Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seifen, Seifen, Seifen!

Nach unten 
+3
missy89
lululu
Raiina
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMi Feb 05, 2014 2:59 am

Was haltet ihr von den Seifen von Soaparella?
Ich möchte Fotos sehen!!! bounce
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyDo Feb 06, 2014 11:36 am

Also ICH finde, Soaparella's gehören zu der absoluten upper-shelf-Region der Seifen.... Mir sind schon öfter Seifen vor(!) dem MHD ranzig geworden, aber Soaparella's noch NIE NIE NIEMALS NICHT! Also ich hab hier eine, die ist 2012 abgelaufen und sie ist immernoch 1A.

Sowohl das poppige Design als auch der Name an sich (muss immer an Barbarella denken) sprechen mich einfach tierisch an. Die meisten Seifen meiner Sammlung gehören der Soaparellalinie an. Yo.
Und dann habe ich mit Soaparella's auch Leute begeistern können, die sich aus Seifen überhaupt gar nix machen. Das hat sonst noch keine geschafft!!!!
Nach oben Nach unten
missy89

missy89


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 35

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyFr Feb 07, 2014 3:47 am

So finde ich die Seifen große Klasse, sie sehen wunderschön aus und der Duuuuft ♥️
Leider kann ich sie nicht ständig nehmen, da die Seifen meine Haut dann doch arg austrocknen, egal wie hoch sie überfettet sind Sad
Aber ab und an mal sind sie super Smile
Vorallem die Salzseife, bei Neurodermitis wirklich top! Auch wenns brennt wie Hölle O.o Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptySa Feb 08, 2014 11:25 pm

Ihr Anfixer! Wink 

Dank der Weihnachtspäckchen habe ich nun auch ganz viel Soaparella Seifen hier. Und ich mag die sehr!

Die Lindenblütenseife waur irgendwie schnell glipschig... Aber roch sehr lecker.

Zur Zeit wohnt die Honig und Milch am Waschbecken. Für die Hände geht sowas süßes ja.

Wenn die Vorräte aufgebraucht sind gibt es garantiert Nachschub! Die Düfte finde ich gut, und auch "getroffen" (wenn man das mal mit den Beschreibungen vergleicht). Seife ist hier fast nur zum Händewaschen da, aber wenn ich da mal einen Duft finde den ich unbedingt als Ganzkörpererlebnis  Wink brauche... wie cool, dann kann ich einseifen und mit der passenden Körperbutter cremen!  I love you 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptySo Feb 09, 2014 2:23 am

Ich find die Beschreibungen auch total passend und mir gefallen die Seifen auch richtig gut. Da vermisse ich bei Heymountain doch wirklich oft Duftrichtungen wie es sie bei Soaparella gibt, so schön fruchtig und authentisch und so I love you
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMo März 03, 2014 7:07 am

Jaaa ich find die Seifen- bzw. Duftauswahl auch so klasse! Bin nun gespannt, wenn sie so riechen wie ich mir denke, dann muss ich schonmal Platz im Badeschränkchen machen  Very Happy  So leckere Sorten hab ich mir schon ganz lange von HM gewünscht und muss jetzt wenigstens dort nicht mehr so gestresst warten.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptySa März 08, 2014 10:20 pm

Jaja, wenn aufgebraucht dann Nachschub. War ja wohl nichts! Ich hab mir eine Wundertüte und eine kleine Seife gegönnt (der macho-Man Duft hörte sich stark nach meinem Geschmack an- und den gab's grad in klein, ein mini-Macho  Smile ).

In der Wundertüte waren ausschließlich Seifen die es zur zeit (oder wenigstens als die Tüte hier ankam) nicht im Shop gibt. Aber das macht nichts! Aufgrund des Wetters ist gleich Trpical Fruits ans Waschbecken gewandert: super fruchtig ohne süß zu sein!  cheers 

Dann geb es noch:
Apfel-Cidre: voll mein Beuteschema  I love you 
Obsession: Hmm, die rochdurchschnittlich und ich konnte es nicht zuordnen, ich bin gespannt
Sweet Cherry: Sehr kirschig! Bestimmt im Sommer toll.
Ginko-Limette: Schön zart-frisch! Frühling!
Pumpkin-Vanilla: Herbst!  I love you Schön gewürzig mit einem Touch Vanille. Vanille ist bei mir ja heikel- darf echt nicht zuviel sein, aber da ist es toll!

Ha, ich bin begeistert  Smile 

Der Macho riecht auch toll! Damit werde ICH duschen!

Dazu gabe es noch die Zitronen-Peelingseife (einfach zitronig!) und Gärtnerglück (riecht auch sehr lecker, aber bei dem Namen wird's vielleicht ein Geschenk).
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyDo März 13, 2014 5:45 am

Bei der Beschreibung würd ich am liebsten wieder zuschlagen Embarassed Aber nein, ich bleibe stark, ich bleibe standhaft bounce 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyFr März 14, 2014 11:09 pm

Boah, die haben ja richtig schöne Seifen!!!

MILCHDUFT! MANDELDUFT! MARZIPANDUFT! BABY PUDER SEIFE! Ich dreh durch! ♥

Gut. Auf den Schafs-, Ziegen-, und Stutenmilchkram steh ich jetzt nicht so sehr, aber die restlichen Seifen sind wunderbar!

Was mir nur fehlt ist eine: Über uns, Information. Ich weiß gerne über die Personen Bescheid, bei denen ich bestelle oder sie beobachte. Also die Produkte.

Hab schon mal aufgehört eine andere Seifenherstellerin zu unterstützen, weil die Frau total reißerische Sachen postet und ich da empfindlich darauf reagiere, wenn man blind pseudo-revolutionäre Kettenbriefe auf FB postet... -.-
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyDi März 18, 2014 8:33 am

Die Milchmädchen roch für mich aus dem Tütchen nach Ananas - sehr strange. Aber beim Anwaschen hab ich dann den Milchduft bekommen, legga
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyDi März 18, 2014 8:33 am

PS: Faun - von welcher Seifenherstellerin redest Du? Gerne per PN, ich hab da so einen Verdacht....
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMi März 19, 2014 7:41 am

Ich finde die Seifen so klasse.. leckerer Duft und ganz cremig. Zum Duschen werden die jetzt nur noch genommen, mein flüssiges DG, wovon ich eh kaum noch was hab, wird zum Baden verwendet.
ich bin hin und weg ^^ Nur Seifen mit Kakaobutter sind bei mir nicht so dolle..machen Mitesser und Pickel. Und die Meersalz-Gesichtsseife ist anscheinend auch nix für meine Haut, dachte Salz wäre gut bei schlechter Haut Sad Aber wahrscheinlich ist sie zu hoch überfettet. Echt schade...
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyDo März 20, 2014 12:07 am

Mit Meersalzseifen muss man eh aufpassen. Ich versuch mich da auch gar nicht erst dran, weil ich so empfindliche Haut hab, dass das Salz ein Horror wär ^^' Vielleicht ist deine Haut ja auch eher empfindlich?
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyDi März 25, 2014 8:15 am

Das dachte ich dann auch...also das meine Haut empfindlich ist, wegen des Salzes. Aber heute hab ich gesehen, dass da Kakaobutter drin ist  affraid Deswegen die vielen Mitesser und Pickel. Das gilt leider auch für Schultern, Rücken,.. und leider sind sehr viele Seifen von ihr entweder mit Kakaobutter oder Kokosöl. Eigentlich alle, soviel, wie ich gesehen hab. Also zum Duschen nix mehr  No 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyDi März 25, 2014 12:09 pm

Ist Kokosöl denn nicht besser als Kakaobutter? Kann mir jedenfalls vorstellen, dass das nicht ganz so pflegend ist...vielleicht kommst du sonst mit weniger hoch überfetteten Seifen besser klar? Die Meersalz Seife ist ja, soweit ich weiß, auch extra hoch überfettet und dadurch extra pflegend...
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMo März 31, 2014 5:57 am

Kann mir jemand sagen, nach was die Azalea und die Fairy Dust riechen?^^
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMo März 31, 2014 6:25 am

Fairy Dust find ich ganz schlimm! Da ist so Glimmer drin und die riecht irgendwie pudrig, staubig, aber auch ein bisschen nach Putzmittel Mad Ähm ja...ich hab sie nicht mehr da...aber irgendwie konnte ich sie nach ner Weile nicht mehr riechen...
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMo März 31, 2014 7:56 pm

Kann ich nicht sagen.

Nur, dass Tropical Fruits voll lecker war! So ein wenig Caribbean Sunshine in cremiger.

Jetzt liegt Apfel Cidre am Waschbecken: ein ganz leckerer Apfelduft!  I love you Einfach Apfel mit einem Mini-Hauch Gewürzen und nicht mehr! SO stelle ich mir das vor!
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMi Apr 02, 2014 1:14 am

Ich habe mal in meiner Seifekiste geschaut, weil ich ein neues Stück Seife brauchte.
Oh da habe ich ja nocht die Tüte mit der Seife aus einem Tausch Päckchen.
Und welcher Name stand drauf Pink Grapefruit von Soaparella  Very Happy 

Habe ich mich natürlich umso mehr drüber gefreut.
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMi Apr 02, 2014 8:22 am

Apfel Cidre und Tropical? Wo wie was? find die nirgends!!!
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyDo Apr 03, 2014 4:54 am

Waren in einer Wundertüte. In der waren nur Seifen die es zur Zeit nicht auf der Seite gibt.
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptySa Apr 05, 2014 1:29 am

AHHHHHH ich mag ne Wundertüte!
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptySo Mai 04, 2014 3:58 am

Ich habe jetzt fünf Seifen von Soaparella bei mir rumliegen: Milchmädchen, Mandelbisquit, Baby Powder, Fairy Dust (als Stückprobe bekommen, also ein großes unansehnliches Stück^^) und die Seife namens Sun Sun, die mir Raiina geschenkt hat.

Noch gefallen mir die Düfte soweit. Die Fairy Dust riecht schon bisschen staubig. xD Für Tests muss ich noch meine Vanilla Kiss aufbrauchen.^^
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMo Mai 05, 2014 1:32 am

Very Happy 

Hier liegt jetz Ginko Limette. Die gefällt mir aber trocken besser (weil limettiger). So beim Händewaschen und der Duft an den Händen danach.... so waschmittelmäßig. Ist dann nicht unbedingt meins.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  EmptyMo Mai 12, 2014 3:27 am

Ich habe in meine Küche das Seifenstück Fairy Dust hingelegt, damit ich es ab und an nutzen kann. Mir gefällt richtig gut, wie gut die Seife schäumt!

Ist das bei Soaparella immer so?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seifen, Seifen, Seifen!  Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Seifen, Seifen, Seifen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemein: Seifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Soaparella-
Gehe zu: