Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seifen, Seifen, Seifen!

Nach unten 
+3
missy89
lululu
Raiina
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 EmptyMo Mai 12, 2014 6:08 pm

Joa eigentlich schon ^^ Hab jetzt nicht alle getestet, aber mir gefällt der Schaum ebenfalls (:

Uuuhh hab grad die Banana Colada am Waschbecken...die hatte ich mir eher anders vorgestellt Sad Riecht ganz künstlich, aufdringlich und viel zu süß - und auch noch sehr stark. Bin froh, wenn die weggewaschen ist.
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 EmptyMo Mai 12, 2014 10:03 pm

Die Fairy Dust riecht jetzt doch nicht so gut. Eher nach schlechtem Waschmittel und Staub. xD

Nachtrag: Jetzt sehe ich die Himbeerseife und die Red Kiss Seife mit dem Lady in Red Duft! ARGH! Ich werde nie wieder meine Meinung festlegen. Ich bleib bei Soaparella (und meine Meinung ändert sich wie das Aprilwetter, SCHLIMM! Keine Lust auf Hand in Hand Soap).

Edit: Und jetzt plagt mich mein Ökogewissen wieder und ich will doch mal Hand in Hand Soap ausprobieren. xD
Meinungen können mich jetzt alle mal. Ich mach, worauf ich Bock hab. Very Happy Sorry für das nervige Getippe!  Sad 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 EmptyDi Jul 29, 2014 6:16 am

In meinem Deo-Päckchen war ein Stückchen "Peppermint Candy".

Riecht seehr minzig und kaum nach Candy. Wie auch immer das riechen soll. Süß vermute ich. Also für meine Nase einfach schön abgerundete Pfefferminze  I love you Gerade bei diesem Wetter total erfrischend!  Smile 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 EmptyMi Jul 30, 2014 10:54 am

Ich hab mir die Himbeerseife, die Fräulein Lotta und die Red Kiss Sale bestellt und bin total begeistert von allen dreien - hab sie zwar noch nicht getestet, weil sie heute erst ankamen, aber wenn sie schon so lecker aus dem Tütchen duften, kanns ja eigentlich bei der Anwendung auch nur besser werden :3
Das ist bisher meine tollste Bestellung gewesen ^_^ Es gab auch noch die Prinzessinnen Seife für eine Freundin dazu, die gibts ja jetzt mit neuem Duft, riecht ganz gut - ein Stückchen davon würd mich mal interessieren *hihi*
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 EmptyMi Aug 27, 2014 8:31 pm

so da ich ja jetzt die 2 Seife in der Schale habe kann ich berichten.

Vanilla Queen: ein schöner warmer Vanille Duft. Nicht dieses papp süße Vanille, nein richtig schön authentisch nach Vanille.

Ginko Limette: fruchtig- frisch einfach ein toller Duft. Schade das es ihn nicht mehr bzw noch nicht im Shop gibt, das würde eins meiner Lieblingsdüfte werden.

demnächst werden noch folgende Seifen einziehen

Blackberry Vanilla
Buttermilch-Zitrone
Fräulein Lotta
Pink Kiss
Red Kiss
Simply Delicous

und noch 1 Wundertüte.


Also ich muss wirklich sagen, das Soaparella HM abgelöst hat in Sachen Seife.
Hätte ich schon viel früher bestellen sollen.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 EmptyMi Okt 01, 2014 11:56 pm

Hat schon jemand was von den "Weihnachtlichen" getestet?
Einige sind ja eh im "Standardsortiment", oder? Mohn-Marzipan kommt mir z.B. so vor, als wäre das auch im Sommer da gewesen.

Einige hören sich echt lecker an... Aber noch mehr Seife? Very Happy Rolling Eyes Twisted Evil

Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 EmptyDo Okt 02, 2014 10:30 pm

wieviel Seife hast du denn?
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 12:19 am

Keine Ahnung... Embarassed Genug! Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seifen, Seifen, Seifen!    Seifen, Seifen, Seifen!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seifen, Seifen, Seifen!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Allgemein: Seifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Soaparella-
Gehe zu: