Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deocreme bei Soaparella

Nach unten 
+6
kiwifee
Quitte
Raiina
Rubylein
Isa_24
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2014 11:47 pm

So, nachdem das Pröbchen und die anderen Deocremes (fast) alle sind musste Nachschub her.

Einmal "Macho Man" in groß. Riecht sehr "männlich", herb. Aber gut! Und wer den "Blue"-Duft von HM kennt...  Very Happy Habe mit dem Condi-Shampoo verglichen und muss sagen es könnte auch die selbe Duftfamilie sein. Wink Im Shampoo riecht es etwas weicher, cremiger, aber das unterschiedliche Produkte im Duft variieren wissen wir ja.

Dann "Miami Sunset" in groß. Riecht wirklich sehr fruchtig. Frisch. Lecker!  Smile Für mich toll für den Sommer. Ein wenig "wäsche-frisch" ist es auch, aber nur so einen Tick, den verkrafte ich, mag es beim Deo sogar ganz gern.

Und ein kleiner Pott "Wave". Unisex. Das stimmt wohl. Einfach frisch, aquatisch und einen Tick süß-fruchtig. Gefällt mir gerade im Sommer auch super gut!
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2014 9:42 pm

Macho Man und Wave konnte ich bei meinem Vater und Bruder probeschnuppern und die beiden finde ich auch einfach nur genial!!
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 EmptyMo Aug 04, 2014 8:48 pm

Ja, ich benutze die selbst gerne  Embarassed 

Vor allem, da "meine" Miami-Creme suuuper flüssig ist und die anderen brav fest. Kühlschrank bringt nur was wenn man sie drin lässt. Nervt aber irgendwie auch.
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 EmptyMo Aug 04, 2014 9:48 pm

ich habe die bei den heißen Temperaturen auch im Kühlschrank.
Allerdings ist die Lady in red so fest geworden, das ich sie erstmal stehen lassen musste damit sie wieder etwas weicher wird.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 EmptyDi Aug 05, 2014 1:51 am

Ich denke wenn ich Wave und den Macho in den Kühlschrank legen würde wären die auch nicht mehr wirklich Creme Deos  Laughing 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 EmptySa Sep 06, 2014 9:16 am

Also ich habe Fräulein Lotta und Nights on Bali jetzt ausgiebig getestet.

Fräulein Lotta: Riecht fruchtig auf den ersten Schnüff, Berrig mit einer unternote, die für mich jetzt nicht fruchtig ist, aber in Ordnung.
Die Unternote kann ich schlecht beschreiben, ich bin eh sehr schlecht im Beschreiben von Produkten.
Ich hoffe ihr seht es mir nach.

Nights on Bali:erinnert mich an Urlaub.
Ein toller Duft, dem ich der Beschreibung nichts entgegen zu setzen habe.
tropische Früchte vereinen sich mit einem Hauch von Blüten.


Ich bin echt zufrieden mit den Deo Cremes, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war.
Bis jetzt auf das Pink Grapefruit Deo, aber das hat ja den Weg zu Ruby gefunden.

Apropos Ruby? Wie findest du das Pink Grapefruit Deo denn?
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 EmptySa Sep 06, 2014 9:57 pm

Davon hatte ich schon eine Probe ghabt und auch da nichts zu beanstanden. Genauso wie bei dem Töpfchen jetzt. Riecht aus dem Topf frisch undnach Grapefruit und zum Glück bei mir auch aufgetragen! Wird immer wieder gerne hier benutzt.

Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 EmptySa Sep 06, 2014 10:15 pm

dann hat es ja den richtigen Besitzer gefunden.
Es kann einem ja auch nicht jeder Duft zusagen!
Dann würden sich die Töpfe ja stapeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deocreme bei Soaparella
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Erste SB bei Soaparella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Soaparella-
Gehe zu: