Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesichtssachen

Nach unten 
+3
kiwifee
Faun
Quitte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2014 10:09 pm

Ehrlich?Ich lese mir eigentlich immer nur das WWG durch und mehr nicht!
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Gesichtssachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2014 10:18 pm

Sandy Very Happy Ich habs zumindest immer kurz überflogen, aber die Story MUSSTE ich durchlesen.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Gesichtssachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 2:55 am

Laughing Bei dem Ärzte Ding war ich auch sehr verwundert... Aber, wie sagte mir ein Tierarzt mal "man darf ja nun auch nicht alles glauben was man so liest- schon gar nicht im Computer, der lügt so oft!" Wink

Nee, ernsthaft. Scheint ja echt so zu sein, dass einiges geändert wird, ohne dass es kundgetan wird. Und das nervt.

Ich komme mit den Gesichtssachen gut klar. Shampoos eigentlich auch, aber da hat es Ablösung gefunden, von daher wird das auch nur noch verduscht.
Was die Inhaltsstoffe angeht weiß ich nicht genau, wie das deklariert werden muss-darf-kann. Ich finde bei den Scrubs (die ich so kenne) merkt man schon, dass da mehr als1% was anderes als Salz/Zucker dran ist. Aber eine genaue Deklaration mit %-Angaben fänd ich tatsächlich mal spannend. Habe ich bei noch keiner Kosmetik gesehen. Beim Katzenfutter achte ich auf sowas- da gibt es da häufiger Laughing

Das mit dem Spenden ist mir... naja, egal. Ich spende wenn dann eh direkt, das muss niemand für mich machen. Wenn ok, wenn nicht auch.

Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Gesichtssachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 3:38 am

Rubylein schrieb:
Shampoos eigentlich auch, aber da hat es Ablösung gefunden, von daher wird das auch nur noch verduscht.

Was denn für ne Alternative?
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2014 12:26 am

ich kenne die Alternative glaube ich. Very Happy
Also Scrubs hatte ich nur einen gehabt bisher als Goddie das war der Hey Mr Saltman Scrub.
Und dazu kann ich nur sagen Aua, das war mir too much.

Da haben Ruby und ich aber auch eine alternative.


Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Gesichtssachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen - Seite 2 EmptyMi Sep 03, 2014 3:47 am

Ah, die salzigen von HM mag ich ja I love you Aber nicht in allen Düften. Aaaaber- beim Preisvergleich muss ich sagen: nur ab und an als extra Wink

Raiina- bei den Shampoos bin ich jetzt mit denen von Sudsatorium gut gefahren, ebenso den Condis. Den flüssigen von HM hab ich mir gar nicht weiter angeguckt Cool Leider sitzt die Alternative im Ausland... Blöde.
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Gesichtssachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen - Seite 2 EmptySa Sep 06, 2014 5:15 am

Die Scrub Alternative hockt ja auch im Ausland.
Aber das letzte mal ging das total schnell.
Gerade mal 14 Tage vom Bestellen bis zum Abholen am Zoll.
Was ich nur nicht mehr machen werde, kurz vor den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesichtssachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesichtssachen   Gesichtssachen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesichtssachen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Heymountain-
Gehe zu: