt soll nicht verändert werden. Basta!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySa Aug 16, 2014 8:02 pm

Im Forum selbst nachfragen?? Nee - da krieg ich von Rainer nur wieder irgendeine Ausrede, wie es doch schon oft der Fall war.
Dann lieber hier, wo man nicht direkt dumm angemacht wird *seufz
Und prompt vertrage ich die Honiglich nämlich nicht mehr, ist nun viel zu fettig :/
Muss mir so langsam echt Alternativen suchen.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySa Aug 16, 2014 9:11 pm

Laughing 
Aber vielleicht merken andere es dann auch.

Was lernen wir? Immer mit der fast leeren Dose ab vor den Rechner und Inhalststoffe vergleichen. Und sobald sich was geändert hat: nerven  Razz 
Toll, jetzt seh ich mich hier gleich mit meinem Zeug sitzen und vergleichen  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySa Aug 16, 2014 9:39 pm

Das tut mir leid, Quitte das du die Honiglich Creme nicht mehr verträgst.

Aber wieso solltest du dumm angemacht werden, wenn du eine Frage wegen der Inhaltsstoffe hast.
Das ist doch eine berechtigte Frage, vor allem wenn man bedenkt was wir für Geld immer da lassen.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySa Aug 16, 2014 11:20 pm

Naja das Blöde ist ja, dass die Inhaltsangabe weder im Forum noch auf der Hauptseite stimmt - also zumindest weiß ich das jetzt bei der Honiglich.

Ach weiß auch nicht, ich fühle mich dann immer so belehrt. Und wenn ich noch hinzufüge, dass ich die Honiglich früher besser vertragen habe, dann kann es ja unter gaaaar keinen Umständen wegen den geänderten Inhaltsstoffen sein  Rolling Eyes 
Wie das mit der Kakaobutter bei dem einen Skin Condi... ok viell. hatte ich mich falsch ausgedrückt. Aber die Antwort darauf fand ich schon ein bisschen blöd.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySa Aug 16, 2014 11:34 pm

Ja, ich verstehe was du meinst- drüber stehen! Die Antworten kommen mir auch immer genauso vor: belehrend, liegt nur an uns, Unwissenheit etc. pp.

Beim Skin Condi? Muss ich mal nachlesen  Laughing 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Aug 17, 2014 12:04 am

Was für ein Blödsinn! Natürlich kann es sein wenn die Inhaltsstoffe verändert worden das man ein Produkt nicht mehr verträgt.

Und man sollte doch Kritik annehmen können. Finde ich ehrlich gesagt schon etwas traurig!

Ich gehe jetzt auch mal wegen dem Skin Condi nachlesen.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Aug 17, 2014 12:47 am

Ich hab grade mal geschaut- im Forum bei den Produktests stehen die Inhaltsstoffe genau wie im Shop (z.B. Honiglich ohne Panthenol). Also wurde das angepasst?  Question Dann wäre es doch ein leichtes das auch kurz entsprechen kund zu tun, odeR?
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Aug 17, 2014 12:55 am

Eigentlich schon!
Neue Produkte werden immer Kundgetan und dieses und jenes.
Ich finde man sollte aber auch Änderungen erwähnen, es gibt ja Menschen die reagieren auf bestimmte Inhaltsstoffe.
Auch die Reaktion hätte etwas anders ausfallen können.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Aug 17, 2014 3:45 am

Rubylein schrieb:
Ich hab grade mal geschaut- im Forum bei den Produktests stehen die Inhaltsstoffe genau wie im Shop (z.B. Honiglich ohne Panthenol). Also wurde das angepasst?  Question Dann wäre es doch ein leichtes das auch kurz entsprechen kund zu tun, odeR?

Hm komisch, ich finde überall nur die "alten" Inhaltsstoffe, also immer noch mit Panthenol (welches ich ziemlich schätze) und dieses blöde Macadamianussöl weiter hinten als jetzt neu. Sonst wird ja auch über jeden Pups informiert. Und ich hab sowieso keinen Überblick, ob der Preis trotzdem noch gerechtfertigt ist?
Bei vielen anderen Sachen wie zB Scrub oder Körpercreme ist es mMn überteuert. Aber das würde in einen anderen Fred gehören.

Schön, dass ihr mich wenigstens versteht  I love you
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Aug 17, 2014 4:45 am

Würde uns bestimmt genau so gehen, bzw geht uns auch so.
Aber wenn man das ansprechen würde, wäre die Antwort wohl nicht sehr befriedigend für uns denke ich mal.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Aug 17, 2014 11:06 am

Wie wärs mit einer persönlichen Nachricht an Anna oder Rainer? Vielleicht fällt die Antwort dann weniger belehrend aus wenn die Öffentlichkeit nicht mitlesen kann...
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Aug 17, 2014 9:15 pm

Was ist daran falsch, wenn wir anderen auch lesen wenn sich was geändert haben sollte, an den Inhaltsstoffen oder man seine Meinung zu einem Produkt äußert?
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptyMo Aug 18, 2014 1:35 am

Ich glaube nicht, dass das etwas mit "richtig" oder "falsch" sein zu tun hat. Ein Familienunternehmen welches so transparent ist und sich gegen andere Produkte aufstellen muss, muss ganz genau formulieren was sie sagt, gerade weil sie Kunden hat, die auf die Inhaltsstoffe achten (sehe ich jedenfalls so). Ich habe auch eine ewig lange E-Mail bekommen gehabt als ich nach Fairtrade-Aspekten nachgefragt hatte. Die hätte aber genau so wiederum für die Öffentlichkeit bestimmt sein können.

Insofern wäre wohl eine persönliche Anfrage geschickter, bevor man mit Aussagen konfrontiert wird wie: Unsere Produkte werden nicht teurer, daran ist die Inflation des Geldes schuld.
Mag sein. Das ist aber dann definitiv nicht die Antwort, mit der die Kunden zu 100 % glücklich sind.
Nach oben Nach unten
kaffeemitsahne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySa Aug 23, 2014 9:34 pm

Ich bin super zufrieden mit Heymountain... More Coffee Please oder Get The Funk Out Of Your Face zum Reinigen, dann Azuro Toner und hinterher Honiglich Creme. Macht die tollste Haut der Welt...  flower 

Nur letztes Jahr hab ich den Fehler gemacht, mir in den Kopf zu setzen, ich bräuchte im Winter was Reichhaltigeres. Hab mir also die Creme de la Creme bestellt. Bin reuevoll wieder zur Honiglich zurückgekehrt... und bleib jetzt dabei.

Quitte, was genau verträgst du an der "neuen" Honiglich denn nicht? Ich hab die Inhaltsstoffe zwar nicht verglichen, aber ich merke keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySa Aug 23, 2014 10:26 pm

Die Honiglich ist mir mittlerweile einfach zu fettig, sie zieht nicht mehr so gut ein. Was mich aber mehr ärgert ist, dass das Panthenol nicht mehr drin ist und nirgendswo überhaupt ne Info steht, dass da ausgetauscht und verändert wurde. Das kann einfach nicht sein.
Aber ist jetzt auch egal, die Dose bin ich losgeworden und wenn ich mein Gesichtszeug leer hab, steig ich wieder auf günstigere Marken um. HM wird mir einfach immer unsympathischer und irgendwie ist das auch nur Geldmacherei.
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptySo Aug 24, 2014 12:01 am

Es muss ja nur ein Inhaltsstoff geändert werden und manche Leute reagieren dann darauf.

Das mit dem unsympathisch kenne ich von Lush.
Meine Güte was ich da im Forum an SB´s beteiligt war.
Habe ich einmal wirklich fast das komplette Sortiment bestellt um dann aber bei vielem festzustellen was das soll nach Banane riechen?
Das riecht eher nach .........

Aber auch von meinen fav Produkten hatte ich bald die Schnauze voll. Hatte alles diese typische Duftnote.
Und dann bin ich auf HM gestoßen.
Falls HM mir mal irgendwann zu wieder werden sollte was ich natürlich nicht hoffe habe ich ein Problem.
Balea vertrag ich nicht bzw macht furz trockene Haare, Alverde mag ich nicht.
Body Shop ging die erste Zeit gut dann waren die auch trocken.

Also ich hoffe das es mir nicht mal so wie dir gehen wird Quitte.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptyDi Aug 26, 2014 5:13 am

Quitte schrieb:
HM wird mir einfach immer unsympathischer und irgendwie ist das auch nur Geldmacherei.

Das denke ich mir auch oft genug auch wenn ich es noch mag. Für mich gibt es aber z. B. extrem viele Kategorien die ich einfach ganz und gar nicht benötige. Glücklicherweise ist mein Verbrauch sehr gering, so dass ich nicht mehr arg viel ausgebe. Beim Forentreffen wird für das Jahr gebunkert und fertig. Von den limited Editions lasse ich mich nicht mitreißen. Dazu bin ich schlichtweg zu langsam mit dem Aufbrauchen und direkt riechen ist halt doch besser. study

Eventuell kann man mal ansprechen, dass solche Änderungen im Newsletter kund getan werden. Bei größeren Änderungen werden die Produkte ja dann üblicherweise mit der aktuellen Jahreszahl gegekennzeichnet. In deinem Fall ist es leider doof gelaufen. ):

Ich benutze z. B. die Lippenbalsams von denen gar nicht mehr, weil die mir viel zu weich sind. (Empfehlung: Crazy Rumors) Und bei den Seifen haben sie es noch immer nicht geschafft, diesen verdammten Farbstoff auf die Reihe zu bekommen. Und zusätzlich finde ich die Seifen nicht so pflegend. Bei jedem Waschgang ist überall im Waschbecken Farbe (Evergreen und ganz besonders Brown W Soap, was unter der Dusche das ganze Wasser braun gefärbt hat) und da geht eben nochmal zusätzlich Wasser drauf um das nach jedem Handwaschgang zu säubern. Und das sehe ich nicht ein, weshalb ich nun handgemachte richtige Naturseifen verwende. Ich bin eher der "function over form"-Typ. Bei mir muss auch nicht alles bunt sein. Neutral Body Creams von HM sind bisher die Besten von den handgemachten gewesen, die ich so getestet habe. Da bleib ich bei den möglichst "günstigen" für 14-16 Euro. Sad
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptyDo Aug 28, 2014 7:11 pm

Jaja... da schreibst du was. Momentan kommt es mir so vor, als wollen sie den Kunden wieder in den Hintern kriechen, weil der Absatz möglicherweise nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren ist. Kann mich aber auch täuschen und ist mir letzten Endes egal. Ich unterstütze lieber Menschen, die es mit zB Spenden ernst meinen.
Aber ich möchte hier natürlich niemandem HM verhageln! Viele Sachen sind schon gut, wie zB das Shampoo, aber auch viel zu überteuert (siehe Inhaltsstoffe.. wie war das? Wikipedia kann es besser erklären:
"Die Inhaltsstoffe werden nach ihrem Gewichtsanteil in abnehmender Reihenfolge aufgelistet. Dies gilt für alle Inhaltsstoffe, die jeweils über 1 % des Inhalts ausmachen.[1]
Inhaltsstoffe, die mit weniger als 1 % enthalten sind, müssen nicht in der vorgenannten Reihenfolge aufgelistet werden."

Und wer sagt mir nun, dass die ach so kostbaren Öle nicht nur minimalst vorhanden sind? Oft sehe ich Sonnenblumenöl, Rüböl (welches auch nicht soo exklusiv ist oder?), etc. Wer sagt mir, dass ein Scrub nicht zu 98% aus zB Salz, Rapsöl und Parfüm besteht? Dann ist er aber auch keine 14€ wert mMn. (Purple Haze)
Oder irre ich mich so gewaltig? Bitte hier ansonsten wirklich um Aufklärung! Ist ja auch alles nicht böse gemeint, aber wer sagt mir, ob uns HM nicht über den Tisch zieht? Und dass viele Parfümöle von bekannten Parfüms abgekupfert sind, ist ja auch kein Geheimnis.
Lipbalm (im praktischen Drehstift) gibts auch super guten von BeeNatural, die Inhaltsstoffe können mit HM durchaus mithalten, nur, dass man eben ca 4 € weniger bezahlt Wink
Aber hier soll's ja um Gesichtspflege gehen. Und da ich wie gesagt nicht immer die Mecker-Liese sein möchte, bin ich jetzt schnell wieder weg Smile

Edit: Jaja, ich bin die beste Freundin von Tante Edith ;P Wollte nur fragen, ob es noch jemandem sauer aufgestoßen ist beim vorletzten Newsletter? Das war sooo fishing for compliments...so nach dem Motto " viele Ärzte preisen unsere exzellenten Produkte an, aber wir sind ja soo klein und unbedeutend und überhaupt...bla".
Sorry, das musste mal raus ;D
Newsletter hab danach abbestellt.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptyFr Aug 29, 2014 8:50 pm

Ich kann deine Argumente super nachvollziehen! So lange wir selber nicht direkt produzieren, müssen wir uns auf die Aussagen anderer verlassen. Das mit den Hautärzten wusste ich nicht, fand ich aber auch befremdlich.(?) :/

Was z.B. die Spenden angeht wäre es mir auch lieber direkt Organisationen zu unterstützen statt selber einen Verein zu gründen. Ich sehe den Sinn darin irgendwie nicht. Es gibt schon so viele und da ist schon einiges getan, wenn man "kleinere" Beträge spenden würde. Da gibt es sicher auch welche, denen man die Spende gut anvertrauen kann (man muss ja nicht über alles die eigene Kontrolle haben). Z.B. dass je verkauftes Produkt 10 Cent an die und die Organisation geht oder so. Das wäre mir definitv lieber. Einen Grundstock haben sie ja an Sachen (regionaler Honig und so). Aber bei den steigenden Preisen und meinem momentanen Studienverhältnis mach ich mich da eh rar und bestelle nur meinen Grundstock an Sachen.^^ Und alles preise ich auch nicht und suche bei manchen Produkten möglichst nach handgemachten Alternativen.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen EmptyFr Aug 29, 2014 8:53 pm

Bin sehr erleichtert, dass ich doch nicht so ganz neben der Spur liege.
Achja, im Vallee Shampoo scheint nun auch kein Bockshornkleesamen mehr zu sein...laut dem neuesten Beitrag. Dabei wird das in der Beschreibung doch so angepriesen Very Happy Ist vielleicht die neue Masche..einfach ein paar Inhaltsstoffe weglassen, um Geld zu sparen...merkt ja keiner, denn wer liest sich schon die Inhaltsstoffe auf Flaschen etc durch, wenn sie auch im Internet stehen... Evil or Very Mad

Ich hoffe nur, HM hat da ne gute Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesichtssachen Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesichtssachen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Heymountain-
Gehe zu: