Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CA: Sudsatorium

Nach unten 
+5
missy89
Raiina
sandy
Rubylein
kiwifee
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
kaffeemitsahne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptySo Apr 20, 2014 8:30 pm

Und ich muß mir beide Hände festhalten, damit ich nicht schon wieder bestelle... mal schauen wie lang ich es aushalte.  Embarassed 
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptySo Apr 20, 2014 11:10 pm

Ich habe bisher ausprobiert:

- Rooster Booster Shampoo (ohne weitere Pflege)
Orange/Fanta/Maoam...
Ein süßlicher Orangenduft, recht dezent, erinnert mich ein wenig an HM's Orange Delight.
Der Duft hält etwa 2-3 Stunden sehr dezent im Haar.
Gefällt mir sehr gut!
Das Shampoo ist eher als Volumengeber und nicht zu pflegend beschrieben.
Mein Haar war suuuper weich, sehr glänzend und nicht beschwert.
Genau wie ich es mag! :-)


- Frostbite Shampoo und der passende Chilly Whilly Condi
DIE Duftüberraschung! Zunächst habe ich beim Schnuppertest nur stechenden Mundwasserduft erkannt. Beim Benutzen entwickelt es sich allerdings zu dem besten Minzduft, den ich kenne (und ich kenne viiiiele ;-) )! Sehr frisch-minzig, mit leicht lakritzigem Unterton, mjam mjam!
Ja, das Shampoo kühlt sogar! Es ist eher leicht und macht schöne, fluffige Haare, der Condi zaubert schmuseweiche Haare in Sekunden! I love you 
Leider hält sich dieser Duft kaum in den Haaren.

Ruby, die Nymph Forest Creme gefällt mir auch ganz okay. :-)
Der erste Eindruck ist total super, sehr schnell einziehend und pflegend!
Der Duft ist auf den ersten Schnüff total krautig-lavendelig und super angenehm, allerdings entwickelt er sich etwas altbacken, finde ich...  Embarassed
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMo Apr 21, 2014 6:25 am

kaffee- :hihi:

kiwi- echt? bei mir wird die Nymphe relativ frisch. Ist jalustig wie Empfindungen (und wahrscheinlich auch Hautchemie) sich unterscheiden.

Ich finde besonders meine Condis auch toll! Die machen selbst das Pferdehaar relativ weich!  I love you 
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptySo Mai 04, 2014 4:01 am

Sooo, mittlerweile habe ich weiter getestet:

- I heart Rosie Shampoo
Wie Sandy schon schrieb, duftet es wirklich kaum nach Rose, sondern nach Waschmittel (und ich mag frische Wäsche Düfte so gar nicht...). Aber in Kombi mit der NIWS Hair Cream wird der Duft ganz nett. ;-)
Das Haarergebnis war aber fluffig schön.

- The Milky Way Shampoo
Sehr schöner Kokosduft, macht mega fluffiges Haar.
Empfinde die Pflege sogar eher als leicht (entgegen der Beschreibung ;-) ), liegt wohl am Kokosöl.
Würde dieses Shampoo nachkaufen.

Findet ihr eigentlich auch die Deckel so praktisch?
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMo Mai 05, 2014 1:19 am

Aber nur beim Shampoo!

Bei den Condis habe ich teilweise auch das Problem, dass es zu fest ist und ich das nur schlecht rausbekomme... Aber ansonsten find ich die praktisch, bei den anderen habe ich tatsächlich häufig das Problem, dass ich die gerade mit nassen Händen nicht gut aufbekomme (besonders die 200ml HM Flaschen, wieso auch immer!?)
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 4:33 am

so nach längerer Testphase kann ich sagen das Sudsatorium zum testen und probieren ok war, aber bis auf die Forest Nymph hat mir nichts gefallen.

Die Scrubs sind mir zu bröselig, außerdem habe ich danach das verlangen mich nochmal mit Duschgel einzuseifen, ich fühle mich nicht sauber.
Da bleibe ich doch bei Mad City Soap.

Die Duschgele riechen irgendwie beim schnuppern erstmal alle gleich, und auf der Haut riechen sie bei mir leider nicht nachdem was auf der Flasche sein soll.

Getestet habe ich bis jetzt:

Dawn of the bed
KUMQUAT U TALKIN' BOUT WILLIS
Ring round the Rosy
Easy peay ( der Duft gefällt mir jetzt am allerbesten, vor allem er riecht nachdem was drauf steht)
Espresso Yourself ( hat Herr sandy probiert da hatte er schon bessere Kaffeedüfte seine aussage)
Flyinn Hawaiian ( dezent nach Kokos riechendes Duschgel, hatte mir mehr erwartet)
Malt Shop ( sehr künstliche Erdbeeere, ich mag ja eh keine Erdbeer Dusch und Cremesachen weil eben zu künstlich)

Die restlichen Duschgele habe ich noch nicht getestet, hoffe aber sehr auf Salt & Pepper und Scent ´o´ Mintal das die wenigstens das versprechen nachdem sie auch duften sollen.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 4:56 am

Schade sandy.

Ich finde die Shampoos ziemlich intensiv riechend und auch nach dem was draufsteht. Ok, ich hab sie aber auch nicht alle, sondern nur zwei.

Also für die Haare kann ich mir das durchaus weiter vorstellen. Auch den Lip Balm mag ich- leider gruselt sich hier jemand so davor  Rolling Eyes 

Duschgel- naja, mal sehen, ich mag die auch... und falls man mal wieder Haarkram bestellt *seufz*  Embarassed 
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 5:19 am

Mein Zwischenfazit:
Shampoos würde ich wieder bestellen und Condis in jedem Fall auch!
Allerdings bin ich mit HM diesbezüglich auch sehr zufrieden, so dass ich nicht weiß, ob ich auf lange Sicht wirklich in Kanada erneut bestellen werde.
Mal abwarten.
Zuletzt habe ich das Strawberry Fields 4 ever getestet. Es duftet NICHT nach Erdbeeren, sondern irgendwie pink-süß, okay, aber kein Nachkaufkandidat.

Die DGs und Cremes reizen mich letztlich nicht. Bei den Scrubs mochte ich nur einen Duft (habs aber noch nicht ausprobiert, wirkt aber wirklich sehr bröselig) und meinen Lip Balm muss ich auch gleich mal testen...
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 10:34 pm

Ich habe die Seifen vergessen, habe ja 4 Stück von bestellt.
Allerdings habe ich so noch nicht getestet.

Also die Forest Nymph Creme würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Und es bleiben ja noch einige Duschgele zum testen.

Ich werde weiter berichten.
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 2:40 am

Oh stimmt, sandy, du musst unbedingt noch von den Seifen berichten!
Vor allem, wie sie duften! :-)

Hab vorhin den Lip Balm getestet (Cuppa Joe, Kaffee-Duft+Geschmack).
Duftet eher nach Nuss, vielleicht ein wenig nach Mocca und schmeckt undefinierbar süß.
Die Pflege ist ausgezeichnet, liegt vielleicht etwas lang auf den Lippen auf, das Ergebnis ist aber ultrazart.

Was mich wirklich stört, ist die recht starke Tönung. In einem Rosenholz-Ton wäre so ein Balm sicher hübsch, aber meiner ist eben braun.... Mit meiner hellen Haut sieht es jetzt nicht so toll aus. Ich brauche da immer eher etwas Farbe. :-(
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 12:46 pm

Hey Mädels! Sudsatorium wurde ja ziemlich häufig angeklickt und es scheinen auch diesbezüglich mehrere Bestellungen bei mehreren Personen zu laufen.

Hättet ihr Interesse an einem eigenen Subforum für Sudsatorium? Also, dass ihr auch einzelne Threads für die einzelnen Produktkategorien erstellen könnt. Hättet ihr da Lust darauf?
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptySa Mai 10, 2014 8:26 pm

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Von mir aus- aber ob es sich wirklich lohnt? Ok, sieht man dann erst... *wirr* cyclops 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 6:56 am

Ich habe jetzt die Mac Daddy Seife in der Seifenschale.

Soll nach Apfelwein, Minze und Apfelsaft mit Gewürzen riechen.

der Apfelgeruch kommt nur ganz dezent raus, das minzige überwiegt.
Hat was von einem sehr erfrischenden und kühlenden Duschgel würde ich sagen.
Von der Pflege her ist sie toll.

Und ich habe ein Problem, ich mag die Konsistenz der Scrubs ja nicht, aber den Duft. Laughing 

Also ich fände es nicht schlecht, so können wir über alle Kategorien schreiben, haben wir ja wohl aus jeder Kategorie was bestellt oder?

Jetzt gefällt mir Sudsatorium doch besser , als wie ich geschrieben habe.
Wenn man im Sommer bzw Herbst oder so nochmal bestellen würde, bin ich nicht abgeneigt.
Duschgele kenne ich ja dann alle und kann so ja aussortieren.

Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 8:30 am

Oberkosmetikmama hat Nein gesagt. Ich habe das anscheinend am Telefon mit ihr missverstanden. Sorry dafür! ):
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 10:43 pm

Sandy, die Seifen klingen gut!

Ich könnte mir vorstellen in sehr absehbarer Zeit Condis nachzubestellen.  afro 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 11:57 pm

Bisher habe ich ich ja nur die eine getestet, denke aber das die anderen Seifen auch so toll sein werden.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMo Mai 19, 2014 4:36 am

Apfel- Minze, gab's das nicht auch mal von Lush? Meine Schwester fand das so lecker, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, die Condis sind bisher auch mein absolutes Highlight! Die Scrubs muss man aufbrezeln  Cool .
Condi Nachschub steht hier wohl auch irgendwann an. It's soooo fluffy!!
Nach oben Nach unten
kaffeemitsahne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 1:31 am

Hat leider nicht geklappt mit dem Hände festhalten.  Embarassed 
"Irgendjemand" hat wieder Shampoo (Strawberry Fields) und Condi (I drink your Milkshake) bestellt...  silent 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 5:22 am

Smile 
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 10:08 pm

Würde gerne Anfang Juli ein paar Condis nachordern.
Falls jemand aufspringen mag, kann er mir hier oder im HM Forum gern Bescheid sagen! :-)
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyFr Jun 13, 2014 8:43 pm

Aber ich hab doch noch... Ich gehe nochmal in mich und guck, ob mein Konto schreit und heult  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyFr Jun 13, 2014 8:56 pm

Very Happy 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptySa Jun 14, 2014 8:53 pm

Unlustig. Razz  Das kreischt immer so irre rum... zur Zeit nicht- ich glaube es ist vor Überlastung zusammengebrochen  Twisted Evil Blöde wichtige, große Anschaffungen.

Außerdem muss ich mal Inventur machen vorher. Und zumindest ein, zwei andere Condis aufbrauchen (aber die von Suds sind viel besser!)...
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 10:57 pm

Also nach längerer Testphase muss ich sagen:
Mit den Shampoos komm ich mega gut klar. Sie sind für meine feinen Haare nicht zu pflegend und beschwerend, schäumen ausgezeichnet und sie duften schön (jedenfalls ein paar Sorten ;-) ) und ohne die Condis kann ich gar nicht mehr waschen, so toll sind die!

Ich werde im Juli/August auf jeden Fall Nachschub ordern!
Wer mag, kann ja Bescheid sagen! :-)

Was sind bisher eure Nachkauf Produkte? Favoriten? :-)
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 EmptyFr Jun 20, 2014 7:29 am

Definitiv auch de Condis und Shampoos! Die Seife ist noch nicht getestet- riecht aber halt lecker!

Die Lotion ist auch super- nur die Flasche!  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
CA: Sudsatorium
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: