Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deocreme bei Soaparella

Nach unten 
+6
kiwifee
Quitte
Raiina
Rubylein
Isa_24
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sonnenmelone




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 8:21 am

Oh, ihr habt schon Soaparella-Deos getestet?? Ich wollte mir diese Woche auch endlich welche bestellen, hab aber dann entdeckt, dass Martina Urlaub hat. Also dann nächste Woche. Dank eurer Duftbeschreibungen weiß ich dann auch, was für mich in Frage kommen wird (Miami Sunset und Pink Grapefruit)
Nach oben Nach unten
Julchen




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 11:49 am

Danke kiwifee für deine Antwort. Ich möchte mich nur vergewissern und eine richtige Vorstellung von den Deos bekommen, daher möchte ich noch mal nachfragen:
kiwifee schrieb:

Die Deocremes sind ganz zart und cremig-fluffig und lassen sich sehr gut entnehmen!
und schrieb:
Die Deos (...) lassen sich super in die Haut eincremen (...).
Heißt das, dass die Konsistenz mit einer "echten" Creme zu vergleichen ist?
 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 7:43 pm

Ich bin mir wie gesagt unschlüssig wegen Deo Cremes.
Ich habe Angst das sie 1 total bröseln, und einen krümeligen und fettigen Film auf den Achseln hinterlassen.
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 9:05 pm

@Julchen und Sandy:

Die Konsistenz ist wirklich wie eine lockere Creme, nicht fest, super easy zu entnehmen (sprich nicht Richtung Coldcream oder Paste, sondern wirklich wie eine Gesichtscreme von HM, vielleicht sogar noch etwas fluffiger)!
Daher ist sie auch null bröselig/krumelig und hinterlässt auch keinen Fettfilm, weil sie sofort verrieben ist.
Ich kann mich direkt anziehen!!!!

Ihr müsst sie eh ausprobieren! ;-)
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 12:41 am

Gut gegen eine Mini Bestellung spricht ja eigentlich nichts!:-)
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 3:55 am

Das Entnehmen ist echt easy. Nur heute habe ich wahrscheinlich zuviel genommen, unter meinen Achseln sieht es aus, als würde es schimmeln. Das kenne ich aber auch noch von meinem alten Rexona Deo. Man braucht eigentlich wirklich nur wenig, die Wirkung haut selbst mich Vielschwitzerin um. Doof, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin. Aber "Lady in Red", so gut sie auch riecht, könnte ich mir jetzt nicht mehr als BC bestellen, ist einfach nun mein Deo-Duft ^^
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 4:45 am

Ich find die Cremes auch total cool und unproblematisch, allerdings hab ich gemerkt, dass ich beispielsweise von der Waldfussel Deocreme, die ich habe, seeehr viel mehr brauche als von den beiden Wolkenseifen Deos!
Jetzt mal ganz allgemein zu Deocremes Very Happy

Ich frage mich, ob es sinnvoll wäre auch noch einen allgemeinen Thread zu eröffnen zu verschiedenen Produkte, sodass man gut vergleichen kann oder meint ihr, das geht auch hier oder wird das dann zu unübersichtlich?  scratch 
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 6:10 am

Very Happy affraid Sehr ausführlich beschrieben Laughing What a Face
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 6:11 am

"unter meinen Achseln sieht es aus, als würde es schimmeln" - also irgendwie haperts mit dem Zitieren bei mir xD
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 8:15 am

Ihr habt mich infiziert, außer Deocreme kommt noch Seife mit und Lippenbalsam. Embarassed 
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDo März 13, 2014 4:36 am

Razz 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDo März 13, 2014 8:42 am

Ihr bösen ihr  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 18, 2014 8:11 am

Die Deocremes von Soaparella sind die besten, die ich je hatte.

Im Beautyjunkies Forum hatte ich sie angebettelt, diese Deocremes zu machen und dann wurde sie überwältigt von einer Front der Zustimmung. Das tat mir dann direkt leid und ich schämte mich, ihr diese Arbeit aufgehalst zu haben - aber es hat sich ja wohl gelohnt. Ich LIEBE diese Deos. Mangobutter, wie geil. Die Konsistenz ist perfekt, lässt sich gut verteilen, die Düfte sind der Hammer und die Wirkung ist erschreckend genial.

NIE WIEDER EIN KK DEO! NIE NIE NIE WIEDER!
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 18, 2014 9:02 am

KK Deo?
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 18, 2014 10:19 am

"Konventionelle Kosmetik" Wink
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 18, 2014 10:50 am

Nie wieder Konventionell-Kosmetik Deo mein ich Smile
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyDi März 18, 2014 11:24 pm

Ah danke schön.
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 7:38 am

lululu schrieb:
Die Konsistenz ist perfekt, lässt sich gut verteilen, die Düfte sind der Hammer und die Wirkung ist erschreckend genial.

NIE WIEDER EIN KK DEO! NIE NIE NIE WIEDER!

Meine vollste Zustimmung!! Besonders in Bezug auf die Wirkung!  Shocked I love you
Nach oben Nach unten
lululu

lululu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 4:37 am

Quitte schrieb:
lululu schrieb:
Die Konsistenz ist perfekt, lässt sich gut verteilen, die Düfte sind der Hammer und die Wirkung ist erschreckend genial.

NIE WIEDER EIN KK DEO! NIE NIE NIE WIEDER!

Meine vollste Zustimmung!! Besonders in Bezug auf die Wirkung!  Shocked I love you


JA EBEN! Also etwas unschädliches kann so viel besser sein als etwas schädliches - in seiner Wirkung - da nehm ich doch das gut wirkende, unschädliche!  geek 
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 11:05 pm

So, jetzt bin ich auch mal am Zug! Mal schauen ob ich hier im Laufe des Tages Bilder meiner Bestellung hochlade. Aber: Wie genau funzelt das denn?  Question 

Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 3:36 am

Bilder im entsprechenden Thread posten, damit sie da privat bleiben Wink
Musst du von einem externen Server hochladen...
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 5:16 am

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Soapar11
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 5:17 am

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Soapar12
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 5:18 am

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Soapar13
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 5:19 am

Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Soapar14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deocreme bei Soaparella
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste SB bei Soaparella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Soaparella-
Gehe zu: