Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shampoo Bars

Nach unten 
+2
Raiina
missy89
6 verfasser
AutorNachricht
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Shampoo Bars   Shampoo Bars EmptyFr Feb 07, 2014 8:01 am

Die waren mit Abstand das Schlimmste, was ich meinen Haaren und meiner Kopfhaut angetan habe :O Ein halbes Jahr redete ich mir ein, dass es gut sein MUSS, denn es ist ja handmade und fresh und super toll. Bis ich wegen mit Blut gefüllten Blasen am Kopf ins Krankenhaus musste. .o.
Niemals mehr lasse ich einen Lush Shampoo Bar an meine Haut >.<
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Re: Shampoo Bars   Shampoo Bars EmptyFr Feb 07, 2014 8:17 am

Oh je...das ist echt zu krass! Surprised
Ich hatte auch Probleme mit einem, das ich getestet hab (eigentlich zwei), hatte immer n ganz rotes Gesicht davon, aber sonst hab ich nichts gemerkt...na ja...hab allerdings schon des öfteren gehört, dass Leute da richtig krasse Probleme von kriegen...ich frag mich, was Lush da reinhaut confused Und vor allem wieso die da nicht mal selbst drauf aufmerksam werden Mad 
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Re: Shampoo Bars   Shampoo Bars EmptyMo März 03, 2014 7:04 am

Ich find die Dinger auch ganz schlimm! Die normalen Shampoos von denen sind ja schon aggressiv. Hatte zum Glück mal nur ne Probe vom Seanik und erst fand ich den genial, weil die Haare schön fielen, toll griffig waren, mega geglänzt haben und und und... Aber spätestens am zweiten Tag juckte meine Kopfhaut ganz arg und die Haare waren voll fettig. Nicht schön... frage mich echt, wer die Dinger noch kauft bzw. wer sie denn verträgt!
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Re: Shampoo Bars   Shampoo Bars EmptyFr März 14, 2014 10:33 pm

Ich hatte als einizges Shampoo damals die Reincarnate und ich mochte den Duft eigentlich. Aber an die Wirkung kann ich mich schlichtweg nicht erinnern. Bin auch ganz schnell wieder von Lush weggekommen. Hatte glaub in meinem Leben nur einmal eine Bestellung getätigt und für ne Bekannte mal was gekauft. Nee, nee. Da unterstütz ich lieber regional, handgemachten Kram ohne Chemie. Finde, dass das vor lauter Tierliebe in den Hintergrund gerät. ):
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Re: Shampoo Bars   Shampoo Bars EmptyFr März 14, 2014 10:41 pm

Wirklich, dir gefällt/gefiel der Duft von Reincarnate? Shocked 
Für mich roch das wie Hundefutter gemischt mit Erde  Embarassed Ich hab mich ganz schnell wieder davon getrennt und o.O
Seanik war auch mein Liebling, mittlerweile hab ich (Gott sei Dank Wink) nur noch einen Ultimate Shine, den ich aber zerbröselt hab und kleine Stückchen zum Waschmittel gebe ^.^
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Re: Shampoo Bars   Shampoo Bars EmptyFr März 14, 2014 10:42 pm

Für mich roch das auch wie Katzenfutter, aber was tut man nicht alles, um eine ganz ganz tolle Haarpflege, die extra für Locken gedacht ist, zu benutzen. *hust*
Heute würde ich das echt nicht mehr machen.  Mad
Eventuell habe ich mir das eingeredet? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau. Hab mich halt damit abgefunden und irgendwann ging es. ^^" Ist halt schon vier Jahre her oder so.
Nach oben Nach unten
Aschure

Aschure


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 35
Ort : Krefeld

Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Re: Shampoo Bars   Shampoo Bars EmptyDo Apr 10, 2014 11:48 pm

Diese Einstellung kann ich nachvollziehen. Für mich waren die Shampoo-Bars auch ein völliger Schuss in den Ofen. Schuppen, kaputte Spitzen, sehr schnelles Nachfetten, juckende und brennende Kopfhaut. Nicht sehr angenehm... Sad
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Re: Shampoo Bars   Shampoo Bars EmptySo Aug 24, 2014 12:53 am

Am schlimmsten fand ich den Soak and Float.
Den hatte ich damals für meinen Freund mitbestellt weil er Schuppen hatte.
Ich habe diesen Bar immer Schinken Schampoo genannt weil er roch wie Schwarz Wälder Schinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shampoo Bars Empty
BeitragThema: Re: Shampoo Bars   Shampoo Bars Empty

Nach oben Nach unten
 
Shampoo Bars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Festes Shampoo
» Shampoo - Experimente die 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Lush-
Gehe zu: