Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CA: Sudsatorium

Nach unten 
+5
missy89
Raiina
sandy
Rubylein
kiwifee
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 10, 2014 5:02 am

So, Test mit Duschgel, Shampoo und Conditioner.

Duschgel: Chai-anara. Der Duft ist ganz fein. Nicht so "Wumm-würzig" wie erhofft. Aber würziger als z.B. die Mounties. Diesem hier fehlt hat das fruchtige: das gefällt mir sehr! Das Duschgel ist relativ flüssig. Nicht so flüssig wie die ersten HM-Duschgele, aber flüssiger als man das so gewohnt ist. Es schäumt nicht riesig doll. Das brauche ich aber persönlich auch nicht. Mir gefällt das Duschgel sehr gut! Eincremen danach ist - wie immer bei mir- allerdings hilfreich.

Shampoo:The Milky Way. Kokosnuss! Aber sowas von! Relativ süß, aber noch gut. So, wie viele sich wphl "Cocobelle" vorgestellt hatten. Halt... Kokosmilch.
Sudsatorium schrieb:
Suitable for all hair types, especially dry and damaged hair
. Trocken ist es auf jeden Fall- mein Haar. Also ausprobieren. Es schäumt recht gut und lässt sich gut verteilen (die Konsistenz ist wie beim Duschgel). Beim Ausspülen war es "quietschig". Also sauber ist alles geworden  Wink .

Conditioner:Hawaii Five-Oh!. Gleich nach dem Shampoo den Condi rein und ein wenig einwirken lassen. Die Konsistenz ist ähnlich von dem Lush Condi den ich kenne: Veganese. Schäumt natürlich nicht, lässt sich fein verteilen und fühlt sich irgendwie Reichhaltig an.
Sudsatorium schrieb:
Suitable for all hair types, especially dry hair in need of hydrating oils
.  I love you Auf jeden Fall. Ichhabe meine Haare lufttrocknen lassen. Und die sind ganz glatt, weich ohne fusselig/frizzig zu werden. Ähnlich dem Ergebnis, das ich bei den HM Condishampoos habe. Nur, dass meine Haare versuchen sich zu locken! Das Phänomen habe ich bei der Kokosnuss Styling Milch, die ich letzte Woche erworben habe, auch schon festgestellt. Liegt das echt an der Kokosnuss/milch?  Suspect  cyclops 

Mir gefällt mein Haar sehr gut, so wie es jetzt ist!  cheers  I love you 
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 10, 2014 7:59 am

Uiiii!!!!!!!!!!!
Klingt schonmal total super!!!!
Danke für den fixen Bericht!!!  cheers 
Gegen Locken hätte ich auch nichts einzuwenden. afro 
Ein Foto kann ich ich aber nicht sehen. Embarassed 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyFr Apr 11, 2014 2:53 am

afro ->  lol! 

Psst Fotos gibt's Arrow hier Arrow
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptySa Apr 12, 2014 1:59 am

Danke für den Bericht Ruby! Das klingt ziemlich gut (leider) (:
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 4:24 am

Gerngeschehen.

Nun nochmal zu

Duschgel: Easy Peasy. Aus der Flasche dachte ich wirklich: Igitt- Klostein! Wie kann man nur ganz ohne Parfüm sowas hinbekommen?  affraid Aber beim Duschen riecht es dann doch viel milder und natürlicher. Man riecht Zitronengras und Litsea Cubeba recht gut raus. Das muss man natürlich mögen. Ich mag es. So ein richtiger Wachmacher Duft!

Shampoo: Jumbo Gumbo. Okra. In-te-res-sant... Aber ich war deshalb:
Sudsatorium schrieb:
Whether it’s been coloured too often, fried from hot-curling or even if you have lush naturally frizzy hair; this is your one stop fixer upper
MADE FOR YOU:
------------------------
Suitable for all hair types, especially permed, coloured or otherwise treated hair
Mein Haar ist zwar nicht coloriert und wird mit Fön und Glätteisen malträtiert- aber trocken und frizzelig, wenn ich Pech habe. Das Shampoo riecht erstaunlich gut. Irgendwie schön kräuterig und den Lavendel riecht man heraus  I love you . Macht auch "quietsche sauber".

Conditioner: Okra Winfrey. Der passende Condi zum Jumbo Gumbo. Riecht ähnlich, aber einen Ticken "milder" und etwas mehr fruchtig/zitronig/frisch. Lässt sich gut verteilen und meine Haare waren nach dem Waschen und Lufttrocknen  Shocked - im positiven Sinne! Steht der Kokos-Kombi in nichts nach! Da kann man sich am Ende gar nicht entscheiden  scratch 

Was die Dufthaltbarkeit angeht: bei den Duschgels sehr gering. Bei den Shampoos/Condis unterschiedlich. Jumbo Gumbo/Okra Winfrey hat sich so lala gehalten. Späten Nachmittag benutzt, abends beim zu Bett gehen noch ein Hauch. Mit Milky Way/Hawaii Five-Oh auch am späten Nachmittag gewaschen und am nächsten morgen noch sehr deutlich wahrnehmbar! (Angaben nach Herrn Rubylein).
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2014 1:16 am

CA: Sudsatorium - Seite 2 <a href=CA: Sudsatorium - Seite 2 Sdc12205ddufvrbu9d" />

Okay...das Einfügen von dem Bild hat nicht ganz so super funktioniert, aber egal....  Embarassed Hier seht ihr jedenfalls meine Bestellung! cheers 


Ich wollte jetzt auch mal kurz meinen "Schnüffel-Bericht" abgeben. :-)
Die Dufteindrücke beziehen sich alle auf Produkte, die ich noch nicht benutzt, sondern lediglich aufgedreht habe!
Nach jeder Benutzung schreibe ich dann nochmal extra einen Bericht.

Scrubs:
- Cornucopia
When salty meets sweet, something miraculous takes place that words simply can't describe.
It's like your taste buds line up to dance the can-can on your tongue with disco balls shining and techno music pounding in the background.
Fair trade sugar blended with just a touch of Maldon sea salt for uber soft skin, buffs away pesky dead skin cells clinging to your bod, leaving you sweetly smooth. With a swirl of caramelized sugar stirred through to make every jar smell like lovely fresh kettle corn!

Es ist ein Zucker UND Salz-Peeling.
Alle Scrubs gibt es in 125 und 250ml Größen, ich habe immer jeweils die kleine Größe bestellt und finde die Menge praktisch und gut zum Durchwechseln verschiedener Düfte.
Ich hatte gehofft, dass es wie der Popcorn/Let The Good Times Roll-Duft von Lush riechen würde. Das ist aber nicht der Fall. Es duftet leicht karamellig/toffee-mäßig mit stechendem Unterton. Nicht sooo toll wie erhofft, aber okay.  Neutral 
Außerdem hätte ich bei allen Scrubs einen Zwischendeckel schön gefunden, momentan hab ich bei jedem Öffnen Zucker/Salz im Gewinde und eine kleine Sauerei.  pig 

- Daisy Buch´s
Finally a sugar scrub fit for Daisy Buchanan, our favourite fictional heartbreaker with a penchant
for lavish shindigs, fast cars, and most importantly mint juleps.
Inspired by her fabulous choice of libation, Daisy Buch’s is made with refreshing spearmint essential oil to soothe irritated skin and clear up blocked pores, blackheads or blemishes. Vanilla absolute excites your senses and helps lock in moisture for lushious, long-lasting soft to-the-touch skin.

Vanille-Pfefferminz?
Ich rieche primär reine Zahnpasta...Echt nicht meins.... Und sehr stechend. Embarassed  Crying or Very sad Dieses hier ist ein reines Zuckerpeeling.

- Pop Rocket
From the moment you start rubbing it on your skin you'll realize that this isn't your ordinary body scrub. All that snap, crackle and popping you hear is thanks to the fizzy pop rock candies we've added to help turn something as mundane as exfoliating into an outrageously fun event.
As the candy keeps you entertained, you can feel the copious amounts of exotic fair trade organic baobab oil penetrating deep to soften your hide. With ginseng root and green tea to tone and condition plus lime oil for its zesty fragrance and goji berry juice as a gentle astringent to mop up excess sebum (oil) that might be lingering on your skin.

Dieses Scrub musste einfach mit....!!! Was habe ich als Kind die Pop Rocket Kaugummi Tüten geliebt.  I love you Und dieses Zuckerpeeling soll ja auch so cool auf der Haut knistern, darauf bin ich echt gespannt! Der Duft ist meeega toll: süße, mega prickelnde Zitronenlimonade! Ich glaube, so roch das Kaugummi früher auch....Hach...  I love you 
Der einzige Lichtblick unter den von mir bestellten Scrubs!

Duschgel:
- Espresso Yourself
Like a triple shot of espresso for your skin! Seriously intense Fair Trade organic Columbian
coffee stimulates your skin (and your senses!)with orange oil and fresh organic lime juice to tone and brighten.
For those who’ve dreamt of bathing in chocolate, you’ll love the organic cocoa and sorrel infusion, packed full of skin nourishing nutrients.
Hemp oil, rich in fatty acids, helps moisturize even the driest skin.

Die flüssigen Sudsatorium Sachen gibt es immer in 125ml, 250ml und 500ml.
Auch hier habe ich immer die kleinste Variante gewählt.
Duftet sehr angenehm nach Kaffe und Orange. Gefällt mir gut! cheers 

Lip Balm:
-Cuppa Joe
Everyone loves a cup of fresh joe in the morning to get all the old brain juices flowing, but the coffee breath afterwards? Eww! Enter our moisturizing lip balm with the aroma and
taste every bit as authentic and delicious as a cup of cappuccino because we make it with the real deal - coffee absolute.
Our coffee absolute is cold pressed from 100% pure fair trade organic Arabica beans, which true java connoisseurs will tell you are far superior in terms of both flavour and aroma to Coffea canephora and Robusta beans.
The subtle earthy mocha hue of Cuppa Joe blends beautifully with all skin tones to give your lips that sultry understated look that is all the rage up and down the runways of Paris.

Die Döschen finde ich cool. Und 15g sind auch nicht gerade wenig Inhalt.  Smile 
Duftet....allerdings fast nach nichts, vielleicht ein wenig nach Nuss-Schokolade (statt nach Kaffee  Neutral ). Momentan eher ein Fehlkauf, aber da er ja leicht tönen und auch schmecken soll, warte ich erstmal die Benutzung ab!

Hat jemand eigentlich MHD-Angaben gefunden?
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2014 1:53 am

Weiter geht´s mit den Shampoos, alle 125 ml:

- I -heart- Rosie
Don't let the name fool you, this is no one scent wonder. The heady aroma of rose absolute
is accented by sweet orange and lemon to brighten, clean, detangle, boost shine, and even get you in the mood while never weighing you down.
The softening infusion of marigold, honeysuckle and chamomile helps keep fine, oily, and fly-away hair under wraps. Gentle enough for sensitive scalps, now everyone can fall in love with rosie!

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially fine, oily, and fly-away hair


Geht für mich in die Richtung: Rose trifft Pfefferminz-Kaugummi.
Eigentlich ein ganz netter, nicht zu schwerer Duft, mir aber absolut zu künstlich!
Letztendlich kommt es mir bei den Shampoos aber hauptsächlich auf die Wirkung an und die steht ja bei allen Shampoos noch aus!  study 

- The Milky Way
Loaded with lovely fresh organic coconut milk and a vitamin packed coconut decoction to nourish your hair and leave it smelling like a tropical cocktail.
We also mix in fresh lime juice to brighten your locks. Finally we top it off by adding earthy vetivert, sweet toffee-like benzoin, and rejuvenating frankincense essential oils for their restorative, calming properties and to have you smelling even more fabulous!

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially dry and damaged hair


Süßlich-milchiger Kokosnussduft. Sehr angenehm für den Sommer, wie ich finde! flower 

- Molten Hot Java
Seriously intense Columbian coffee stimulates your follicles (and your senses!) with a kick of
caffeine and fresh lime juice to tone the scalp and brighten your locks.
For those who’ve dreamt of bathing in chocolate, you’ll love the cocoa and sorrel infusion, packed full of vitamins and nutrients.
Hemp oil moisturizes dry scalps and improves tensile strength by injecting your hair with Omega 3 and proteins

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially fine, dry or thinning hair



Derselbe Duft wie das Espresso Yourself DG. Herber Kaffee und Orange.
Ich mag es sehr, es ist für mich aber eher etwas für Herbst/Winter.  santa 

- Chai As A Kite
Exotic chai tea infusion with loads of spices, including warming cinnamon and the stimulating combination of star anise, ginger, clove and allspice essential oils.
We also add cleansing lemon juice to help mop up excess oil produced by the scalp.
An infusion of organic soy beans adds much loved protein to help maintain healthy locks.

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially fine, normal, and oily hair


Ein richtig heftiger Gewürzduft für den Winter. Total mein Geschmack!  santa 

- Rooster Booster
Not a morning person? Here's your cure! Fresh organic lemon, lime, orange, and grapefruit juices wake you up gently but firmly, plunking you back into the land of the living, ready to take the world by storm – or at least make it to work on time!
We use scalp soothing agave and brightening citrus oils to remove dirt and excess sebum (oil). Sea salt adds mega volume and red seaweed gel makes everything super soft

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially dull and oily hair, or limp hair in need of some pick me up


Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Ein spritziger Fanta-Duft, den ich total gern mag!!! I love you 

- Beeronimo
Beer? Why not! The natural yeasts and protein from the organic vegan Ontario craft stout we pour into every bottle improves the weight, smoothness and gloss of your hair and even aids new growth.
Lemon gently cleanses and brightens. Oat oil soothes irritated and sensitive scalps, returning them to tip-top shape. Great for all hair types, especially those with fluffy, hard-to-manage manes. Bottoms up!

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially hard-to-manage or fly away hair that needs to be reined in


Riecht irgendwie echt cool...  afro Leicht malzig und herb und auch ein wenig wie der Kaffee-Duft.
Ist sicher speziell, kam bei mir aber auf den ersten Riecher ganz gut an!

- Lemon Squeezy
When life gave us lemons, we went ahead and made the most outrageous organic lemony
fresh shampoo!
If it has the word “lemon” in it’s name, it’s probably in this bottle! Packed full of golden goodness to gently cleanse and remove built up oil. Anti-inflammatory lemon tea tree oil soothes itchy, dry, irritated scalps. Sicilian lemon and lemon verbena impart terrific shine and bounce to limp, lifeless locks in desperate need of TLC

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially hard-to-manage or fly away hair that needs to be reined in


Frisch, zitronig, geht immer!!! :-)

- Strawberry Fields 4 Ever
Agave nectar is a natural humectant, helping your hair stay soft by retaining moisture. Fresh organic oranges and strawberries make it glisten while leaving you smelling like a
delicious smoothie.
Sage, benzoin and lavender essential oils help calm your scalp and get it into tip-top shape, free of flakes and dander. One wash and you’ll be feeling great and looking drop dead gorgeous!

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially oily, fine, and dry hair types



Achtung: Dies ist KEIN authentischer Erdbeer-Duft. Eher die Richtung Ahoi-Brause.  Very Happy 
Ist aber ganz okay!

- Fruity Beauty
Have damaged hair? Don't fret. Our friendly trio of jojoba, almond, and olive oil help increase your hair’s natural strength and repair root damage by detoxifying and moisturizing.
Organic kumquats, pomegranate, mango and other zippy tropical fruit juices sop up excess sebum produced by the scalp, brightening your locks in the process. Sea salt and seaweed boost volume as lavender and juniper transform your coif from tired to fun

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially oily, fine, and dry hair types


Duftet undefinierbar fruchtig, aber sehr lecker! Favoriten-tauglich!  I love you

X Spearmint
A reviving collection of mint oil and sea salt to vanquish dirt and keep split ends under control by moisturizing and repairing, leaving you smelling of delicious, energizing spearmint.
Chlorophyll helps balance out oils while tea tree and our fresh bay infusion work to stimulate
and tone your scalp.

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially sensitive scalps and oily hair


Hmm...ich weiß nocht nicht so recht....Ich glaube...eher nicht.. Very Happy Es duftet frisch, aber der Unterton ist irgendwie komisch!

- Chilly Whilly
After a night on the town, jolt yourself back into reality with our tingly mint and thyme formula. Organic peppermint and thymol will make your scalp feel icy cold in a hot shower, an
invigorating burst of freshness guaranteed to jumpstart your day!
Illipi butter and seaweed gel soften your follicles and scalp while sea salt helps oust nasty grime and gives major Va-Va-Volume!

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially good at fixing split ends and dry roots


Im Gegensatz zum X Spearmint noch etwas herber...Ist okay, nicht mehr aber auch nicht weniger.

- Frostbite
After a night on the town, jolt yourself back to reality with our tingly mint and thyme formula.
Peppermint and naturally occuring thymol crystals will have your scalp feeling icy cold in a hot shower, an invigorating burst of freshness guaranteed to jumpstart your day! Plus we threw in sea salt to help oust nasty dirt and give some lovely lift and bounce to your tresses.

MADE FOR YOU:
Suitable for all hair types, especially normal and oily hair and those looking for added volume


Für mich von den Minz-Düften am angenehmsten, da hier kein komischer Unterton erkennbar ist!
Sehr pfefferminzig, fast schon wie Mundwasser, stelle ich mir schön kühlend vor!





Ich finde toll, dass bei allen Shampoos genau beschrieben ist, für welche Haartypen sie geeignet sind!!! So fiel die Auswahl leichter (auch wenn ich eh fast alle Flaschen habe  Very Happy ) und man weiß, woran man ist beim Durchprobieren!

Da meine Shampoo-Bestellung recht groß war, habe ich sie in Sommer- und Winterdüfte unterteilt.
Die Sommer-Düfte werde ich jetzt nach und nach durchtesten und davon berichten.
Der Rest wandert zunächst in den Kühlschrank, bis es wieder kalt wird draußen...
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2014 5:39 am

Fehlerteufel:

Chilly Whilly ist der passende Condi zum Frostbite Shampoo, war mir selbst gar nicht klar, hatte es für ein Shampoo gehalten. ;-)
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2014 7:46 am

cheers Mehr morgen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2014 8:03 am

Ich habe mein Päckchen heute auch befreit.
Ruby war so nett und hat mir eine probe vom Nymph Forrest geschickt.
Es reicht nach Wald, einfach nur nach Wald, toll.

Bei den Duschgelen ich habe ja ja alle in diesem Set bestellt, gefallen mir auf den ersten Schnüff alle.
Daisys Buch habe ich auch, riecht sehr interessant, wird gleich unter der Dusche ausprobiert.

Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2014 10:01 pm

Daisy Buch's  Laughing Das ist irgendwie ein sehr ... eigener... Duft. Wir haben den ja alles drei. Und ich finde den auch- interessant. Irgendwie gut, aber auch nicht  Question Eigenartig. Ich habe den allerdings noch nicht getestet.
Was mit aufgefallen ist, dass die Scrubs im Vergleich zu anderen Zucker-Peelings die ich so kenne recht "fluffig" sind. Mal sehen ob das ein Nach- oder Vorteil beim Benutzen sein wird.
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 3:36 am

Ich musste ja gleich damit duschen. Der Duft erinnert mich an Amerikanische Kaugummis  Very Happy  
Wenn man sich was raus nimmt ist es schon sehr krümelig finde ich.
Allerdings das was auf der haut ist bleibt auch da.

Sehr interessant finde ich das Sloshed Duschgel.
Es erinnert mich an irgendwas zu essen.
An einen Kuchenteig oder an Lebkuchen. Ich komme nicht drauf, aber vllt fällt es mir ja irgendwann wieder ein.

Toll wenn das jetzt schon bei 2 Düften anfängt das ich immer an essen denke, wo soll das bloß enden?
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 3:58 am

MHD- stimmt!  Idea Habe ich gar nicht dran gedacht. Spontan gefunden... nein. Vielleicht steht irgendwas auf der Seite. Müsste man nochmal nachschauen.

sandy- ich habe den Bier Conditioner (Duck Duck Booze). Der dürfte so riechen wie das Sloshed. Ich finde den auch irgendwie foody (und nicht drinky). Malzig, schokoladig- Lebkuchen passt auch! Herr Ruby sagt "Schnapspralinen!"  Laughing 

Er sagt aber auch, dass der leckere Great White North Lipbalm nach Maggi riecht! Besten Dank auch  Evil or Very Mad . Ich finde er riecht und schmeckt nach Ahornsirup pur... und ein wenig nach Walnüssen. Lecker! Ich muss diese Maggi-Assoziation loswerden! Pflegen tut der super. Ist etwas zäher als die HM Balms. Ich mag es trotzdem.
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 4:06 am

Maggi? Ja ab und zu haben unsere Herren komische Assoziationen. Habe ich übrigens schon erwähnt das ich von dieser Nymph Forrest Creme total begeistert bin?
Nein also ich finde diese Creme total toll.
Danke für die Probe.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 4:36 am

Gerngeschehen!

Ich habe mich damit heute auch eingecremt- von Kopf bis Fuß.  I love you 

Zieht auch toll ein und schmiert nicht rum. Und der Duft- gefällt mir halt einfach  Very Happy 

Nur die Idee eine so zähe Lotion in eine Flasche zu packen-  Evil or Very Mad Das hat mich Nerven gekostet. Deckel abgedreht- kam auch nicht besser/ mehr raus. Nun habe ich das alles gaaaaanz doll nach unten geschüttelt und die Flasche bleibt auf dem Kopf. Vielleicht hilft das ein wenig  Rolling Eyes Ansonsten muss ich sie irgendwann aufschnibbeln um an das gute Zeug zu kommen  tongue 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 4:50 am

da wäre eine Dose dann doch besser gewesen.

Jetzt weiß ich wie ein Feenwald riechen muss.
Nach oben Nach unten
kaffeemitsahne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 6:52 am

Freut mich, daß euch die Düfte meiner "Empfehlung" gefallen!
Stören tut mich allerdings, daß ich jetzt auch wieder Lust aufs Bestellen bekomme...  Wink 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 7:28 am

Ich hab jetzt auch raus nach was Slotched riecht!
Nach diesen Keksen die man immer in einer Eisdiele oder Kaffee zu seinem Kaffee,Cappuccino etc bekommt!
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 8:00 pm

kaffeemitsahne-   tongue   und Danke!  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2014 8:06 pm

Ring around the Rosey: Aus der Flasche duftet es nach Rose, auf meiner haut entwickelt sich der Duft zum Waschmittelduft.
Ariel lässt grüßen.

ja kaffeemitsahne vielen dank das du uns auf diese Firma aufmerksam gemacht hast.
Nach oben Nach unten
kaffeemitsahne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 2:13 am

Das war nicht als "Fishing for Thanks" oder wie das heißt gedacht, aber trotzdem gern geschehen Very Happy - nur wenn ihr jetzt alle fleißig bestellt und es dann schrecklich gefunden hättet, hätt ich doch ein schlechtes Gewissen gehabt.  Wink 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 7:23 am

Fishing for compliments.^^
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 8:38 pm

Na, in dem Fall passt thanks ja auch  Laughing 

kaffeemitsahne- ich hab's soch auch nicht aufgefasst. Aber du warst ja maßgeblich beteiligt. Und ich kann das mit dem Gewissen nachvollziehen. Ist bei mir auch so, wenn doch mal jemand was mitbestellen will, weil ich sage, dass ich das toll finde. Das ist jedesmal so ein "hoffentlich gefällt wenigstens ein Teil davon!"  Smile 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 10:26 pm

Dawn of the Bed!
An Explosion of Grapefruit, lime, lemon and orange?

Also unter so einer Duftbeschreibung stelle ich mir mal aber was ganz anderes vor.
Was ich raus rieche ist sehr leicht die orange das war es dann aber auch.

Ich berichte weiter.
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 9:46 am

Ich hab mittlerweile auch die ersten Produkte getestet und berichte morgen! :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
CA: Sudsatorium
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: