Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CA: Sudsatorium

Nach unten 
+5
missy89
Raiina
sandy
Rubylein
kiwifee
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptySa Jun 21, 2014 12:04 am

Und duftmäßige Favoriten?
Ich glaub, ruby, du hattest nicht so viele verschiedene Düfte, oder?
Sandy?

:-)
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptySa Jun 21, 2014 7:38 am

Ja, so viel vershciedene hatte ich nicht.

Ich mag das Chaianara- obwohl es nicht so "chaiig" ist wie erhofft. Außerdem mag ich- wider Erwarten- das Kokos-Tropical "Zeug" super gerne (Milky Way und Hawaii-Five-Oh!). Gerade im Sommer!

Der Okra-Duft ist ok. Halt sehr dezent-kräuterig.

Und Nymph Forest  I love you I love you 

Was hatte ich noch? Duck. duck, boooze- wirkt toll, aber duftmäßig wäre das jetzt kein Muss.

Und das Lemon-Duschgel. Da weiß ich immer noch nicht. Anfangs ist das echt krass klo-ig  Shocked ber dann wird das angenehm frisch und fein.

Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 6:01 am

Nymph Forrest vom Duft
Und Easy Beasy
Easy Peasy

die Seifen da habe ich noch wie vor nur die Mc Daddy gehabt.
Und die fand ich gut.
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptySa Jul 12, 2014 11:28 pm

Seife Marzipandemic:

Wenn ich mir so eine Seife mit dem Namen bestelle möchte ich bitte auch das sie nach Marzipan riecht.
Der Duft erinnert mich eher an normale Kernseife  Twisted Evil 
Absoluter Fehlkauf.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptySa Jul 12, 2014 11:59 pm

Suspect Das ja doof.

Meine Ruby-Seife liegt hier auch noch ungenutzt und nicht super eingepackt rum und duftet immer noch doll und toll. Also merken: kein Marzipan aus Kanada  Razz 

Ich wollte nochmal was zu den Shampoos sagen.

Die Milky Way/ Hawaii Five Oh! Kombi ist die bessere für meine Haare. Macht einfach noch weicher als Jumbo Gumbo/Okra Winfrey. Das ist auch super, aber nicht so super.

Beim Herrn sieht das anders aus, der findet Jumbo Gumbo klasse: ist super für leicht zu irritierende Kopfhaut!  Exclamation Hat damit wenn er das nutzt absolut keine Probleme. Ist auch total begeistert davon, das kommt eher selten vor.  Wink Sprich, er mag auch den Duft total gerne und möchte wenn das alle ist mehr davon...

Und ich habe endlich den Scrub (Daisy Buch's) getestet. Wider Erwarten find ich den gut! Die Konsistenz ist wirklich krümelig. Aber ich hatte damit weniger "Stress" als mit den blöden, gummiartigen HM Zuckerscrubs... Das Peeling ist sehr fein- nichts für Hardcore-Schrubber.  Cool Der Duft ist bei Nutzen irgendwie besser- viel pfefferminziger und auch spritziger- und dank der Pfefferminze kühlt es schön! Eincremen danach habe ich mir gespart- ging auch ohne, aber ein bisschen mehr Pflege wäre schon schön. Nochmal brauche ich den nicht unbedingt- obwohl ich das kühlende in einem Scrub im Sommer sehr mag.
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptyMo Jul 21, 2014 9:25 pm

Ich muss gestehen, ich habe mein Scrub immer noch nicht getestet.  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptySa Jul 26, 2014 11:36 pm

:kicher:
Und ich dachte bei mir wäre das lange ungenutzt gewesen...

Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptyFr Aug 01, 2014 12:14 am

so nachdem die Marzipandemic Seife ja aber sowas von bei mir durchgefallen ist liegt jetzt die Fruity Pants in der Seifenschale.

Am Anfang hat sie den typischen Sudsatorium Geruch.
Danach entwickelt sich was fruchtiges mit etwas herbem finde ich.

Muss beim nächsten Händewaschen nochmal genau schnüffeln.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptyMo Aug 04, 2014 8:44 pm

Mach mal!

Ein "Set" Shampoo und Condi ist bald leer!  No Das geht so nicht! Aber Herr Ruby benutzt ja auch fleißig mit.

Ich mag das immer noch. Geruch ist bei Jumbo Gumbo und Okra Winfrey für mich total gut (irgendwie lakritzig) und die Wirkung toll- immer noch. Zwischendrin gab es nur ab und an mal HM Condishampoo wenn's ganz schnell gehen sollte (Blue & Caribbean Sunshine).
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptyMo Aug 04, 2014 10:40 pm

also, nachdem ich die Hände wirklich gut mit eingeseift habe komme ich zu folgendem Fazit:

es riecht nach Beere, Kirsche rieche da allerdings nicht raus.
Allgemein könnten die Seifen viel mehr Duft abgeben, ich glaube das ist nämlich das Problem.
Die seifen sind mir zu Duft unentendsiv

Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptySa Aug 09, 2014 2:50 am

Dank der lieben sandy habe ich nun auch ein paar der Duschgele.

Zwei auch schon getestet, zwei kannte ich im Prinzip ja schon (Chaianara und Hawaii-Ananas-Kokos-Gedöns).

Nummero eins: Salt N Pepper: Pfefferminze mit Seesalz und Thymian. Hört sich komisch an? Ist aber super! So fein erfrischend nach dem Sport, oder wenn es so einfach heiß ist.  I love you Pfefferminzig halt. Und Thymian rundet das schön ab (riecht nicht nach Essen!). Und Salz, Salz find ich immer gut.

Nummero zwo: Sloshed: Bier. Stout- wie auch immer. Überraschend lecker. Malzig-herb. Ich finde das total toll gerade. Vielleicht weil es einfach nicht so süß undoder fruchtig ist- davon hatte ich in letzter Zeit soviel. Auch das mag ich sehr- ist aber speziell.

Nach oben Nach unten
kaffeemitsahne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.14

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptyDo Dez 18, 2014 1:44 am

Ich bleibe bei "Strawberry Fields 4ever" und "I drink your Milkshake". Meine kleinen Nichten mittlerweile auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptyMo Feb 09, 2015 10:51 am

Gab's eigentlich wieder Bestellungen bei Sudsatorium?

Cooler/besser als HM oder eher nur anders?^^

Was ist euer bisheriges Fazit so? Mich interessieren die immer mehr. Ich hole von HM eigentlich nur noch die Shampoo, Duschgel, Handcreme, Bodycream, Gesichtscreme, Toner und Gesichtsreiniger. That's it. Seriously. Nicht mal Coldcreams bräuchte ich effektiv, wenn ich mich öfters mit der Bodycream eincremen könnte, ist aber momentan aufgrund der finanziellen Situation nicht drin. Und wenn sie drin wäre, finde ich die Preise nicht so geil, irgendwie. ): Hab eh schon mein ganzes Sortiment komplett reduziert. So wenig wie möglich und so. Bodycreams ersetzen wäre so der nächste Schritt glaub.

Und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr euch auch Bodylotions bestellt hattet und wenn ja, wie die so bei euch wirken? (:
Nach oben Nach unten
kaffeemitsahne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.14

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptyDi Feb 10, 2015 8:19 am

Außer "Haarzeugs" habe ich bisher nur das Candybox-Peeling ausprobiert (und auch das nur, weil ich's bei Heymountain vergessen hab zu bestellen Embarassed ). Aber das gefiel mir sehr; sehr feine seidige Textur, kratzt kaum und ist trotzdem sehr effektiv. Krümelig fand ich's nicht - es "klebt" halt weniger als z. B. Heymountain.
Nur der Duft ist etwas künstlich, aber das ist bei anderen Marken ja auch nicht anders.
Beim nächsten Mal werde ich aber auch mal eine Bodycream o. ä. zum Probieren mitbestellen.
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptySo März 15, 2015 2:14 am

Also die Duschgele fand ich alle grauenhaft, sie haben für mich nicht nach dem gerochen was drauf stand und hatten alle eine gleiche Unternote.
Was ich super fand war die Nymph Forrest Creme, aber nur wegen einer Creme bestelle ich da nicht, habe das erste mal ja über Ruby mitbestellt.
Nach oben Nach unten
kaffeemitsahne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.14

CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 EmptyMi Mai 27, 2015 9:41 am

So hab jetzt für meine Mum was bestellt (Geburtstagsgeschenk):
- Rooster Booster Shampoo
- Cerberus Conditioner

Sie hat sehr trockene Haare und ist ziemlich beratungsresistent, was Öle usw. angeht. Mal schauen was das Geschenk bewirkt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CA: Sudsatorium   CA: Sudsatorium - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
CA: Sudsatorium
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: Ausländische Firmen-
Gehe zu: