Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 17.02.14 Alter : 34
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mo März 31, 2014 5:20 am
So.. n büsschn groß dat ganze Aber immerhin gut erkennbar Die Cranberry Soap war anscheinend ein Goodie, zumindest habe ich sie nicht mitbestellt
Raiina
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 05.02.14 Alter : 35
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mo März 31, 2014 6:33 am
Kannst du die Fotos bitte verkleinern? ^^' Das geht indem man das so einstellt oder auf dem Computer anpasst. Außerdem bitte immer nur ein Post mit Fotos und nicht so viele hintereinander
Sooo, jetzt zum Inhalt: Die Cranberry Soap interessiert mich auch! Wie riecht die denn? Ist das son 0815 Duft oder echt was besonderes? Dasselbe frag ich mich bei Cotton Fresh! Frische Wäsche Duft, da kann ich mir nicht so viel drunter vorstellen...riecht die wie der Weekender von Wolkenseifen? Der soll ja, glaub ich, auch frische Wäsche Duft sein (find ich aber gar nicht...). Zu den Deos muss ich dann mal schauen, was du geschrieben hast, einige davon wollte ich auch bestellen, wobei ich jetzt vor allem bei Miami Sunset stark zweifle...ich glaub, die schmeiß ich wieder runter...jetzt gibts noch Nights in Bali, aber eigentlich steh ich nicht auf Räucher-Düfte hmm...Frangipani hast du als fruchtigen Duft beschrieben...vielleicht probier ich die dann stattdessen. Sind die Düfte der Deos denn sehr lang anhaltend und intensiv? Wie ist denn Hippie Girl so? Die gibts ja grad leider nicht mehr als mini *schnief*
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mo März 31, 2014 6:53 am
Ja muss ich die dann nochmal hochladen oder wie? ^^"
Also die Cranberry Soap riecht total lecker fruchtig, als ob man eine Melone mit 'ner Erdbeere kreuzen würde xD Das typische "Säuerliche" der Cranberry rieche ich jetzt nicht raus. Aber im Großen & Ganzen yummy Cotton Fresh geht duftmäßig ins Baumwollartige, so wie z.B. von Yves Rocher das Baumwoll/Cotton Duschgel duftet, falls du das kennst? :)Kein schlechter Duft, aber vom Hocker haut er mich jetzt nicht.. Ja bzgl. der Deos, also irgendwie bin ich auch total unschlüssig bei Miami Sunset, daher biete ich es ja auch zum Kauf an.. Einerseits riecht es echt nicht schlecht, aber andererseits ists für mich so ein typischer "Kopfschmerz Duft" - zu intensiv - & den möchte ich dann doch nicht stundenlang an mir tragen Was? Da gibbet jetzt schon wieder eine weitere Deocreme? Schade dass meiner Bestellung keine Probe beilag Ja Frangipani riecht für mich 1:1 wie der eine Wolkenseifen Perfume Roll On Lieb Dich! (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Also auf alle Fälle kenne ich den Duft. Hat in meiner Nase etwas apfeliges xD Überhaupt nicht mein Fall Und Hippie Girl geht für mich in Richtung Traumstunden von Wolkenseifen, nur irgendwie sanfter/leichter. Also der Duft ist für mich jetzt schon schwieriger zu beschreiben, aber ich mag ihn
Raiina
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mo März 31, 2014 7:12 am
Gut, dann wär Frangipani wohl was für mich und ich denke du meinst eher das Enjoy the Day Parfüm, denn das soll wie Frangipani Blüten riechen. Das wird also mitbestellt wenns noch ein Weilchen als mini verfügbar bleibt Hippie Girl wär auch was aber das gibts ja grad nicht Wenn das nicht wieder kommt (als mini) greife ich auf Grapefruit zurück, denn das ist laut kiwifees Beschreibung auch noch am ehesten mein Beuteschema Gut, dann fliegt Cotton Fresh wieder runter, vielleicht wünsche ich mir da ne Probe und wird ausgetauscht durch Cranberry. Danke für die Beschreibungen!
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mo März 31, 2014 7:21 am
GENAU xD Paaah.. überhaupt nicht mein Duft. So sehr ich mich auch bemühe mich damit anzufreunden Komischerweise gefällt mir Grapefruit sogar, was ich überhauot nicht erwartet hätte Aloha ist auch toll, habe ich gerade drauf & ähnelt seeehr Herzenslust von Wolkenseifen, also genau meins Gerne doch, man hilft wo man kann
Raiina
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mo März 31, 2014 7:22 am
Herzenslust kenne ich leider leider noch nicht...hast du noch nen anderen Vergleich? Die Aloha Seife fand ich nicht soooo prickelnd... ^^'
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mo März 31, 2014 7:27 am
Dann wird die Deo Creme sicher auch nicht so dein Fall sein :PIch habe im Wolkenseifen Forum als 1. damals Herzenslust beschrieben, vll bringts dir etwas:
Herzenslust Angenehm feminin & weiblich - hat (anfangs) etwas "seifiges" & süßliches, aber nicht penetrant! Im Gegenteil! Ein Duft der einem nicht mehr aus der Nase geht. Auf der Haut entwickelt sich der Duft dann ganz sanft & duftet Stunden später noch sehr angenehm Zudem ist die Deocreme schön glatt & nicht "körnig" wie manch andere Sorten.
sandy
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 08.03.14 Alter : 43 Ort : Walluf
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 1:18 am
wie lange hält denn eine Deocreme im Durchschnitt?
schöne Bilder übrigens?
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 2:59 am
Vom Verbrauch her? Oder vom MHD.? Danke :)Dadurch dass Raiina mir das mit der neuen Bali Deocreme erzählt hat, habe ich mir das seit vorgestern nochmal überlegt.. Und habe gestern spät abends nochmal bei Martina bestellt Raiina, du hast mich angefixt! Shame on you!
PS: Ich hoffe ihr habt auch so ein tolles Wetter?
Raiina
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 3:21 am
Isa, du hättest auch einfach bei der SB mitmachen können
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 5:03 am
Ooooch.. Naja egal, jetzt ist der Zug schon abgefahren
sandy
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 08.03.14 Alter : 43 Ort : Walluf
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 8:02 am
Vom Verbrauch!
lululu
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 06.02.14
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 10:17 am
Also ich finde den Cotton Fresh Duft klasse, so schön sanft. Manche Frische Wäsche Düfte finde ich total aufdringlich und so unangenehm süßlich, was ich hier nicht feststellen kann. Der YR Vergleich ist prima, das Cottton Duschgel find ich auch recht ähnlich!
Die Cranberry find ich genial. Das Peeling is mir etwas zu heftig, aber im Seifensack gehts. Der Duft ist aber unbeschreiblich gut, so richtig LECKER! Also ich muss echt aufpassen, nicht reinzubeissen. Sauer und süß in einem, das ist der Hit!
Die Little Princess ist auch lecker, aber ich bin mal auf den neuen Duft gespannt - die ist ja gerade im Sale und kriegt nen neuen Duft - ich hoffe, kein für mich interessanter, sonst muss ich wieder bestellen :O
Soaparella ist wirklich mein Liebstes was Seifen und Deos betrifft und ich bin sooooo froh über die Deos!!!! Das sind meiner Meinung nach die allerbesten!
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 10:42 am
Also vom Verbrauch her sind sie seeehr ergiebig, halten schon ca. 1 Jahr, je nachdem wie oft man sie nimmt. Ich habe sie meistens immer nur zwischendurch benutzt & bin erst seit 1-2 Monaten dabei Deocremes wirklich dauerhaft zu benutzen, daher kann ich noch nicht sagen wie lange sie mir halten.
Mir gefällt Cotton Fresh mittlerweile auch gut. Der Duft entfaltet sich beim Hände waschen so schön Und Cranberry finde ich schon ohne sie überhaupt ausgepackt zu haben SUPI Selten so etwas leckeres, süchtig machendes gerochen Little Princess ist bei meiner jetzigen Bestellung auch dabei, bin mal gespannt.. Das mit den Deos stimmt wirklich, ich hätte echt nicht gedacht dass Wolkenseifen Deocremes einmal so sehr getoppt werden könnten Zwar sind sie nach wie vor meine Lieblinge, aber das mit den verschiedenen Konsistenzen geht mir da echt tierisch auf den Keks Bei Soaparella sind die Deocremes alle sooo schön fluffig, man könnte glatt die Deocreme vom Finger abschlotsen statt auf die Achsel aufzutragen Und die Inhaltsstoffe sind so toll & die Wirkung erst.. Hach, ich bin hin & weg. Ich bin auch schon auf die Bali Deocreme gespannt
Raiina
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 11:19 am
Lulu, was meinst du denn jetzt schon wieder mit YR Vergleich?
Mist, jetzt bin ich doch neugierig auf die Cotton Fresh und die Cranberry Da muss die Jamaica me crazy wohl doch wieder runter fliegen und eventuell auch die Shea Pur Bodybutter (obwohl meine beiden bald leer sind...) *argh* Aber gut, ich hab ja noch n bisschen Bedenkzeit
Quitte
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 13.02.14
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 5:51 pm
Also vom Verbrauch her hält so eine Deocreme bei mir ewig - ich hab Lady in Red, aber noch in Mini und bin seit meiner ersten Bestellung schon dran (ca vor 3-4 Wochen). Bisher ist das Döschen aber noch mehr als die Hälfte voll. Ich brauch da eh nur wenig und es hält, wenn ich nicht grad sehr stark schwitze, den ganzen Tag. MHD weiß ich gar nicht... gestern hat die Creme einen pilzigen Unterton gehabt, aber ich hoffe, mein Näschen hat sich getäuscht ö.Ö
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 8:45 pm
Sie meint damit das, was ich dir geschrieben habe :
"Cotton Fresh geht duftmäßig ins Baumwollartige, so wie z.B. von Yves Rocher das Baumwoll/Cotton Duschgel duftet, falls du das kennst? :)Kein schlechter Duft, aber vom Hocker haut er mich jetzt nicht.. "
Tja Raiina.. Ich hoffe meine Bestellung trudelt bald ein.. Darunter ist nämlich auch die Wundertüte. Weißt du was? Sollte ich entweder de Cranberry Soap oder Cotton Fresh in dieser Wundertüte haben - was ich zwar weniger glaube, aber man weiß ja nie - dann können wir gerne tauschen, dann müsstest du die Seife die ich dann doppelt habe nicht extra bestellen & somit auch nicht deine Jamaica me crazy Seife runterschmeißen.
Mh, das hört sich aber nicht so toll an Quitte.. Bei meiner Aloha Deocreme hatte sich gestern das 1. Mal "Schwitzwasser - oder wie auch immer ich das nennen soll xD - gebildet. Daraufhin hatte ich Martina mal angeschrieben, ob das denn bei wärmeren Temperaturen normal sei (zwischen Bad & meinem Zimmer herrscht nämlich eigentlich kein allzugroßer Temp.unterschied ^^), und letztendlich wusste sie das auch nicht sooo genau (zumindest kams beim Lesen so rüber), aber ich denke mal das ist wie bei den Deocremes - vorallem Anno 1950 - von Wolkenseifen. Nun hoffe ich einfach, dass sich das mit den flüssigen Inhaltsstoffen bzw. den Ölen nicht genauso verhält wie bei Anno, sprich dass die Deocreme ihre tolle Fluffigkeit verliert & komplett zu 'nem flüssigen Brei wird. Wäre irgendwo echt schade
Raiina
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 9:37 pm
Wann bekommst du denn deine Bestellung, Isa? Ich müsste jetzt aber eigentlich bei den beiden Sachen bleiben, weil ich sonst nicht über die versandkostenfreie Grenze komme Ich wüsste auch grad gar nicht gegen was wir tauschen könnten, da meine Kosmetiksachen bei KK eigentlich grad alle vergriffen sind (mit Ausnahme vom Darling Pretty Face Scrub). Sag einfach mal Bescheid wenn du deine Bestellung hast Ich warte ja mit der SB eh noch ein wenig.
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Mi Apr 02, 2014 10:57 pm
Ich hoffe mal dass sie heute noch rausgeht, d.h. auf gut Glück wäre sie morgen schon da, ansonsten eher Samstag :/ Aber ich lass es dich wissen, sobald sie eingetroffen ist
Raiina
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Do Apr 03, 2014 4:09 am
Ich seh grad, dass du die Cotton Fresh schon wieder los werden willst?
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Do Apr 03, 2014 6:52 am
Aber nur die Hälfte ich brauch ja eeeewig zum Aufbrauchen
lululu
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 06.02.14
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Sa Apr 05, 2014 1:27 am
Wie soll denn ein Deo schwitzen? Es ist doch ein DEO!!!
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Sa Apr 05, 2014 3:32 am
Schon klar Ja keine Ahnung, da haben sich die Öle an der Oberfläche der Creme abgesetzt - klingt jetzt aber irgendwie auch etwas komisch, naja xD
Raiina
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Sa Apr 05, 2014 4:49 am
lululu schrieb:
Wie soll denn ein Deo schwitzen? Es ist doch ein DEO!!!
Die Lulu wieder
Isa_24
Thema: Re: Deocreme bei Soaparella Sa Apr 05, 2014 5:33 am