Unabhängiges Kosmetik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unabhängiges Kosmetik Forum

Eine Plattform für Gespräche über Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deocreme bei Soaparella

Nach unten 
+6
kiwifee
Quitte
Raiina
Rubylein
Isa_24
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMo Apr 07, 2014 3:43 am

Sou, 2. Bestellung kam & ich habe zu aller erst einmal den Schnupper-Test bei Nights on Bali gemacht.. Very Happy Sie kommt Anno 1950 von Wolkenseifen sehr nahe aaaaber hat eher 'nen fruchtigen Nachgeruch & nicht dieses total quietschig Süße Very Happy Irgendwie hat sie etwas zitrisches, also an irgend eine Süßigkeit oder ein Eis oder sowas meiner Kindheit erinnert dieser zitrische Touch, nur komm' ich enfach nicht drauf  bounce What a Face Oh Erleuchtung! Very Happy Ich habs (glaube ich): Kennt jemand dieses tolle, leckere Pop-Up Eis von früher? Mit Mandarinengeschmack (war es glaube ich)? Das war soooo toll!  I love you 
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySa Apr 12, 2014 11:52 pm

Soo, ich hab von einer ganz lieben HM-Forumine ein Paket bekommen mit u.a. Proben von den Deocremes von Soaparella bounce Getestet habe ich bisher schon die Lady in Red und die gefällt mir sehr gut, ist ein wie hier auch schon beschrieben irgendwie femininer Duft, auch ein bisschen blumig-schwer, vor allem aber parfümig. Ich würd ihn in Richtung Lulu einordnen wenn ich ihn mit HM-Düften vergleichen müsste, dabei ist er aber eher dezent. Insgesamt ein sehr eleganter Duft, ich glaube, das wurde hier auch bereits erwähnt Very Happy Für mich wär dieses Deo nichts für immer, da mir der Duft auf Dauer zu schwer wär, eher was für besondere Angelegenheiten oder eben für zwischendurch.
Heute hab ich dann die Pink Grapefruit getestet und ich muss sagen, dass ich mich richtig ärgere, dass ich mir davon nicht wenigstens die mini mitbestellt hab *drop* Der Duft ist sehr schön frisch, zitronig und sommerlich. Meine Mutter hatte direkt eine Kaugummi-Assoziation, aber diese Assoziation kann ich nicht teilen scratch Jetzt rieche ich den Duft an mir sowieso nur noch sehr dezent, was ich sehr angenehm finde. Wenn ihr den Kokos-Zitrone Duft von Soaparella kennt, mit diesem Duft ist die Pink Grapefruit meiner Meinung nach vergleichbar wenn man Kokos weg lässt Very Happy
Dann hab ich noch eine Probe von der Miami Sunset bekommen und da muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dieses Deo nicht mitbestellt zu haben ^^' Ich habs noch nicht getestet, aber vom Schnuppern ist es mir definitiv zu kokoslastig und dabei einfach zu süß. Es hat aber auch eine fruchtige Komponente (tropische Früchte, würd ich sagen, vor allem süße Ananas und so). Vielleicht kommt die bei der Benutzung besser raus, ich bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySo Apr 13, 2014 5:15 am

Okay, das klingt ja - bis auf die Sache mit Miami Sunset Very Happy - recht positiv Smile
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySo Apr 13, 2014 6:04 am

Auf jeden Fall, wobei ich Miami Sunset ja noch testen werde, war ja jetzt nur ein "roh-schnuppern" Very Happy
Mittlerweile bereue ich übrigens nicht mehr, dass ich mir die Pink Grapefruit nicht mitbestellt habe, da mir der Duft an mir selber doch irgendwie zu zitruslastig ist...aber die Lady in Red mag ich noch ^-^v
Nach oben Nach unten
Isa_24

Isa_24


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySo Apr 13, 2014 9:30 am

Hehe Very Happy Dann berichte mal wie du Miami Sunset in Benutzung empfindest Smile Ouh ja, Lady in Red die ist einfach traumhaft, auch wenn ich sie bis dato noch nicht benutzt habe  cat 
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 2:15 am

Ich habe Soaparella geschrieben, weil ich endlich meine Deocreme in Empfang nehmen konnte. Leider ist die Größe nicht so gefüllt, wie ich das von anderen Herstellern gewohnt bin. An den Seiten ist Luft und die Abfüllung ist eher pyramidenförmig. Hab Frau Forstner gleich mal eine E-Mail diesbezüglich geschrieben und sie gefragt, ob alle so abgefüllt werden. Der Duft Lady in Red gefällt mir bisher wirklich sehr gut und Hugo Boss Deep Red trifft da wirklich darauf zu.^^

Edit: Von Martina kam auch eine Antwort zurück. Es sind 50 Gramm! Ich blöde Kuh war den Anblick von 50 ml gewohnt und hatte nicht nachgedacht und habe mich selbstverständlich entschuldigt. Hab mal nachgefragt, ob es auf Wunsch auch die ganze Dose voll gibt. Wenn mich die Wirkung überzeugt, dann gerne.^^ Ansonsten probiere ich die HM Deos. Razz
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 6:37 am

Faun, du bist echt ne alte Meckertante Razz *kiss*
Also ich würd mit so nem riesen Deo locker ein Jahr auskommen...wie viel nimmst du denn immer davon?
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMo Mai 05, 2014 7:05 am

Ich komme mit 50 ml ein Jahr sehr gut klar. Wie es mit 50 Gramm aussieht, weiß ich nicht. Wenn ich was nehme, dann schon so dass es den ganzen Bereich abdeckt (eine Fingerspitze halt), aber ich benutze es halt auch nicht täglich. Im Winter weniger häufig als im Sommer logischerweise.
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyDi Mai 06, 2014 10:34 pm

Kann jemand, der die Lady In Red Deocreme oder BB besitzt den Duft bitte mal mit dem HM Red Duft vergleichen?

Ist nicht zufällig auch hier dasselbe Parfümöl, oder? ;-)
Nach oben Nach unten
Faun

Faun


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 3:23 am

Ich habe das Lady in Red als Deocreme da, habe aber keine Ahnung, wie der mit Red zusammenpasst. Beim Forentreffen habe ich z. B. an Red geschnüffelt wie ne Blöde und hab NICHTS rausgerochen. Gar nichts! oO Nicht mal, nachdem ich an der frischen Luft war. Ich war so enttäuscht, da ich total auf diese exotischen pudrig blumigen Düfte abfahre.

Tut mir Leid, dass ich Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen kann. ^^"
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 5:13 am

Vielleicht weiß es ja jemand anderes, aber Danke dir, Faun! :-)
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 5:46 am

Also ich finde nicht, dass die beiden Düfte ähnlich riechen. Der von Soaparella hat einen weichen, irgendwie leicht süßlichen Unterton, sehr sanft, cremig, weiß jemand was ich meine? Embarassed Bei dem von HM hab ich grad was frisches, fast schon fruchtiges rausgerochen! Parfümig sind sie beide, aber der von HM geht für mich eher in eine frische-leichte Richtung, wohingegen der von Soaparella für mich eher schwer und mysteriös duftet, zwar ebenfalls mit einer frischen Note im Abgang, aber bei HM ist die frische Note für mich präsenter und deswegen finde ich die beiden Düfte nicht ähnlich...hoffentlich konnte ich dir mit meinen wirren Beschreibungen irgendwie wenigstens ein bisschen helfen Embarassed
Nach oben Nach unten
kiwifee

kiwifee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMi Mai 07, 2014 7:02 am

Danke, mir hilft es total, dachte nämlich, dass es sich vielleicht wieder um einen 1:1 Duft handeln könnte.
Dann weiß ich zumindest Bescheid! :-)
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMi Mai 14, 2014 9:32 am

ich habe es getan und meine 1 Soaparella Bestellung getätigt.
Jetzt warte ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyDo Mai 15, 2014 6:09 am

Ich bin auch wieder kurz davor affraid  Aber ich hab viel zu viele Seifen...aber jetzt gibts neue...die Fräulein Lotta und die Red Kiss interessieren mich und dann gibts die tolle Himbeerseife wieder I love you aber ich kann doch nicht schon wieder...
Was durfte denn bei dir mit, Sandy?
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyDo Mai 15, 2014 7:59 am

Lippenbalsam Grüner Apfel ( frau hat ja noch nicht genug für die Lippen)
Deocreme Pink Graipfruit
Deocreme Lady in Red
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyDo Mai 15, 2014 11:21 pm

ich bin so blöd.
ich werde jetzt länger als wie geplant auf meine Bestellung warten müssen, habe ich doch beim Nachnamen einen Buchstaben vergessen, so wird die Bank das ja nicht zuordnen können. Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyFr Mai 16, 2014 6:33 pm

Arrghh die Himbeerseife reizt mich auch sehr ;P
Aber da ich immer noch mit dem Mini-Döschen Deocreme auskomme und es noch nicht mal halbleer ist bei täglicher Benutzung ö.Ö und ich die Seifen leider eh nicht zum Duschen nehmen kann, daher folglich noch relativ viele Seifen zum Händewaschen da hab... nein ich bestell nix und bleib hart ^^
Vielleicht brauch meine Mom ja in 2-3 Woche etwas ;D
Nach oben Nach unten
Raiina

Raiina


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 34

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySa Mai 17, 2014 2:01 am

Quitte, meld dich mal wenn deine Mutter vielleicht was braucht Very Happy
Wieso kannst du die Seifen nicht zum Duschen verwenden? Sad
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySa Mai 17, 2014 3:58 am

Ok mach ich Very Happy
Weil in den meisten (oder wahrscheinlich allen) entweder Kakaobutter oder Kokosöl drin ist und davon bekomme ich ganz unreine Haut am Rücken, Dekollete, Oberarmen -.- Wenigstens weiß ich jetzt, woher das immer kam ^^
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySo Mai 18, 2014 12:50 am

Also die Shoptbetreiberin ist ja echt super mega lieb.
Ich habe ihr natürlich gleich geschrieben, nachdem ich meinen Fehler entdeckt habe,

Sie meinte aber wenn alles andere stimmt, müsste das Geld trotzdem ankommen und hat mein Päckchen schon auf Reisen geschickt.
Und ich habe schon von DHL eine Paket Ankündigung für morgen bekommen  Shocked 
Nach oben Nach unten
Quitte




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptySo Mai 18, 2014 3:29 am

Sehr gut Sandy, nochmal Glück gehabt! Very Happy
Ich finde sie auch total lieb!
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMo Mai 19, 2014 4:33 am

Und, und, und?  Very Happy 

Sag mal wie der Lippenbalm ist.... öhm, denn wie war das? Lippenpflege ist wichtig!  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
sandy

sandy


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 42
Ort : Walluf

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyMi Jun 18, 2014 1:35 am

Oh das lese ich ja erst jetzt sorry Ruby  Embarassed 
Alsoooooo jetzt zum grünen Apfel schmeckt nach grünem Apfel und macht die Lippen schön weich.
Kann jetzt nix negatives dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Rubylein

Rubylein


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.02.14

Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 7:27 am

Ach was! Ich hab ja nun Nachschub an gutem Lipbalm- reicht auch erstmal wieder ewig  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deocreme bei Soaparella   Deocreme bei Soaparella - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deocreme bei Soaparella
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste SB bei Soaparella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unabhängiges Kosmetik Forum :: Naturkosmetik & naturnahe Kosmetik :: über Soaparella-
Gehe zu: